Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Frohnau
Landhaus Hubertus
Landhaus Hubertus Rezensionen

Landhaus Hubertus

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landhaus Hubertus in Frohnau, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Landhaus Hubertus (45)

Lies, was andere über Landhaus Hubertus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Hubertus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Hubertus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

45 Bewertungen

5.4/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
629
510
43
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Therese D.16 days ago · 2 Bewertungen

Das Osterspecial mit besonderer Karte hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Die Qualität der Speisen spricht für sich! Das Essen war wunderbar dekoriert und der Service, ohne Ausnahme, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ganz kleine Wartezeiten und eine tolle Bedienung. Wir haben uns wieder einmal rundum Wohlgefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Heike E.17 days ago · 1 Bewertung

Wir haben das gute Essen und die freundliche Bewirtung nach unserer Radtour am Ostersonntag im Biergarten sehr genossen und empfehlen das Landhaus Hubertus gerne weiter!

"Hervorragend"
6/6
Jochen M.17 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch im Landhaus Hubertus. Ich komme gerne immer wieder dort hin, wie schon öfters !

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.18 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Ambiente, nette Bedienung. Tische u. Bestuhlung im Freien könnte besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.20 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und der Service war super. Vielen Dank Jean-Marie!

"Hervorragend"
6/6
Susan A.20 days ago · 1 Bewertung

Jahrzehntelang auf der 96 daran vorbeigefahren und heute endlich mal die lang gehegte Absicht zum Besuch umgesetzt: Das Landhaus ist auf jeden Fall den Abstecher von der 96 wert und in schöner Umgebung findet man perfekten Service und sehr leckere Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Mark S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, der Service und das Essen ud die Getränke waren hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Christine K.3 months ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlicher und umsichtiger Empfang und Bedienung während des gesamten Aufenthalts. Alle Speisen waren sehr lecker und im Preis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Therese D.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und einzigartig herzliche Bedienung! Wir kommen jedes Jahr zum Ente essen & sind jedes Mal sehr zufrieden mit Qualität, Geschmack und Service! Guten Rutsch!

"Hervorragend"
6/6
Zuzana S.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, nettes und freundliches Personal und sehr schönes weihnachtliches Ambiente. Kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 months ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal hat uns auch dieses Mal alles sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch weiterhin gern im Landhaus zu Gast sein.

"Sehr gut"
5/6
Diana E.5 months ago · 2 Bewertungen

Die Ente war sehr köstlich! Tolles Team und toller Service

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.6 months ago · 8 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, die Kellner sind unauffällig präsent und sehr aufmerksam. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich habe meinen 50. Geburtstag im Landhaus Hubertus gefeiert. Top Organisation, tolle Atmosphäre, phantastisches Team und super leckeres Essen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Definitiv kommen wir wieder!

"Sehr gut"
5/6
Renate N.a year ago · 62 Bewertungen

nettes Personal Essen war super und wurde schnell serviert wurde öfters nach unseren Wünsche gefragt

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

Nettes Personal Auf Wünsche wird eingegangen Essen hat sehr gut geschmeckt Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

War das erstmal da Personal freundlich und nett Das Essen hat sehr gut geschmeckt werde es öfters besuchen

"Gut"
4/6
Andreas W.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lokation, ruhig am Rande einer Siedlung gelegen und von Wald begrenzt. Großer gepflegter Aussenbereich. Gebäude mit historischem Hintergrund aber gut in Schuss und gepflegt.....mit funktionierendem Glockenturm 😊👍kleine Karte mit gutem Angebot für jeden Geschmack. Bier vom Fass und alle möglichen Getränke. Fazit....sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.

"Hervorragend"
6/6
Roy W.3 years ago · 1 Bewertung

Super! Ein unschlagbares duftes Team! Weiter so & bis hoffentlich bald!

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.4 years ago · 2 Bewertungen

es war nicht das 1. mal, dass wir in dem Restaurant waren. Wir waren wie immer voll zu frieden und können es nur jedem weiter empfehlen. Das Personal war Superfreundlich und schnell. M. TH.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein ruhig gelegenes Restaurant mit schönen Räumlichkeiten. Kleine aber feine Speisekarte mit zusätzlicher Saisonkarte. Sehr nettes und zuvorkommenes Personal und absolut leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Anja I.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen Netter Biergarten Biergarten könnte noch etwas aufgehübscht werden

"Hervorragend"
6/6
Markus N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles einfach top. Guter Service und nettes Ambiente. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Norbert S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Essen und auch sehr schön für's Auge. Hätte nur etwas wärmer sein können. Aber wie sagt man-meckern auf hohem Nuveau.

"Hervorragend"
6/6
Kristin B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schönes Ambiente. Das Personal war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Eine super Küche. Danke für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Margit S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut...Organisation + Kellner sehr hektisch . Jedoch ein schöner Abend in allem

"Verbesserungswürdig"
2/6
Janina S.4 years ago · 1 Bewertung

Service unterbesetzt und völlig überfordert, Qualität der Rippchen schlecht, Garnelen waren gut

"Sehr gut"
5/6
Petra G.4 years ago · 10 Bewertungen

Einrichtung etwas altbacken aber alles in allem passte es ganz gut. Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Nettes Ambiente, freundliches Personal. Es ist sehr ruhig aufgrund der einzelnen Räume. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Norbert K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Personal freundlich, das Essen entsprach den Erwartungen, war sehr lecker, die Portionen waren gut, nicht zu klein. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jessica H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach perfekt! Leckeres Essen, tolles Ambiente und super Service!

"Hervorragend"
6/6
Marion S.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Gerichte waren lecker. Der Service war super. Wir werden wiederkommen.

"Gut"
4/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab Probleme bei der Reservierung per App sollte fürs Brunch sein,war aber A la Carte.Haben dann doch Platz für Brunch bekommen.Was wir gegessen haben war lecker aber es wurde nicht regelmäßig nachgelegt,was sehr schade ist,da man bei einem Brunch auch gerne mehrmals zum Buffet gehen möchte.Der Servicebereich war unterbesetzt,so hat das Abräumen sehr lange gedauert.

"Durchschnittlich"
3/6
Anka T.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung für vier Personen konnte nur an einem von sechs an die Bühne gestelltem Tisch im großen Saal angeboten werden, weil alle anderen Räume schon belegt waren oder anderweitig genutzt. Wir haben uns dann für einen Tisch auf der Terrasse entschieden, der natürlich nicht so schön vorbereitet war. Da der Anlass ein Geburtstagsessen war, war ich schon enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Nahed N.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum äusserst zufrieden wenn man im Freien sitzen kann. Im Restaurant ist eine Unterhaltung erschwert. Dennoch sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kleinkindern. Kinderspielplatz etwas dürftig ausgestattet.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen nette Bedienung Sehr schön gelegen das Landhaus im grünen

"Hervorragend"
6/6
Bianka D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles hat geschmeckt ,toller Service. Wir kommen gern wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war rundum ein sehr schöner Abend in schöner Umgebung, schnellem freundlichem Service mit sehr gutem Essen, gerne wieder 😃

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker! Schöne Atmosphäre und nettes Personal! Sehr zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hartmut E.5 years ago · 1 Bewertung

Der Spargel war kalt und man musste lange auf das Essen warten. Der Saftschinken sah aus wie Kochschinken aus der Packung für 1.89€. Der Preis für das Gericht ist nicht gerechtfertigt. Die Bedienung war ohne Markel.