Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Lakeside Steak House
Lakeside Steak House Rezensionen

Lakeside Steak House

Steak, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Lakeside Steak House in Sonsbeck, Sonsbeck
Für Lakeside Steak House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lakeside Steak House (50)

Lies, was andere über Lakeside Steak House denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lakeside Steak House, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lakeside Steak House gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

50 Bewertungen

5.3/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
521
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
sophia M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, schöne lage. Tolle Atmosphäre, immer wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Patrizia D.4 years ago · 1 Bewertung

super Bedienung sehr freundlich :D immer wieder gerne hier :)

"Hervorragend"
6/6
karl s.4 years ago · 3 Bewertungen

wie immer alles schön, sehr nettes Personal und sehr gute Preise. das Essen schmeckt auch wunderschön

"Hervorragend"
6/6
karl s.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, äußerst nettes Personal. Jeder Zeit wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
karl s.5 years ago · 3 Bewertungen

alles sehr lecker, ausserordentlich toll muss es einfach jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Zeynel K.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker und reichlich ////satt bis geht nicht mehr Sauber Super atmosfer alle nett Bilder Bemalungen Okey Okey Okey okey Okey okey okey okey okey 🤣🙋‍♂️👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Abedin P.6 years ago · 2 Bewertungen

Das war wie immer sehr sehr schönes Abend und angenehme Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden und werden den lokal immer wieder empfehlen. Vielen Dank nochmal für die leckeren Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Yury V.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit leckerem Essen! Steak und Iberico Fleisch sind perfekt. Vorspeisen sehen sehr schön aus und schmecken genauso. Interieur ist sehr interessant und romantisch. Wir kommen noch wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut, nur leider war das Essen lau Warm, bei einer Bestellung von 8 Personen. Schade, werde es noch einmal Versuchen, mal schauen ob es dann besser läuft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein super Erlebnis dort zu essen. Das Fleisch hat eine Spitzen Qualität

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo es war super lecker. Gruß an die Küche echt Spitze. Der Service war super nett . Wir werden es auf jeden Fall weiter Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann es nur empfehlen 😃das essen war perfekt und das Personal ist sehr nett 👍👍👍bitte unbedingt ein Tisch reservieren sonst kann es passieren das man umsonst fährt

"Gut"
4/6
Sebastian S.7 years ago · 1 Bewertung

Steak medium bestellt und kam grenzwertig ,,durch" an... Qualität des Fleisches dennoch sehr sehr geil! Beilagen waren alle top! Bedienung war ein zwei Mal etwas unaufmerksam, aber ansonsten sehr nett und flott!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit guter leckerer Küche und gut gelaunten Mitarbeitern. Das richtige Gebäude zu finden war etwas schwierig, da sich drei Restaurants das Gelände teilen, welche aber alle vom selben Betreiber sind. Uns hat es gefallen und gut geschmeckt, wir waren nicht das letzte mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Eindruck bekommt leider nicht die volle Punktzahl, da 1. wir einen ruhigen Platz gewünscht hatten und der Nachbartisch, bestehend aus einer größeren Gruppe, sich dauerhaft laut unterhalten hat und 2. eine Bestellung vergessen wurde. Ansonsten gute Qualität der Speisen. Wir würden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt überhaupt nichts zu meckern. Das Fleisch und die Beilagen waren super. Zum Glück haben wir uns das Dessert geteilt, sonst hätten wir Black Forest nicht geschafft. Eher als Anregung: Der Tisch war etwas beengt und das man von draussen in die Toilette reinschauen kann, wäre vielleicht verbesserungswürdig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Fleischqualität und auf den Punkt gegart. Lange Wartezeiten beim Dessert, da Küchen-/Servicepersonal beim Anreichen vieler gleichzeitiger Hauptspeisen dann irgendwann auch überfordert. Wir kommen immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker. Preis -Leistung gut. Bewirtung könnte aufmerksamer sein. Schönes Ambiente. Ruhige Lage Gute Auswahl auf der Karte Schwierig einen Platz zu bekommen Spricht aber für Qualität

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erster Besuch und durch ein Zufall entdeckt. Super Laden! Perfekte Steaks und nette Bedienung! Ambiente ist schön passend. Sollte man sich merken und wird sicher weiter empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super schick, absolut sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist der Wahnsinn. Wir gehen gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren pünktlich zum reservierten Zeitpunkt im Restaurant. Leider fand der Service unsere Reservierung nicht. Dennoch konnten wir an einem freien Tisch Platz nehmen. Das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Wir werden das Restaurant in jedem Fall gerne wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Lokalität - jedoch etwas zugig, wenn die Automatik-Türe sich öffnete. Essen allgemein schmackhaft und gut. Leider waren die Steaks teilweise etwas zu sehr durchgegart. Die Bedienung war mäßig freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns wohlgefühlt! Nette Bedienung, das Essen war ein Genuss und auch das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Landgut zum Hochwald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies ist ein sehr gemütliches Restaurant und das Essen, in diesem Fall Steak aus dem Dry-Age Schrank, war wirklich toll. Die Bedienung super nett und freundlich. Einziger Minuspunkt sind die Beilagen-jede Beilage muss extra bestellt und natürlich bezahlt werden, so kommen für Beilagen (Schmörkes, Prinzessbohnen, Kräuterbutter) sehr schnell 11,- € zusammen. Zudem fehlte mir persönlich die Backkartoffel mit Sourcreme, die für mich einfach zum Steak gehört, aber das ist Ansichtssache. Wer gutes Fleisch haben möchte ist hier vollkommen richtig!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielleicht hatten wir keinen guten Tag erwischt, aber es war von Anfang an der Wurm drin. Wir wurden zum Tisch gebracht, mussten dann aber 15 Min auf die Karte warten, ohne etwas zu Trinken. Nach der Bestellung warteten wir weitere 30 Min auf die Vorspeise (3 kl. Baguettescheiben mit einem Espressotässchen Kräuterquark, die keine lange Vorbereitungszeit benötigen). Das Hauptgericht kam dann nach weiteren 20 Min. Meine Beilagen waren auf dem Teller meines Mannes, er bekam dafür eine Beilage zu wenig. Allerdings bekam ich umgehend meine Beilagen nachgereicht. In einem Steakhouse erwarte ich eigentlich, dass ein 300 g Steak eine entsprechende Dicke hat, damit der gewünschter Gargrad 'rare' auch erzielt werden kann. Leider war das Steak sehr dünn und kam daher 'medium' an den Tisch. Wie gesagt, wir haben vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt. Trotzdem werden wir es wohl bei dem einen Besuch belassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war trotz Reservierung im Staekhouse kein Platz frei, so dass wir ausquartiert wurden. Das hatte zur Folge, dass das Essen nicht ganz heiß zu uns kam. Geschmacklich aber alles top. Der Service war auch zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Soweit war zwar das Ambiente in Ordnung. Die Steaks waren von der Qualität nur mittelmäßig und die Garqualität nicht zufriedenstellend (zu durch nicht medium). Bei der Bestellung wurde nicht erfragt, wie das Fleisch gegart sein soll. Die Bedienung mit den Getränken lässt zu wünschen übrig; lange Wartezeiten, Bier zu warm, Weizenbier nur halb voll ohne Schaum und ohne Hefe, .... Nach dem Essen wurden die Wartezeiten immer länger, heißt: Bitte Platz räumen. Fazit: Es gibt bessere Steak House Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, auf sonder Wünsche ist eingegangen worden und die Bedienung war sehr freundlich. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder zu empfehlen. Die Steaks sind sehr lecker. Die Teller werden sehr schön angerichtet. Das Auge ist schliesslich mit. Unbedingt vorab reservieren. Das ganz Ambiente stinmmt von vorne bis hinten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top! Tolles Ambiente und Steaks waren sehr gut! Eingang war etwas schwer zu finden! Service war Top und Preis Leistung waren auch sehr gut! Komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wundervoll !! Einziges manko ...das Grillgemüse fällt etwas arg dürftig für 4 euro aus ! Da hätte ich mir schon mehr als 2 scheiben Zucchini, 1 Scheibe Aubergine und etwas paprika gewünscht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war das erste mal für uns. Aber Essen war super, bedienung war auch super. Wir haben gesternabend gleich wieder reserviert für den 19 feb.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch das Stakehaus ist absolut Top, das Essen war sehr lecker und das Personal wie immer super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr angetan vom Service, vom Essen und von der Lokalität. Preis- Leistungsverhältniss in Ordnung. Klare Empfehlung für Fleischliebhaber! Dort waren wir sicher nicht zum letzten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal in einer landschaftlich tollen Lage. Sensationelle Steaks und frische Salate. Zuvorkommender Service. Das Lokal kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Was aber überhaupt nicht sein darf: um 21.00 Uhr Tische für den nächsten Morgen eindecken und Stühle durch den Speiseraum schieben. Kühltheke ausräumen. Wir wurden mit 6 Personen regelrecht plump aufgeforder endlich zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Bedienung und fantastisches Essen! Die verschiedenen Gewürze und Sossen sind es alle Wert getestet zu werden. Es ist zwar etwas teurer, aber bei der Fleischqualität vollkommen angemessen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr schön und Essensquallität ist stimmig mit dem Preis. Ein gelungener Vorabend in gemütlicher Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert. Kleine Anmerkung: Die Treppe zur zweiten Etage ist meiner Ansicht nach zu steil.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente (alles liebevoll gestaltet), super Service! Wir saßen gemütlich auf der Empore. Essen hätte nicht besser sein können! Ein wahres Geschmackserlebnis! (Lammkaree war perfekt)Absolut top! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Qualität des Essens sehr gut. Schönes Ambiente. Es könnten auch ein paar Vorspeisen auf der Karte stehen. Der Gesamteindruck für diese Lokalität ist sehr gut.