Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
La Soupe Populaire

La Soupe Populaire

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant La Soupe Populaire in Prenzlauer Berg, Berlin
Für La Soupe Populaire gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Soupe Populaire

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Friday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Saturday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen
Thursday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: La Soupe Populaire

Tim Raue, der Berliner Starkoch, ist viel beschäftigt. Vier Restaurants betreibt er mittlerweile in der Hauptstadt. Eins davon ist das la soupe populaire tim raue. Hier in dem Restaurant in der Prenzlauer Allee trifft Kunst auf Kulinarik: In der ehemaligen Bötzow-Brauerei gibt es wechselnde Kunstausstellungen, zu denen der Koch stets das passende Menü kreiert, welches dann von seinem Küchenchef Michael Jaeger perfekt umgesetzt wird: So trifft beispielsweise Neo Rauch auf deutsche Genussklassiker wie gebeizte Forelle mit Apfel, Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree und eine deftige Haxe auf ordentlich Senf, während eine rote Grütze mit Vanille das bodenständige und von Hausmannkost inspirierte Menü entsprechend abrundet.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt La Soupe Populaire über Parkplätze?

Ja, La Soupe Populaire verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei La Soupe Populaire mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei La Soupe Populaire nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei La Soupe Populaire reservieren?

Rauer Charme wohin man blickt: puristische Sichtbeton-Wände, kalte Stahlpfeiler und verwittertes Holz bestimmen die Einrichtung des Restaurants im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. An den Wänden hängt Kunst, die dem Ambiente zudem etwas Unwirkliches verleiht. Der Industrial-Look ist nicht nur einer der angesagtesten Wohntrends überhaupt, er bietet mit seinem besonderen Look auch die ideale Kulisse für Tim Raues drittes Berliner Restaurant la soupe populaire, in dem der mit 14 Punkten im Gault & Millau ausgezeichnete Koch seine bodenständigen und von der deutschen Küche inspirierten Menüs kocht, die er mit raffinierten Geschmacksnuancen verfeinert und so zu kulinarischen Kunstwerken formt.

Das besondere Restaurant des Sternekochs Raue befindet sich in der Prenzlauer Allee und liegt mitten im Bezirk Prenzlauer Berg. Hier werden Trends gesetzt und hier entsteht auch der eine oder andere urbane Mythos. Eine Reservierung im la soupe populaire tim raue ist daher nicht nur empfohlen, sondern unbedingt notwendig. Das besondere Konzept, das stylishe Ambiente, die kreativ-bodenständige Küche und der freundliche Service von Gastgeberin Katharina Bambach machen das la soupe populaire so beliebt, dass das Restaurant schon Wochen im Voraus ausgebucht ist. Wir empfehlen deswegen, sich davon am besten selbst ein Bild zu machen, vorher aber natürlich online zu reservieren.