Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Libur
Landhaus Velte

Landhaus Velte

International, Deutsch, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Landhaus Velte in Libur, Köln
Für Landhaus Velte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Landhaus Velte

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 20:30
Saturday
12:00 - 20:30
Sunday
12:00 - 20:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 20:30
Wednesday
12:00 - 20:30
Thursday
12:00 - 20:30

Weitere Infos zum Restaurant: Landhaus Velte

Ein idyllisches Landhaus, umgeben von viel Grün - das ist das Landhaus Velte in Köln-Libur. Das Restaurant in der Urbanusstraße steht aber nicht nur für eine schöne Umgebung und ein elegantes Ambiente mit großem Wohlfühlfaktor, sondern auch für erstklassige Kulinarik. Aus besten Produkten zaubern Koch Michael Szofer und sein Team leckere Gerichte der deutschen und der internationalen Küche. So gibt es hier unter anderem Schnitzel vom Eifeler Glücksschwein mit lauwarmen Kartoffel-Gurkensalat, Waldpilzrisotto mit grünem Spargel und roter Zwiebel, Wiener Saftgulasch mit handgeschabten Spätzle aber auch Burger, Currywurst und Süßkartoffelpommes. Zusätzlich zur regulären Speisekarte begeistert das Landhaus Velte seine Gäste auch mit einem wöchentlich wechselnden Menü und auch einen Besuch zur Mittagszeit können wir nur empfehlen. Gleich reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Landhaus Velte Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Landhaus Velte gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Landhaus Velte über Parkplätze?

Ja, Landhaus Velte verfügt über Privater Parkplatz.

Willst du einen Tisch bei Landhaus Velte reservieren?

Warum ist das Restaurant Landhaus Velte so gefragt? Im Landhaus Velte gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Libur, Köln, gelegen, bietet Landhaus Velte Gerichte wie Deutsch, Fusion, Europäisch. Finde heraus, was Landhaus Velte von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!