Bewertungen für Laguna

BüderichItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

7 Bewertungen für Laguna

Sieh dir hier Bewertungen zu Laguna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Laguna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bodo P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie wir bereits in diesem Restaurant gewohnt sind, vorzügliches Essen und auch fürs Auge auf dem Teller liebevoll angerichtet. Das Personal wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert !

"Ausgezeichnet"
6/6
Lorena C.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male im Laguna Büderich. Wir fühlten uns wie immer sehr wohl - schönes Ambiente, leckeres Essen, freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die nächste Reservierung steht schon.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roxanne K.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Ein nettes italienisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und leckerem Essen.

"Großartig"
5/6
Marc S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Laguna ist ein sehr kleines aber schönes Restaurant. Haben hier sehr lecker gegessen für einen günstigen Preis. Das Preis/- Leistung Verhältnis ist hier wirklich top! Alles in allem ein super Restaurant mit guten Service das man öfter mal besuchen kann. Vielleicht in Sachen Ambiente ausbaufähig.

"Okay"
3/6
Luisa E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza ist wirklich sehr lecker dort, aber leider mussten wir über 40 Minuten auf die diese warten, obwohl nur zwei weitere Tische besetzt waren und diese vor uns bedient wurden, obwohl wir die ersten im Restaurant waren. Nachdem wir das Personal drauf angesprochen hatten, kam nicht einmal eine Entschuldigung, sondern nur Ausreden. Sehr ärgerlich und schade.

"Großartig"
5/6
Claudia D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliches und aufmerksames Personal. Beim Ruccola-Tomatensalat stimmt nur leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Nudelgerichte waren lecker. Schönes Ambiente in Meerbusch am Deutschen Eck mit Blick auf das Treiben.