Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Landhaus Tomasa restaurant
Landhaus Tomasa restaurant Rezensionen

Landhaus Tomasa restaurant

Europäisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Landhaus Tomasa restaurant in Reinickendorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Landhaus Tomasa restaurant (269)

Lies, was andere über Landhaus Tomasa restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Tomasa restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Tomasa restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

269 Bewertungen

5.3/6

269 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
586
424
37
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine A.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir sind immer sehr zufrieden. Das Essen und der Service sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Norman G.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silke K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung, fünf verschiedene Gerichte alles sehr gut geschmeckt und reichliche Portionen!

"Hervorragend"
6/6
Mario R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Ramona G.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, essen top. Regeln wurden eingehalten. 👍🏼 Ich komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha S.4 years ago · 4 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen wie immer klasse Ein Glück hat das Restaurant wieder auf

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt, ganz toll! Service war super freundlich und zuvorkommend !

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend, wie immer! Vielen Dank, bis zum nächsten mal

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung sehr gut. Komme wieder. Relaxte Atmosphäre. Online Tischreservierung hat ebenfalls gut geklappt.

"Gut"
4/6
Janine F.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Tisch war trotz Reservierung gegenüber der Eingangstür nicht optimal, weil kalt und damit ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Fee H.4 years ago · 1 Bewertung

netter Abend in nettem Ambiente, gerne wieder, einfache und schnelle Reservierung

"Hervorragend"
6/6
Margrit H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nett auch mit der Spielecke für die Kleinen Gäste

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer toll. Super essen und guter Service. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer super. Gute Bedienung und tolles Essen. Preis Leistung stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück und eine sehr aufmerksame Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Madjid K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant - gute Speisekarte und hohe Qualität der dargereichten Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Karin M.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung! Wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra M.4 years ago · 2 Bewertungen

War wieder sehr schön und gemütlich.Kommen gerne wieder.Bis bald mal

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht nur von innen sehr hübsch anzusehen, auch das Personal überaus freundlich. Für den Preis muss ich leider sagen habe ich mir von den Portionen (Frühstück)mehr gewünscht, war aber sehr lecker. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 44 Bewertungen

Ein netter Vormittag in entspannter Atmosphäre und wieder Mal leckerem Essen und gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Silke W.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Location. Freundlicher Service. Super Spieleecke für Kinder. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit gutem Frühstück. Man muss aber Sonntags viel Zeit mitbringen.

"Sehr gut"
5/6
Danuta M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Location um Geburtstag zu feiern. Es hat uns sehr gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war einsame Spitze. Die Reservierung hat super geklappt. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz rappelvollen Restaurants zur Frühstückszeit supernette und aufmerksame Bedienung!! Leckeres Frühstück sowieso....

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, bequeme Sessel, sehr gutes Essen, Preise angemessen, guter Wein und große Bierauswahl. Wir werden noch öfte zu Gast sein

"Hervorragend"
6/6
Chantal H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer superleckeres Frühstück in gemütlichem Ambiente und mit absolut aufmerksamer und freundlicher Bedienung - macht weiter so💪🏻☺️

"Hervorragend"
6/6
Daniela C.4 years ago · 15 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. das Frühstück war reichhaltig und lecker

"Hervorragend"
6/6
Anke H.4 years ago · 1 Bewertung

Super, wie immer! Alle Teilnehmer unserer Gruppe waren zufrieden! Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir Sind wie immer zuvorkommend und professionell bedient worden. Lieben Dank an das TOMASA-LANDHAUS Team!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen seit Jahren zum „Brunchen“ ins Tomasa. Gut bürgerliches Haus mit gleichbleibend guter Qualität und freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Judith B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von 16 Personen und wurden sehr nett betreut. Tolle Lokation, große Auswahl auch an veganen und vegetarischen Gerichten. Sehr zu empfehlen. Wir kommem sehr gern wieder.

"Gut"
4/6
Nadine P.4 years ago · 1 Bewertung

Bei der Reservierung konnte man Wünsche angeben. Darauf wurde leider nicht eingegangen. Das Essen war super, wie jedes Mal.

"Sehr gut"
5/6
Ivonne M.4 years ago · 1 Bewertung

Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden und entsprach den Erwartungen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles wie immer sehr lecker und angenehm . Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.4 years ago · 8 Bewertungen

Keine weitere Bewertung notwendig. Für mich alles gut. Essen und Service 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Anja Z.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Essen und freundliches Personal! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Michael P.4 years ago · 1 Bewertung

Eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre mit aufmerksamen Service und leckerem Essen (die Karte ist jedoch sehr umfangreich)

"Sehr gut"
5/6
Christopher S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und sehr gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Britta T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nur zu empfehlen. Immer wieder gerne. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

......