Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
La Raclette - Supperclub (by 38Hours)

La Raclette - Supperclub (by 38Hours)

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant La Raclette - Supperclub (by 38Hours) in Kreuzberg, Berlin
Für La Raclette - Supperclub (by 38Hours) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Raclette - Supperclub (by 38Hours)

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 01:00
Thursday
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Raclette - Supperclub (by 38Hours)

Berlin-Kreuzberg trifft auf Frankreich: der Berliner Schauspieler Peer Kusmagk lädt ein, beste französisch-schweizer Käsegerichte zu genießen. Und genießen ist genau das richtige Wort: In urigen Räumlichkeiten in der Lausitzer Straße erfreut man sich an großer Gastfreundschaft, einem knisternden Kamin und den schönsten Nebensachen der Welt: Wein und Käse in anspruchsvoller Zubereitung. Besonderer Tipp: das Kreuzberger Raclette mit "beschwipster Birne und Hinterhofgemüse oder einem Trio von der Berliner Boulette". Mmmh.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei La Raclette - Supperclub (by 38Hours) Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Raclette - Supperclub (by 38Hours) gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt La Raclette - Supperclub (by 38Hours) über Parkplätze?

Ja, La Raclette - Supperclub (by 38Hours) verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei La Raclette - Supperclub (by 38Hours) reservieren?

Dass man im bunten und maximal-interessanten Berliner Bezirk Kreuzberg auf Gastronomie fernab dem ausgetretenen Pfad trifft ist allen Eingeweihten und Foodies nicht besonders verwunderlich. Was aber immer und immer wieder fasziniert, ist die Tatsache, dass die Restaurants an wirklich erstaunlichen Stellen zu finden sind, dass sie eine gehobene Küche bieten und dabei immer eigenständig agieren – so wie das La Raclette in der Lausitzer Straße. Das freundliche Restaurant liegt auf halbem Weg zwischen Landwehrkanal und Görlitzer Park und hat sich anspruchsvoller französischer Küche verschrieben.

Das La Raclette wird vom Berliner Schauspieler Peer Kusmagk betrieben, der gerne auch dann und wann selber am Herd steht und seine Gäste bewirtet. Das Konzept vom freundlichen und persönlichen Service geht hier völlig auf. Im Restaurant selber erwartet einen erst einmal das friedliche Knacken des Kamins, und dann geht es aber los: Raclette. Die göttliche Speise für alle Käseliebhaber ist hier, im La Raclette in der Lausitzer Straße, in endlosen Variationen erhältlich. Dazu eine feine Auswahl an Weinen und schon bedankt man sich wieder einmal still dafür, dass man einmal mehr den Weg in Kreuzbergs Nebenstraßen gefunden hat.