Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
La Piazza
La Piazza Rezensionen

La Piazza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant La Piazza in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Piazza (10)

Lies, was andere über La Piazza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Piazza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Piazza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10 Bewertungen

5.0/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
65
52
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Susanne T.22 days ago · 1 Bewertung

Die Auswahl an Pizzen ist groß und sie schmeckte sehr lecker. 😊

"Hervorragend"
6/6
Fabian M.a month ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert! Service top, Essen sehr Lecker. Ambiente sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Jan H.a month ago · 5 Bewertungen

Super Essen, schnelle Bestellung und schnelles servieren, geschmacklich top und netter Service dazu!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ansgar K.a month ago · 3 Bewertungen

Wenn man sein Essen bestellt und dann ewig wartet, dabei sieht, dass zwei andere Tische die noch später kamen und bestellt haben und das Essen vorher bekamen ist das schon mehr als schlecht. Wenn man dann noch vor den leeren Tellern sitzt, diese aber nicht abgeräumt werden, dafür der Pizzabäcker und ein Kellner zum Rauchen gehen und Handy daddeln nach draußen gehen ist das mehr als merkwürdig. Da haben mehrere Leute ihren Job nicht begriffen. Solange es Kunden im Restaurant und etwas zu tun gibt sollten die Kunden und nicht die eigenen Bedürfnisse Vorrang haben. Die Tatsache, dass das Personal nicht nur 1x sondern ganz häufig vor die Tür ging war mehr als unangenehm. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Dann noch 20,00 Euro für eine simple Pasta zu verlangen ist schon dreist.

"Hervorragend"
6/6
Hediye K.6 months ago · 2 Bewertungen

Essen war Top und die Bedienung war sehr nett. Wieder sehr gerne 😉

"Sehr gut"
5/6
joanna j.6 months ago · 1 Bewertung

Super nett, freundlich und das Essen Klasse. Der Koch macht gerne sein Job.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast8 months ago · 0 Bewertungen

Leckere Bruschetta kombiniert mit einem tollen Wein. Bella Italia Erlebnis vor Ort

"Gut"
4/6
Dirk U.a year ago · 3 Bewertungen

Es ist uns wesentlich zu laut gewesen; zudem wurden am Nebentisch bekannte Gäste überdurchschnittlich laut unterhalten durch einen Teil des Personsls „unterhalten“ Unser Service war freundlich und angemessen zügig. Das angekündigte Brot zum Gericht kam weder an unserem Tisch noch bei einem anderen Einzelgst am Nachbartisch. Essen hat aber geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Eveleen N.a year ago · 6 Bewertungen

Besser als jeder typischer Italiener in Köln Super lecker und schöne Atmosphäre, ich liebe es hier !

"Hervorragend"
6/6
Eveleen N.2 years ago · 6 Bewertungen

Super netter Service und sehr gutes Essen. Pizza wirklich sehr lecker und auch sehr große. Nudel auch unfassbar lecker und zu empfehlen. Auch sehr gut war der Ziegenkäse. Alles wirklich perfekt, gerne wieder