Bewertungen für LA SORPRESA

UhlenhorstItalienisch
Wundervoll
5.7/6
30 Bewertungen
LA SORPRESA Hamburg image 1
LA SORPRESA Hamburg image 2
LA SORPRESA Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für LA SORPRESA

Sieh dir hier Bewertungen zu LA SORPRESA an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LA SORPRESA gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
30 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicolas H.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Super leckerer Essen. Als Hauptspeise hatten wir Osso Buco mit Safranreis & Perlhuhn. Dazu einen fantastischen, trockenen Rotwein :) Als Dessert recht üppige Portionen von Palma Cotta & Tiramisu! Super netter Service, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre

"Ausgezeichnet"
6/6
Constanze S.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

sehr netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir haben einen sehr schönen Abend im la Sorpresa verbracht. Besonders schön ist es auch, dass es ausreichend Tische zum draußen sitzen gibt

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind gestern in diesem Restaurant gewesen und sind hellauf begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut, ist ausgesprochen lecker und sehr gut zubereitet. Die Bedienung rundherum ist sehr angenehm, besonders Fado hat uns sehr aufmerksam und nett bedient. Hier sind wir bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. Wir können das Restaurant in jeder Beziehung weiterempfehlen. Heike Näveke, Schneverdingen

"Ausgezeichnet"
6/6
Hendrik K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sowohl Essen als auch Service haben sehr gut überzeugt. Wir kamen in der Woche nach 22 Uhr da und dennoch konnte Küche noch alles anbieten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Super Restaurant. Nette aufmerksame Bedienung. Das Essen hatte eine klasse Qualität und war richtig lecker. Absolut zu empfehlen ein Besuch im "LA SORPRESA". Wir kommen nochmal vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Constanze S.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

im Restaurant Sorpresa findet man noch die legendäre italienische Gastlichkeit, man fühlt sich herzlich willkommen. Das Essen ist vielfältig und sowohl appetitlich angerichtet, als auch köstlich zubereitet. Es war nicht mein erster und sicherlich auch nicht mein letzter Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Christin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann nur positives Feedback geben! In der Wartezeit auf einen freien Tisch, gab es zur Überbrückung ein Glas Sekt aufs Haus :-). Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen (das Thunfischsteak war auf den Punkt - TOP).

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die gemischten Antipasti waren köstlich, das Hauptgericht - Kalbsleber - ebenfalls. Sehr gute Wein Empfehlung, dazu eine sehr hilfsbereite und gut gelaunte Bedienung. Und man konnte sich gut unterhalten - kein nerviger Geräuschpegel. Immer gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Einfach fantastisch. Ein tolles Menü zu Silvester. Immer auf dem Punkt richtig serviert. Eine besonders gute Adresse. Auch beim ersten Besuch fühlten wir uns wie langjährige Stammkunden. Die Lautstärke war im komplett ausgebuchten Restaurant noch vertretbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Essen war wieder wunderbar. Es gab zunächst einen kleinen Gruß aus der Küche und dann hatten wir als Hauptgänge die Fischplatte und den Lachs auf Reis. Die Fische waren genau auf den Punkt gegrillt.