Lana's Cafe

MaxvorstadtInternational, Getränke
=
Empfehlenswert
2.3/6
3 Bewertungen
Lana's Cafe München image 1
Lana's Cafe München image 2
Lana's Cafe München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Lana's Cafe

Lana’s Cafe in München-Maxvorstadt ist eine Zeitreise in ein Frankreich der 20er Jahre. Neben dem gemütlich-schicken Ambiente in dem kleinen Cafe, dessen Namen der Tochter der Besitzerin gewidmet ist, überzeugt auch die Küche auf ganzer Linie. Internationale Spezialitäten prägen hier die täglich wechselnde Speisekarte. Zudem findet man im Lana’s Cafe auf der Kurfürstenstraße tolle Frühstückskreationen, ein Mittagsangebot, reichlich Charme, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail. Ja, Lana’s Cafe hat mit Sicherheit Potential für den Ehrentitel deines neuen Lieblingscafes. Unbedingt ausprobieren!

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Wednesday
09:00 - 22:00
Thursday
09:00 - 22:00
Friday
09:00 - 22:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
09:00 - 22:00
Tuesday
09:00 - 22:00

Adresse

Lana's Cafe
Kurfürstenstraße 2
80799 München

3 Bewertungen für Lana's Cafe

=
Empfehlenswert
2.3/6
3 Bewertungen
Atmosphäre:Durchschnittlich
Essen:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Mittelmäßig
Service & bedienung:In ordnung
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Durchschnittlich
"Okay"
3/6
Marion K.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Ambiente hat uns gar nicht gefallen, es war sehr laut trotzdem nur 3 Tische besetzt waren und von draußen zog der Zigaretten Rauch durch die offene Tür ins Café. Wir waren mit einem Groupon Gutschein dort, ein italienisches 3 Gang Menue. Laut Groupon Konditionen mehr Auswahl als es dann tatsächlich für uns gab da es eine extra Groupon Karte gab. Die Spinat Suppe war o.k der Salat auch. Das Risotto mit Kürbis und Scamorza war weit entfernt von einem richtig orginalem Risotto, viel zu fest und von der leckeren Schlonzigkeit keine Spur. Die Ravioli wirkten nicht wie selbstgemacht sondern so wie man sie hat kaufen kann. Das Dessert war Kuchen des Tages, es gab einen Schokokuchen mit Mandeln..Ging gar nicht er schmeckte wie nicht genug gebacken, teigig, der Mohn Käsekuchen war o.k. Der Service war sehr freundlich und ein bissal im Stress. Ne, das war mal ganz o.k. aber keine Wiederholung.

"Okay"
3/6
Kanako K.vor 4 Monaten · 31 Bewertungen

Preis-Leistung stimmt nicht so. Das Essen ist nicht schlecht, aber es ist nichts besonderes. Wir bekommen besseres Essen bei anderen für das gleiches Preis. Das Restaurant muss mehr über das Menü überlegen.