Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
La Reina
La Reina Rezensionen

La Reina

Europäisch, Spanisch, Steak, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant La Reina in Deutz, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu La Reina (4)

Lies, was andere über La Reina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Reina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Reina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

4 Bewertungen

4.5/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Stefan S.3 months ago · 3 Bewertungen

War super lecker zu einem guten Preis, gerne wieder dahin

"Sehr gut"
5/6
Nora F.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Sehr leckeres Essen und nette, aufmerksame Bedienung!

"Gut"
4/6
Franziska S.4 months ago · 5 Bewertungen

Insgesamt sehr schön und lecker, aber der Service war dieses Mal nicht so gut und es wurden auch auf der Rechnung Sachen berechnet, die nicht bestellt, bzw. nicht mehr zu haben war.

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.a year ago · 5 Bewertungen

Toller Service, sehr leckere Tapas. Alles top und nette Atmosphäre