Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
LA PAZ - Prenzlauer Allee
LA PAZ - Prenzlauer Allee Reviews

LA PAZ - Prenzlauer Allee

Mexican

Dishes priced around9€

Photo of restaurant LA PAZ - Prenzlauer Allee in Prenzlauer Berg, Berlin
LA PAZ - Prenzlauer Allee is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of LA PAZ - Prenzlauer Allee (36)

Read what people think about LA PAZ - Prenzlauer Allee. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LA PAZ - Prenzlauer Allee before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LA PAZ - Prenzlauer Allee and book a table with confidence!

4.8/6

36 reviews

4.8/6

36 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
59
42
34
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, zeitliches auftischen alles im Rahmen und was wichtiger ist, auch abgestimmt (2/4 mit Vorspeise und erst als die weg war alle 4 das Hauptgericht, so muss das). Natürlich das aller wichtigste, es hat allen super geschmeckt. Gerne Wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Über 50 Chormitglieder und Gäste waren begeistert von Service, Angebot, Qualität und der Kurzfristigkeit der Reservierung von über 50 Plätzen, die keine 20 Stunden vorher stattfand, aber reibungslos funktioniert hat. Hut ab!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung! Super Atmosphäre! Sehr gute Küche! Super zufrieden! Reservierung war super Problemlos und es gab genügend Platz für alle. Gerne zu jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum netter Abend mit freundlichem Personal, leckerem Essen ( die gemischte Platte war besonders empfehlenswert), guten Cocktails in schöner Atmosphäre und angenehmer südamerikanischer Musik im Hintergrund. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder sehr sehr lecker und sehr nette Bedienung. Preislich ist es etwas teurer als früher. Die Cocktails schmecken auch sehr gut und sind super gemixt.

"Good"
4/6
Jane L.7 years ago · 1 review

Reservierung lag im Restaurant trotz e-mail-Bestätigung nicht vor. Das Essen ist geschmacklich jedoch gut. ACHTUNG: Speisekarte auf der Homepage ist nicht aktuell!!! Die Anzahl der Gerichte wurde reduziert und die Preise erhöht.

"Not good "
2/6
Ulrike S.7 years ago · 1 review

Leider entsprechen die Preise und auch das Angebot nicht der Speisekarte die auf der Homepage des 'la paz' zum Download zur Verfügung steht. Alles in allem war ich deutlich enttäuscht und werde das Lokal nicht mehr besuchen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, leider hatte die Bedienung mehr mit sich selbst zu tun - wir mussten ständig fragen, ob sie uns denn bedienen kommt - - selbst dann hat es gedauert. Und was ich dazu sagen sollte: wir wareb fast die einzigen Gäste... Zum Glück gibt es auch andere La Paz' mit besserem Service!

"Very good"
5/6
Oliver W.7 years ago · 3 reviews

Essen war Preiswert, gut aber jedoch nicht das Kulinarische Highlight. Die Location hat auch schon bessere Tage gesehen. Zb. war die Polsterung der Sitzfläche stark beschädigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt und es waren ausreichende Portionen. Die Atmosphäre war bei angenehmer Hintergrundmusik sehr gemütlich. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein gemütliches Restaurant,mit sehr freundlichem Personal und das Essen war auch super lecker. Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann es nur empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war schlecht bzw. nicht vorhanden. Auf die Cocktails kann man getrost verzichten. Bezahlen mussten wir an der Bar da die Trennung der Rechnung wohl so kompliziert war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen lecker und der Kellner wohl einer der freundlichsten und engagiertesten der Stadt und das seit Jahren ohne Einbußen. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend in einem guten Restaurant bzw. Cocktailbar. Der Kellner war sehr zuvorkommend, die Cocktails lecker und die Preise angemessen. Einziges Manko ist die Einrichtung, die schon mal bessere Tage gesehen hat.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Langsame Bedienung und zu viel Käse auf den nachos! Ansonsten nett! Cocktails waren soweit alle in Ordnung! Geburtstagsfeier im allgemeinen gelungen! Man kann mal da hin.

"Excellent"
6/6
Constantin R.7 years ago · 1 review

Wie immer sehr sehr lecker gewesen. Ambiente, Preis Leistung und Bedienung war wie gewohnt sehr gut. Bin seit über 2 Jahren Stammgast und kann das La Paz nur jedem weiter empfehlen der mal lecker mexikanisch essen möchte. Die Nummer 32 auf der Speisekarte würde ich jedem zum probieren empfehlen. Ich gehe bestimmt bald wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker! Die Bedienung ist freundlich und flink und dadurch ist das Essen auch noch heiss, wenn es kommt :-) Danke nochmal für den Tipp mit der Nachspeise!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service hätte besser sein, Getränkebestellungen wurden mehrmals vergessen und grds musste man auf die Bedienung warten, bis man Getränke nachordern konnte. Der service war mal besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende Kellnerin und gutes Essen. Sogar eine Spielecke für Kinder gibt es. Die Kellnerin bot sogar an, den Mangosaft für unsere kleine Tochter zu erwärmen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (Plato Mexicano) hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war durchgehend freundlich. Das gemütliche Ambiente hat überzeugt. Die Gästetoiletten sind mir persönlich positiv aufgefallen mit den Rosenblüten. Die Musik war jedoch recht laut. Insgesamt hat uns das La Paz gefallen und wir würden auch wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und leckere Cocktails sowie sehr aufmerksamer und freundliches Servicepersonal. Immer wieder ein Besuch wert. Preis/Leistung ist gut. Es hat alles gepasst. Komme gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles sehr lang gedauert. Also die Getränke und bis überhaupt mal wer an den Tisch kam, man muss dazu sagen es war fast leer. Aber sonst war das essen und die Cocktails sehr lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und super freundlich. Immer wieder gerne . Kann es nur wärmstens empfehlen

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die angebotenen speisen von der online-speise karte wie z.b. die gesamten TAPAS sind im restaurant NICHT zu bekommen ! die onlinespeisekarte ist NICHT mit der speisekarte im restaurant identisch- im restaurant höhere preise - weniger speisen ! der service ist miserabel : unfreundlich - sehr langsam-unflexibel, es kann auch vorkommen das bestellungen ganz vergessen werden ! das restaurant LA PAZ in der Prenzlauer Allee 52 ist definitiv NICHT zu empfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war vor einem Jahr noch etwas mexikanischer, wurde internationalisiert, jetzt zum Teil mit Pommes frites, bzw. frittierten Kartoffeln. Ansonsten schmackhaft und ausreichend. Die studentischen Aushilfen sind teilweise top, eine junge Dame sollte lieber zu Hause bleiben. Sehr zu empfehlen sind die gemischte Platte aber auch die Nachspeisen. Insgesamt ist das La Paz ein Restaurant, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedienung, super leckeres Essen und die Cocktails sind 1a. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Cocktails waren sehr lecker und der Kellner nett und zuvorkommend. Lediglich das Ambiente wirkt eher kühl und daher etwas ungemütlich.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Hauptgang kam nicht für alle zusammen, d.h. die ersten waren schon fertig mit essen da kamen die restlichen Hauptgänge. Außerdem war das Essen teilweise nicht richtig warm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superspitzenteam. .. Ich war mit meinen Sohn da. Bedienung sehr freundlich und bemüht . Es kamen zwischendurch auch Anfragen ob das Essen schmeckt und die Getränke wurden nachgegossen. Die Bedienung war die ganze Zeit am lächeln und man fühlte sich wirklich willkommen. Essen war lecker und sehr viel. Die selbstgemachten Pommes einfach der Hammer. Ein geplanter Cocktail musste leider entfallen da die Portion des Essens so üppig war :-) . Es passte einfach nichts mehr rein. Mein Sambuca wurde gebracht und am Tisch wurde gefragt ob dieser angezündet werden soll. Fand ich sehr gut . Oft bekommt man ihn schon angezündet oder eben gar nicht. Wenn ich wählen kann finde ich das Spitze. Man kann mit Karte zahlen ....Mir persönlich ist Barzahlung in dieser Branche persönlicher. Der reservierte Tisch war am Fenster...Top wie ich finde. Ich komme sicher mal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker wie immer und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Es wurde immer für Getränkenachschub gesorgt und man musste auch nie lange warten. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ünal K.7 years ago · 2 reviews

Unglaublich leckeres Essen, super Bedienung schönes Ambiente Werden öfters kommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top,Lautstärke zu hoch. Schade. Nach dem Essen schnell raus.

"Very good"
5/6
Yvonne A.7 years ago · 1 review

Alles sehr gut geklappt, nette freundliche Bedienung. Essen hat sehr gut geschmeckt und vorallem mussten wir nicht lange warten. Lokal etwas laut vom Geräuschpegel aber sonst wärs eingelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lokal mit tollem essen zu guten Preisen. Sehr Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, Top Bedienung. Sehr frisches schmackhaftes Essen. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top! Service top! Preis-leistung stimmt! Super Abend Wir kommen gerne wieder