Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
La Pizza Il Disperato

La Pizza Il Disperato

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant La Pizza Il Disperato in Düsseltal, Düsseldorf
Für La Pizza Il Disperato gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Pizza Il Disperato

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Pizza Il Disperato

Im La Pizza Il Disperato sind die Türen (und damit auch die Küche) dienstags bis sonntags von 12 Uhr für hungrige Gäste geöffnet. Und das ist auch gut so, denn das Restaurant in der Graf-Recke-Straße ist für seine freundliche Atmosphäre und natürlich die leckere italienische Cuisine bekannt. In dem Lokal im Düsseldorfer Bezirk Düsseltal können sich Besucher nämlich auf eine tolle Auswahl an mediterranen Speisen freuen. Vor allem die Pizzen, die selbstverständlichen in verschiedenen Variationen serviert werden, schmecken hier in der Graf-Recke-Straße fantastisch. Nicht vergessen sollte man aber natürlich auch die Pasta-Spezialitäten, Antipasti, Fleisch- und Fischgerichte. Und auch zum Nachtisch gibt es eine Auswahl an köstlichen italienischen Desserts. Im La Pizza Il Disperato ist eben für alles gesorgt. Am besten gleich online einen Tisch reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Pizza Il Disperato mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei La Pizza Il Disperato nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei La Pizza Il Disperato Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Pizza Il Disperato gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Pizza Il Disperato reservieren?

Warum ist das Restaurant La Pizza Il Disperato so gefragt? Im La Pizza Il Disperato gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Düsseltal, Düsseldorf, gelegen, bietet La Pizza Il Disperato Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was La Pizza Il Disperato von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!