Bewertungen für Lakeside Steak House

SonsbeckSteak
Ausgezeichnet
5.1/6
46 Bewertungen
Lakeside Steak House Sonsbeck image 1
Lakeside Steak House Sonsbeck image 2
Lakeside Steak House Sonsbeck image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

46 Bewertungen für Lakeside Steak House

Sieh dir hier Bewertungen zu Lakeside Steak House an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lakeside Steak House gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
46 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Abedin P.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Das war wie immer sehr sehr schönes Abend und angenehme Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden und werden den lokal immer wieder empfehlen. Vielen Dank nochmal für die leckeren Speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael v.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder ein super Erlebnis dort zu essen. Das Fleisch hat eine Spitzen Qualität

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

super Essen 🍴 super Qualität und Service die Ambiente ist auch sehr gut wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen 😃 👍 😋

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike V.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Man kann es nur empfehlen 😃das essen war perfekt und das Personal ist sehr nett 👍👍👍bitte unbedingt ein Tisch reservieren sonst kann es passieren das man umsonst fährt

"Gut"
4/6
Janina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vielleicht hatten wir keinen guten Tag erwischt, aber es war von Anfang an der Wurm drin. Wir wurden zum Tisch gebracht, mussten dann aber 15 Min auf die Karte warten, ohne etwas zu Trinken. Nach der Bestellung warteten wir weitere 30 Min auf die Vorspeise (3 kl. Baguettescheiben mit einem Espressotässchen Kräuterquark, die keine lange Vorbereitungszeit benötigen). Das Hauptgericht kam dann nach weiteren 20 Min. Meine Beilagen waren auf dem Teller meines Mannes, er bekam dafür eine Beilage zu wenig. Allerdings bekam ich umgehend meine Beilagen nachgereicht. In einem Steakhouse erwarte ich eigentlich, dass ein 300 g Steak eine entsprechende Dicke hat, damit der gewünschter Gargrad 'rare' auch erzielt werden kann. Leider war das Steak sehr dünn und kam daher 'medium' an den Tisch. Wie gesagt, wir haben vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt. Trotzdem werden wir es wohl bei dem einen Besuch belassen.

"Großartig"
5/6
Claudia J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit einem befreundeteten Pärchen dort. Es hat uns sehr gefallen. Das Ambiente ist wie im Restaurant Hochwald sehr einladend und gemütlich. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Die Steak-Auswahl ist groß, von Schwein über Rind bis Fisch. Es gibt ein Salat- und Dessertbuffet. Geschmacklich war alles sehr gut. Das Ochsentomahawk wurde sogar am Tisch trangiert. Ein Manko gibt es jedoch. Die Tische für 4 Personen sind definitv zu klein um all die leckeren bestellten Speisen unterzubringen. Wir waren garantiert NICHT!!! das letzte Mal dort und danken dem Personal für den schönen Abend.

"Großartig"
5/6
Nicole P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dies ist ein sehr gemütliches Restaurant und das Essen, in diesem Fall Steak aus dem Dry-Age Schrank, war wirklich toll. Die Bedienung super nett und freundlich. Einziger Minuspunkt sind die Beilagen-jede Beilage muss extra bestellt und natürlich bezahlt werden, so kommen für Beilagen (Schmörkes, Prinzessbohnen, Kräuterbutter) sehr schnell 11,- € zusammen. Zudem fehlte mir persönlich die Backkartoffel mit Sourcreme, die für mich einfach zum Steak gehört, aber das ist Ansichtssache. Wer gutes Fleisch haben möchte ist hier vollkommen richtig!

"Gut"
4/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Soweit war zwar das Ambiente in Ordnung. Die Steaks waren von der Qualität nur mittelmäßig und die Garqualität nicht zufriedenstellend (zu durch nicht medium). Bei der Bestellung wurde nicht erfragt, wie das Fleisch gegart sein soll. Die Bedienung mit den Getränken lässt zu wünschen übrig; lange Wartezeiten, Bier zu warm, Weizenbier nur halb voll ohne Schaum und ohne Hefe, .... Nach dem Essen wurden die Wartezeiten immer länger, heißt: Bitte Platz räumen. Fazit: Es gibt bessere Steak House Restaurants.

"Großartig"
5/6
Stefan K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mit einer kleinen Gruppe von sieben Personen war kurzfristig ein Termin vereinbart worden. Unterschiedliche Fleisch - und Fischgerichte wurden bestellt und nach einer kurzen Zeit geliefert, Die Menge der Fleischgerichte war groß, auch für geübte Fleischesser im oberen Bereich. Geschmacklich, sowie Qualitativ alles Top. Flotte, freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Wolfgang H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gibt überhaupt nichts zu meckern. Das Fleisch und die Beilagen waren super. Zum Glück haben wir uns das Dessert geteilt, sonst hätten wir Black Forest nicht geschafft. Eher als Anregung: Der Tisch war etwas beengt und das man von draussen in die Toilette reinschauen kann, wäre vielleicht verbesserungswürdig.