Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Rezensionen

Landhaus Tomasa restaurant

Europäisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Landhaus Tomasa restaurant (270)

Lies, was andere über Landhaus Tomasa restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Tomasa restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Tomasa restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

270 Bewertungen

5.3/6

270 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6144
586
424
37
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Britta T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nur zu empfehlen. Immer wieder gerne. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun M.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut geschmeckt und würden gerne nochmal hingehen

"Sehr gut"
5/6
Elke P.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal und sehr leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir mögen dieses Restaurant sehr! Tolle, lockere Atmosphäre und wirklich gutes Essen! Sehr gute Qualität- sowohl Frühstück als auch Abendessen.

"Gut"
4/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch war gut für die Anzahl der Leute. Service war ok, bis auf eine Bestellung im Verläufe des Abends. Diese war falsch an den Tisch gekommen, wurde aber umgehend geändert. Ich hatte den BBQ Burger. Mir war er zu trocken und geschmacklich nicht so der Bringer Fazit, Getränke, Service ok, Speisen mit Luft nach oben

"Sehr gut"
5/6
Jack B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück zum angemessen Preis. Dankeschön, gerne später wieder.

"Gut"
4/6
Nils E.4 years ago · 1 Bewertung

Hirschgulasch war leider lediglich warm, ansonsten alles super. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ruby-Martina S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal. Wir haben uns mit unserem Besuch aus der Schweiz sehr wohl gefühlt Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckeres Essen, trotz Feiertag keine überlange Wartezeit. Gerne wieder!!!

"Schlecht"
1/6
Ralph K.4 years ago · 1 Bewertung

Katastrophe! Das Essen kam auf Nachfrage nach 1 Stunde und 40 Minuten. Von Service keine Spur! Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Die Weihnachtsgans war ledrig. Dafür gabs Feiertagspreise ( mit Aufschlag). Das war unser erster und letzter Besuch. Absolut nicht empfehlenswert! 👎🏻

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Service ,sehr leckeres Essen, nettes Ambiente. Dankeschön an das Team vom Tomasa, besonders an Arthur 😊👍

"Hervorragend"
6/6
Kerstin J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr stilvolles und dennoch gemütliches Ambiente. Absolut zu empfehlen, auch und vor allem wegen der umfangreichen und leckeren Frühstückskarte. Service 1 mit *!!!

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes essen und guter Service. Nichts zu meckern. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Isabel S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 15 Personen. Nach 45 Minuten haben wir alle unser Frühstück serviert bekommen, was sehr gut war, denn so konnten alle gemeinsam essen. Wir hatten einen langen Tisch in einer schönen Nische. Der Lautstärkepegel war für so eine große Gruppe recht angenehm. Service war top. Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, herzliche Atmosphäre und wirklich sehr leckere Gerichte, machen dieses Restaurant zu einen meiner engsten Vavoriten.

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.4 years ago · 1 Bewertung

Heute war es „rammelvoll“! Deswegen waren wir im Obergeschoss! Trotzdem klappte der Service prima , Hut ab! Toller Kellner! Speisen und Getränke wie immer gut!

"Sehr gut"
5/6
Gero U.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Aufenthalt im Landhaus Tomasa. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin R.4 years ago · 1 Bewertung

Egal in welches Tomasa es mich verschlägt, ich bin immer begeistert und meine Gäste auch.

"Sehr gut"
5/6
Bernar B.4 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Frühstück. Waren seit langem mal wieder hier und werden sicher wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr zuvorkommend. Essen frisch zubereitet, mit angemessener Wartezeit. Immer wieder gern.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion K.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung hätte aufmerksamer sein können.Kartenzahlung ab 20€ ist nicht mehr zeitgemäß.

"Sehr gut"
5/6
Silvia Isabell M.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr aufmerksam und freundlich und entspannt! Auch Einrichtung und und Dekoration wirklich gelungen. Rundum Wohlfühlatmosphäre. Einem gemütlichen Abend mit deftigen Burgern und köstliches Drinks stand nicht so im Wege.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.4 years ago · 8 Bewertungen

Nette Bedienung, qualitativ gutes Essen, angenehmes Ambiente. Rundum gutes Erlebnis

"Durchschnittlich"
3/6
Gregor W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war mein Burger etwas auseinander gefallen, so dass ich ihn um ihn essen zu können neu zusammen bauen musste. Die Avocado auf dem Burger war leider nicht reif. Das Gemüse für unsere kleinen Kinder war sehr bissfest. Das war sogar uns Eltern zu hart. Der Rest war OK. Für die höheren Preise erwarte ich aber insgesamt eine bessere Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Daniela F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Tomasa ist eine super Location in Tegel. Leckeres Essen, freundliches Personal. Alles sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Veit R.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten mit unserer Männerrunde (6 Personen) einen netten Abend geplant. Getränke waren ok. Von 6 Essen waren 2 zu beanstanden. Bei meinem Gänsebraten waren die Klöße innen kalt und sehr fest, nach ca. 20 Minuten, als dann fast alle anderen fertig waren, kam Ersatz des Essens komplett heiß mit frischen Klößen. Bei einem weiteren Essen waren die Bohnen teils zu sehr angekohlt. Auch hier gab es nach ca. 15 Minuten Ersatz der Bohnen, nur war wegen des Wartens der Rest des Essens kalt. 2 Cappuccino gab es zwar für die Unzulänglichkeiten, aber unser nächster Treff findet wohl nicht mehr bei Ihnen statt . Schade.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 Bewertungen

Wie immer ein angenehmer Vormittag bei leckerem Essen und in gemütlicher Atmosphäre

"Gut"
4/6
Elke K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war leider kalt und wir mussten es nochmal in die Küche schicken. Service war super!

"Sehr gut"
5/6
Paula R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr guter Kaffee. Das Essen ist appetitlich serviert und wirklich ein Genuss!! Ausgesprochen freundliches Personal. Das alles ist wirklich super 👍. Den Mini-Abzug gibt's für den enormen Geräuschpegel.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute da erste Mal dort und uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen ganz bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Kellner war etwas aufdringlich,was die Getränke Bestellung anging,obwohl nicht wenig für mein Dafürhalten konsumiert wurde.Aber ich lasse mich nicht gerne unter Druck setzen. Essen war lecker,wenn preislich im oberen Bereich.Aber immer schön angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Beate R.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service wirklich sehr gut, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden das Ambiente, die Spielecke und das Essen toll!

"Sehr gut"
5/6
Ramin H.5 years ago · 2 Bewertungen

Preis Leistung ist nicht super, ab es war lecker und der Service war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Frank P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Unser Stammrestaurant.

"Schlecht"
1/6
Janet G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war Sonntag Mittag und Wetter zum draußen sitzen Einladent. Das Restaurant war gut gefüllt und die Kellner durch. Es wurde nicht mehr an allen Tischen bedient. Man musste immer den Kellner suchen und hinterher laufen, um eine Bestellung aufgeben zu können, nach 30min Wartezeiten oder zu bezahlen. Ich werde da sicher nicht mehr hingehen. Dafür ist auch der Fahrtweg zu weit gewesen. Als Dank, war es kein gutes Erlebnis oder zum weiter empfehlen. Hatte mit einem anderen Restaurant von der Kette bessere Erfahrung gemacht und werde eher mal dahin gehen

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen War sehr lecker das Ambiente sehr gut und die Bedienung schnell war ein schöner Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Silke G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Leckeres Frühstück. Kommen immer wieder gerne her.

"Sehr gut"
5/6
Simone F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein bisschen frisch/kühl. Das Rührei und das Kaiserschmarn war leider nicht mehr richtig warm. Geschmeckt hat aber alles trotzdem und es war auch schön angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michaela A.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zu viert Frühstücken. Obwohl wir erst am Abend vorher einen Tisch für 10:30 Uhr am Sonntag reserviert hatten, hat es mit einem Tisch geklappt. Ich fand es ziemlich warm im Restaurant, die Fenster ließen sich leider nicht öffnen. Der Service war super, sofort jemand die Karte gebracht und zeitnah die Bestellungen aufgenommen. Auch das Frühstück kam ziemlich schnell. Ich hatte den Tomasa Brunch, die anderen das süße + englische und vegetarische Frühstück. Am Anfang dachte ich, oh so wenig Brötchen für alle und so wenig auf dem Teller für den doch stattlichen Preis. Aber es hat gereicht und alle waren satt und zufrieden. Für alle dann um die 50 Euro bezahlt. Kann man mal machen....

...