Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
LA PAZ - Prenzlauer Allee
LA PAZ - Prenzlauer Allee Bewertungen

Bewertungen für LA PAZ - Prenzlauer Allee

Prenzlauer BergMexikanisch
Ausgezeichnet
4.7/6
38 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bariton

Friedrichshain
4.9/690
Bariton

Centenario

Pankow
5.0/614
Centenario

38 Bewertungen für LA PAZ - Prenzlauer Allee

Sieh dir hier Bewertungen zu LA PAZ - Prenzlauer Allee an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LA PAZ - Prenzlauer Allee gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
38 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Baltus B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Über 50 Chormitglieder und Gäste waren begeistert von Service, Angebot, Qualität und der Kurzfristigkeit der Reservierung von über 50 Plätzen, die keine 20 Stunden vorher stattfand, aber reibungslos funktioniert hat. Hut ab!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, zeitliches auftischen alles im Rahmen und was wichtiger ist, auch abgestimmt (2/4 mit Vorspeise und erst als die weg war alle 4 das Hauptgericht, so muss das). Natürlich das aller wichtigste, es hat allen super geschmeckt. Gerne Wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Susann H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt und es waren ausreichende Portionen. Die Atmosphäre war bei angenehmer Hintergrundmusik sehr gemütlich. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen lecker und der Kellner wohl einer der freundlichsten und engagiertesten der Stadt und das seit Jahren ohne Einbußen. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Superspitzenteam. .. Ich war mit meinen Sohn da. Bedienung sehr freundlich und bemüht . Es kamen zwischendurch auch Anfragen ob das Essen schmeckt und die Getränke wurden nachgegossen. Die Bedienung war die ganze Zeit am lächeln und man fühlte sich wirklich willkommen. Essen war lecker und sehr viel. Die selbstgemachten Pommes einfach der Hammer. Ein geplanter Cocktail musste leider entfallen da die Portion des Essens so üppig war :-) . Es passte einfach nichts mehr rein. Mein Sambuca wurde gebracht und am Tisch wurde gefragt ob dieser angezündet werden soll. Fand ich sehr gut . Oft bekommt man ihn schon angezündet oder eben gar nicht. Wenn ich wählen kann finde ich das Spitze. Man kann mit Karte zahlen ....Mir persönlich ist Barzahlung in dieser Branche persönlicher. Der reservierte Tisch war am Fenster...Top wie ich finde. Ich komme sicher mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Constantin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr lecker gewesen. Ambiente, Preis Leistung und Bedienung war wie gewohnt sehr gut. Bin seit über 2 Jahren Stammgast und kann das La Paz nur jedem weiter empfehlen der mal lecker mexikanisch essen möchte. Die Nummer 32 auf der Speisekarte würde ich jedem zum probieren empfehlen. Ich gehe bestimmt bald wieder hin.

"Großartig"
5/6
Uwe J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war vor einem Jahr noch etwas mexikanischer, wurde internationalisiert, jetzt zum Teil mit Pommes frites, bzw. frittierten Kartoffeln. Ansonsten schmackhaft und ausreichend. Die studentischen Aushilfen sind teilweise top, eine junge Dame sollte lieber zu Hause bleiben. Sehr zu empfehlen sind die gemischte Platte aber auch die Nachspeisen. Insgesamt ist das La Paz ein Restaurant, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

"Großartig"
5/6
Thanh Nhat N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen (Plato Mexicano) hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war durchgehend freundlich. Das gemütliche Ambiente hat überzeugt. Die Gästetoiletten sind mir persönlich positiv aufgefallen mit den Rosenblüten. Die Musik war jedoch recht laut. Insgesamt hat uns das La Paz gefallen und wir würden auch wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Salome H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend in einem guten Restaurant bzw. Cocktailbar. Der Kellner war sehr zuvorkommend, die Cocktails lecker und die Preise angemessen. Einziges Manko ist die Einrichtung, die schon mal bessere Tage gesehen hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wieder sehr sehr lecker und sehr nette Bedienung. Preislich ist es etwas teurer als früher. Die Cocktails schmecken auch sehr gut und sind super gemixt.