Bewertungen für La Sepia

CharlottenburgSpanisch, Europäisch, Portugiesisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
4.8/6
41 Bewertungen
La Sepia Berlin image 1
La Sepia Berlin image 2
La Sepia Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für La Sepia

Sieh dir hier Bewertungen zu La Sepia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei La Sepia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
41 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben einen hervorragenden Abend im La Sepia verbracht. Die Reservierung via quandoo hat problemlos geklappt. Die Speisen waren sehr gut, wie immer ! Ebenso der Wein ( Sauvignon Blanc ). Wenn wir qieder in Berlin sind werden wir mit Sicherheit wiederkommen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Phantastisches Essen und sehr guter, freundlicher Service. Wird in Zukunft von uns öfter besucht werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Espania F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super Mittagsmenü. Für ca.10€ bekommt man ein Zwei-Gänge-Menü...ich bin begeistert und empfehle das Restaurant gerne weiter... Nachdem sie renoviert haben sieht auch alles viel cooler aus : ) Bis bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein kulinarisches Erlebnis. Nach einem kleinen Missgeschick beim servieren, gab es sofort einen frischen eingedeckten Tisch und als Entschuldigung einen vorzüglichen Weinbrand. Kommen gerne wieder. 4 Besucher aus dem Revier

"Okay"
3/6
Detlef S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren kürzlich in Hamburg im "La Sepia"und waren rundum zufrieden-Geschmack,Qualität, Quantitat-was auf dem Teller lag-alles ok-ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Nun das "La Sepia "in Berlin -Bedienung freundlich und schnell,dafür die Speisen um30% teurer-aber auch deutlich weniger auf dem Teller (Vorspeise-Oktopus mariniert auf Salat-reichlich Eisbergsalat,3Gurkenscheiben, 2Tomatenecken ,vielleicht 40g Oktopus in Scheibchen nicht mariniert und auch kein Dressing-und das für 14,90 (in Hamburg 8,90 -Oktobus dreimal soviel und sehr gut abgeschmeckt)-und es ging weiter so-ist wohl Berlin-Aufschlag -oder Zulage. ..................

"Ausgezeichnet"
6/6
Lis und John P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

La Sepia bietet sehr schöne Umgebungen an, aber Erste Priorität, haben das hervorragenden Gerichte und sehr freundliche und aufmerksame Personal. Es war nicht erste mal, dass wir beim La Sepia gegessen haben - und auch nicht letzte Mal

"Großartig"
5/6
Franziska E.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren eine große Gruppe von 10 Personen. Die Reservierung über Quandoo und telefonischer Nachfrage hat super geklappt. Das Essen wurde für alle 10 Personen zusammen gebracht (jeweils Vorspeisen und Hauptgerichte, bis auf das Rumpsteak) und wir mussten nicht lange warten. Alles hat sehr gut geschmeckt! Der Service war insgesamt sehr gut und freundlich, nur am Anfang war ein Kellner etwas genervt (vielleicht doch etwas überfordert von der Größe der Gruppe). Deshalb ein Punkt Abzug. Das Ambiente ist sehr schön. Preise sind für die Lage und die Qualität des Essen in Ordnung. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Gergely H.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

La Sepia is a Spanish restaurant at Marburger strasse - we found it 4 months ago with a customer of ours by accident. Tapas and fish - a superb combination, good quality and a lot of locals. Good place in Berlin!

"Okay"
3/6
Birgit S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Etwas unorganisiert, hatten den Eindruck, das sie von einer Reservierung nichts wussten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht unbedingt professionell, denn bei unserer Bestellung wurde nochmals nachgefragt, wie der Fisch nochmal hiesse? Auch hier hatten wir den Eindruck, das man nicht wusste, um welchen Fisch es sich bei " Knurrhahn" handelt, geschweige denn das man wusste, das er auf der Tafel stand.Das Essen war jedoch sehr schön angerichtet und schmeckte auch hervorragend. Den Rest der Paella den wir mitnehmen wollten, hatte man dann anscheinend vergessen, da er bis zu unserer Bezahlung nicht gebracht wurde und wir erst zuhause uns wieder daran erinnert haben. Ambiente modern bis rustikal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Otto B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seit mehreren Jahren besuche ich dieses Restaurant - oft mit Gästen, Freunden, Familie. Die Qualität ist gleichbleibend spitze - besonders hervorheben möchte ich das frischgebackene, ofenwarme Brot. Auch das finden wir immer wieder toll, dass der Wein nach Verbrauch abgerechnet wird. Freundlicher Service, ausgezeichnet Essen. Wir kommen immer gerne wieder.