Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
LA SORPRESA
LA SORPRESA Rezensionen

LA SORPRESA

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant LA SORPRESA in Uhlenhorst, Hamburg
Für LA SORPRESA gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu LA SORPRESA (44)

Lies, was andere über LA SORPRESA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LA SORPRESA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LA SORPRESA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

44 Bewertungen

5.7/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
634
58
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Leonard K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war top. Leider war der Service miserabel und das Personal eher unfreundlich und wenig zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Harro J.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service, Essen schmeckt. Es wird immer ein Essen mit Pfifferlingem angeboten obwohl keine da sind. Die Tafel wird leider auch nicht korrigiert.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen! Gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Excellent home-made food, cozy place and good price. Absolutely recommended

"Hervorragend"
6/6
Torben W.5 years ago · 6 Bewertungen

war da es gab leckeres Brot vorweg und der Hauptgang die Nudeln waren reichlich und lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, offene Bedienung im schönen Ambiente, sehr gut schmeckendes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 1 Bewertung

Komme seit Jahren hier her und bin immer wieder aufs neue begeistert! Selbst wenn man mal ein halbes Jahr nicht da war, wird man wie ein guter Freund behandelt!

"Hervorragend"
6/6
Svenja G.5 years ago · 1 Bewertung

Großartig! Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen und authentischem Ambiente im La Sorpresa

"Hervorragend"
6/6
Torben M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Super freundlich. Super lecker. Werden garantiert wieder hin gehen!!

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 1 Bewertung

schöner Abend mit Freunden. Reservierung hat gut geklappt. Sehr nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, große Portionen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung- hier will man immer wieder essen 😊

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Erste Mal dort gewesen. Uriger gemütlicher Italiener, wie ich ihn mir wünsche. Tolles freundliches eloquentes Personal, lecker Essen, Preis-Leistungsverhältniss prima, Chef liebt seinen Laden und weiß seine Kunden zu schätzen. Werde definitiv wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen! Toller Service und absolut gemütliche Atmosphäre. Genieße jetzt seit 3 Wochen jede Woche einen Abend in diesem Restaurant mit verschiedenen Geschäftspartnern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckerer Essen. Als Hauptspeise hatten wir Osso Buco mit Safranreis & Perlhuhn. Dazu einen fantastischen, trockenen Rotwein :) Als Dessert recht üppige Portionen von Palma Cotta & Tiramisu! Super netter Service, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.6 years ago · 5 Bewertungen

sehr netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre. Wir haben einen sehr schönen Abend im la Sorpresa verbracht. Besonders schön ist es auch, dass es ausreichend Tische zum draußen sitzen gibt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind gestern in diesem Restaurant gewesen und sind hellauf begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut, ist ausgesprochen lecker und sehr gut zubereitet. Die Bedienung rundherum ist sehr angenehm, besonders Fado hat uns sehr aufmerksam und nett bedient. Hier sind wir bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. Wir können das Restaurant in jeder Beziehung weiterempfehlen. Heike Näveke, Schneverdingen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, das Personal sehr freundlich. Leider hatten wir sehr lange Wartezeiten bis wir bedient wurden. Toll war es, dass wegen des guten Wetterd sowohl drin, als auch draußen ein Tisch für uns reserviert war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl Essen als auch Service haben sehr gut überzeugt. Wir kamen in der Woche nach 22 Uhr da und dennoch konnte Küche noch alles anbieten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend, ein super leckeres Essen bei herzlich netten Gastgebern! Echte italienische Küche mitten in Hamburg - und einfach nur mega lecker!!! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.6 years ago · 5 Bewertungen

im Restaurant Sorpresa findet man noch die legendäre italienische Gastlichkeit, man fühlt sich herzlich willkommen. Das Essen ist vielfältig und sowohl appetitlich angerichtet, als auch köstlich zubereitet. Es war nicht mein erster und sicherlich auch nicht mein letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend mit gutem Wein und Essen, wie bei guten Freunden! Der Service war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich, perfekt Weinauswahl und überaus freundliche Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wir waren die Ersten um 13.00 Uhr am Sonntag, die Heizung war noch nicht richtig warm, sonst alles super, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher Empfang nicht so groß, aber mit guter Atmosphäre großartiges Essen, super frischer Vorspeisenteller alles sehr zu empfehlen, mit Handschlag verabschiedet kommen wieder.Note sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach fantastisch. Ein tolles Menü zu Silvester. Immer auf dem Punkt richtig serviert. Eine besonders gute Adresse. Auch beim ersten Besuch fühlten wir uns wie langjährige Stammkunden. Die Lautstärke war im komplett ausgebuchten Restaurant noch vertretbar.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie haben wieder mal hervorragend gegessen. Vorab fantastische Baby Calamaris auf Ruculasalat Dann Spaghettini mit Vongolemuscheln. Die Bedienung immer sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.6 years ago · 5 Bewertungen

ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, man fühlt sich dort sofort willkommen, die Atmosphäre ist familiär und das Essen ist großartig und abwechslungsreich, ich war schon häufiger dort und werde ganz sicher wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die gemischten Antipasti waren köstlich, das Hauptgericht - Kalbsleber - ebenfalls. Sehr gute Wein Empfehlung, dazu eine sehr hilfsbereite und gut gelaunte Bedienung. Und man konnte sich gut unterhalten - kein nerviger Geräuschpegel. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit guter Auswahl und angemessene Preise bei freundlichem Service. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Etwas eng aber gemütlich, wir werden bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann nur positives Feedback geben! In der Wartezeit auf einen freien Tisch, gab es zur Überbrückung ein Glas Sekt aufs Haus :-). Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen (das Thunfischsteak war auf den Punkt - TOP).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, das Essen war der Knaller und eine sehr nette Bedienung, welche sich rührend um uns gekümmert hat. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank - ich komme gern wieder hier her.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten K.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wieder wunderbar. Es gab zunächst einen kleinen Gruß aus der Küche und dann hatten wir als Hauptgänge die Fischplatte und den Lachs auf Reis. Die Fische waren genau auf den Punkt gegrillt.

"Hervorragend"
6/6
Klaus H.7 years ago · 3 Bewertungen

Vorzügliches Essen (Baby-Calamari, Vitello, Ente, Kalbsleber), toller Rotwein (Empfehlung des nettes Kellners) , freundlicher Service, gemütliche Terrasse – da geht man immer wieder gerne hin!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant vor 2 Wochen entdeckt und bislang 3 mal dort gewesen. Bin begeistert, für mich der perfekte Eck-Italiener! Aufmerksam, toller Service, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich bin jetzt öfter da.

"Sehr gut"
5/6
Angelika P.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist super und die Bedienung ist sehr freundlich, aber leider ist es sehr laut. Wir würden beim nächsten Mal im Sommer dann draußen essen.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen (fast zu viel:-)), Antipasti, Fisch und Wild mit sehr guter Würze, alles passte. Ambiente und Bedienung gut, Preis-Leistung sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super entspannte Atmosphäre, aufmerksamer Kellner, Essen auf den Punkt. Nachtisch (Tiramisu) war Mega lecker. Ich kann dieses Restaurant immer nur weiter empfehlen. 5 Sterne! Einfach mal besuchen und ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlicher Service und exzellentes Essen. Wir könnten einen wunderbaren Abend genießen. Das Lokal ist wirklich zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und freuen uns schon heute drauf

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, tolle Kellner! Wir haben drei Gänge gegessen. Das Essen war sehr schön angerichtet, es wurde in guten Abständen serviert und das Ambiente ist sehr gemütlich! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben wieder sehr gut gegessen und die Weinempfehlung war hervorragend. Wir hatten Wolfsbarsch und Thunfisch die beide wirklich auf den Punkt gegrillt waren. Vorab gab es einen Gruß aus der Küche und hinterher einen Verteiler aufs Haus. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, die Teller toll hergerichtet, super Atmosphäre, es war ein sehr gelungener Abend. Das Personal war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.