Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rösrath
Zentrum
Landgasthof Zum Häuschen
Landgasthof Zum Häuschen Rezensionen

Landgasthof Zum Häuschen

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Landgasthof Zum Häuschen in Zentrum, Rösrath
Für Landgasthof Zum Häuschen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgasthof Zum Häuschen (108)

Lies, was andere über Landgasthof Zum Häuschen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgasthof Zum Häuschen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgasthof Zum Häuschen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

108 Bewertungen

5.4/6

108 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
665
530
411
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Service sehr nett und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Martina F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Besitzerin die auf Kundenwünsche eingeht. Lockere Atmosphäre. Wir haben schon den nächsten Termin gebucht.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles bestens :) Bedienung perfekt, essen perfekt 👌 danke!

"Hervorragend"
6/6
Angelika D.4 years ago · 2 Bewertungen

Für mich war mein erster Besuch im Häuschen wirklich rundherum toll!! Nette Begrüßung, geschmackvolles Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung, gekonnt zubereitete Gerichte. Könnte mein neues Lieblingslokal sein. Macht weiter so! Ich komme bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.4 years ago · 13 Bewertungen

Sehr schönes Amniente, das Essen schmeckt wirklich sehr sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Edith B.4 years ago · 1 Bewertung

Wurden nett begrüßt und alles war sehr lecker. Hatten einen schönen Mittag/Nachmittag dort verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt 😊 Service sowie das Essen! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Deborah R.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker und frisch wie immer. Toller Service. Ein Besuch im Häuschen lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Silke K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super, Essen war toll, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und sehr lecker! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carl D.5 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr lecker hab mich schon als 7ch weg wahr schon gefreut

"Hervorragend"
6/6
Kirsten L.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung top! Wir gehen immer wieder gerne hin. Auch bei Sonderwünschen alles prima.

"Hervorragend"
6/6
Monika L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Würde ich sicher nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Guido W.5 years ago · 1 Bewertung

Die zentrale Lage nicht weit entfernt von der Autobahn und trotzdem im Grünen war für unsere Familienfeier sehr praktisch. Das Häuschen ist familiäre geführt und sehr unkompliziert. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Dienstags lecker Reibekuchen gegessen. Sehr nette Bedienung. Man konnte schön draussen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Margot K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon mehrfach im Häuschen und gehen gerne auch mit Freunden immer wieder dort hin!

"Hervorragend"
6/6
Beate H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer im "Häuschen" war es sehr lecker und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud S.5 years ago · 1 Bewertung

Gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung mit persönlicher Ansprache, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, gutbürgerliches Essen mit geschmacklichen Highlights, sehr lecker. Kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Walltraud K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns willkommen und genossen die entspannte Atmosphäre in der schönen landschaftlichen Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Judith L.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr netter Service!!! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carlo J.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, nette Bedienung gutes Essen, ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ralph N.5 years ago · 3 Bewertungen

Schön. Immer gut. Leckeres und frisches Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katja S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und nette Atmosphäre... wir kommen wieder ins Häuschen 👍😍

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, netter Service, sehr unkompliziert, komme gerne wieder! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Christa W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Service, reichliche Portionen, Preis /Leistungsverhältnis stimmt, ein Restaurant zum wohlfühlen, liebevoll dekoriert. Wir sind sehr oft dort, mal einfach nur zum essen, mal nach einer Wanderung, zum Geburtstag feiern usw. Empfehlenswert ist eine Reservierung. Guten Appetit.......

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben eine sehr leckere Riesen Spargelportion mit einem sehr guten Cordon Bleu gegessen. Die Bedienung war wie immer sehr nett und die Atmosphäre gemütlich. Alles in allem haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unsren Besuch.

"Gut"
4/6
Klevers E.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Brot/Quark Appetizer, kleine Speisekarte, nette Atmosphäre, freundliche Bedienung