Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Landhaus Walter
Landhaus Walter Rezensionen

Landhaus Walter

Deutsch, Britisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Landhaus Walter in Winterhude, Hamburg
Für Landhaus Walter gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landhaus Walter (190)

Lies, was andere über Landhaus Walter denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Walter, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Walter gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

190 Bewertungen

4.6/6

190 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
662
557
430
320
214
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Uwe T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location für Konzerte das Essen vorher ist auch Spitze!

"Gut"
4/6
Christa H.4 years ago · 1 Bewertung

Vor 5 Jahren war das Preis-Leistungsverhältnis besser. Toiletten benötigen Renovierung!!

"Gut"
4/6
Alda G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig gut, sehr gut abgeschmeckt. Das Ambiente, na ja, der runden Tisch war viel zu groß, für die Personenzahl, wir konnten uns nicht miteinander unterhalten...

"Hervorragend"
6/6
Norbert K.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bestellung wurde leider nicht so umgesetzt wie gewünscht. Am Anfang kam eine andere Bestellung an unseren Tisch, kann passieren. Dann bei uns, das Schnitzel ohne Pommes (mit Salzkartoffeln). Die Pommes wurden dann aber nachgeliefert. Red Pepper Burger ohne sweet potatoe fries, sondern "normale" Pommes. Haben wir dann so gelassen. Waren nachher aber auf der Rechnung, aha. Getränke und Grünkohl alles bestens. Daher für den Service diesmal nur ein mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Astrid L.4 years ago · 1 Bewertung

Reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche übrig lässt. Eine sehr zuvorkommende freundliche Bedienung. Nach dem Genuß kann man sich im Stadtpark herrlich die Füße vertreten. Es immer wieder ein rundherum wundervoller Tag!

"Hervorragend"
6/6
Peter W.4 years ago · 3 Bewertungen

Lautstärke war dieses Mal etwas höher, Restaurant war auch voll besetzt. Trotzdem hat es uns wieder sehr gut gefallen, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.4 years ago · 1 Bewertung

Originelle Räumlichkeiten, schnelle und freundliche Bedienung, gutes Essen, z.B. Rinderroulade mit Rotkohl

"Durchschnittlich"
3/6
Heike K.4 years ago · 22 Bewertungen

Nettes Ambiente mit gutem Service aber leider nur durchschnittlicher Küche...

"Sehr gut"
5/6
Madeleine P.4 years ago · 3 Bewertungen

Bei unserem Treffen mit 5 Personen waren wir insgesamt zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Landhaus Walter ist mit dem dazugehörigen Downtown Bluesclub ideal für ein tolles Essen mit anschliessendem Konzertbesuch. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mariano M.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles sehr gut funktioniert. Wir hatten ein sehr nettes Mittagessen

"Hervorragend"
6/6
Hartmut W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen, ob Fisch, ob Fleisch, ob Burger, (wir waren zu Fünft dort!), die Speisekarte dürfte gerne eine etwas größere Angebotsbreite haben. Getränke, Service, Nachtisch: alles prima!

"Gut"
4/6
Manfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Nur wenige, aber sehr laute Gäste, Unterhaltung kaum möglich. Beim Kassieren Kassen-PC ausgefallen, durch lange Wartezeit kamen wir zu spät zum J. Illsley-Konzert. Sonst alles OK, wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich sehr positiven Eindrück. Ein paar mehr Service-MA wären schön gewesen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Platz draußen war super, Kellner sehr nett! Aber Drinks waren aus (vorm Wichenende kein Lille Wild Berry) und auch nur noch einmal Poulardenbrust! Aber Essen war dann sehr lecker! Nach dem Sekt vorweg hat uns keiner mehr nach einem Getränk gefragt. , schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine supernette Bedienung in einer netten Umgebung! Wir kommen immer wieder gern hierher.

"Sehr gut"
5/6
Torsten C.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam und nett. Einzig die Toiletten könnten mal renoviert werden.

"Gut"
4/6
Dieter H.5 years ago · 4 Bewertungen

Gute Location um Freunde zu treffen. Das Essen war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente mit einer ausgewogenen Speisekarte. Preise sind okay.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gudrun E.5 years ago · 1 Bewertung

Es riecht, wenn man rein kommt ins Gebäude, nach altem Rauch. Der Raum war viel zu laut, wir waren froh, wieder draußen zu sein. Das Essen war gut, aber als es voller wurde, war die Bedienung überfordert. Ein Getränk wurde gar nicht gebracht. Sonst ok.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Das war ein schöner Abend mit angenehmem Essen und am Ende haben wir spontan noch ein bisschen getanzt. In dem Restaurant ist es etwas zu laut. Man kann sich nicht so gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen - ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Norbert R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, schön gelegene Location, Brunch Auswahl wirklich gut. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Rosemarie T.5 years ago · 1 Bewertung

Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein!Noch ein paar andere Fischgerichte dazu!

"Hervorragend"
6/6
Gudrun J.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut und uns gegenüber sehr hilfsbereit. Das Spargelgericht war lecker und hübsch angerichtet, und unser gehbehinderter Gast durfte sogar die Personaltoilette benutzen, weil die Toiletten nur über eine Treppe zu erreichen waren. Wir waren lange nicht mehr dort und angenehm überrascht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal hervorragendes Essen und sehr netter Service. Der ideale Start für ein Konzert im Stadrpark.

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.5 years ago · 6 Bewertungen

Ganz tolle Bedienung und urig gemütlich im Landhaus Walter gehen wir seit über 20 Jahren immer gern ein und aus.

"Hervorragend"
6/6
Nicole I.5 years ago · 1 Bewertung

Super Tag, leckeres Essen, sehr zuvorkommendes Personal - kann man nur empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war leider sehr laut im Gastraum, so dass wir vier uns über den Tisch anschreien mustten um überhaupt ein Gespräch führen zu können. Schade, denn das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und der Service wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen T.5 years ago · 1 Bewertung

schöne Atmosphäre im Biergarten, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Guido-Jürgen W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal mit gutem Service und guter Küche. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestimmt auch ein guter Ort für private Feiner!

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen auf einer schönen Außenterrasse bei strahlendem Sonnenschein. Ein Sonnenschirm zusätzlich hätte es aber noch getopt.

"Hervorragend"
6/6
Detlef H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden schon beim Eintreff sehr freundlich empfangen. Der Tisch war sehr schön eingedeckt und unsere Bedienung war eine sehr nette und kompetente junge Dame. Das Essen war einfach außergewöhnlich köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Marion D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein klasse Lokal, in dem man sehr gut und reichlich essen kann. Das Ambiente ist toll, der Service sehr gut und sehr freundlich. Parkplätze gibts ein paar direkt vorm Haus und auf beiden Seiten an der Straße. Gerne immer wieder.

"Gut"
4/6
Elke S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war aufmerksam, Essen gut, Lokal etwas zu dunkel beleuchtet

"Hervorragend"
6/6
Georg V.5 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr aufmerksame,sehr zuvorkommende ,freundliche Bedienung.Sehr gutes Essen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Stina P.5 years ago · 1 Bewertung

Lokalität recht gemütlich, WC-Bereich i. O., Bedienung freundlich, veget. Essen fade + einfaltslos, das andere Essen soll gut gewesen sein. Alles etwas teurer als in Gaststätten ähnl. Qualität und Lage.

"Schlecht"
1/6
Anja M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist von den Räumen her sehr schön und es wurde sogar an einen überdachten beheizten Raucherraum gedacht. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren mit 6 Personen am 25.12. dort, es gab kaltes und warmes Brunch. Leider waren auch die warmen Speisen oft kalt. Die angebotenen Speisen waren nicht beschriftet, was manches mal hilfreich gewesen wäre. Das Buffet sag oft wie ein Schlachtfeld aus, die Haut der Ente so hart, dass man mit der Gabel nicht einstechen kann. Die Bratäpfel als sie nicht im Backofen waren. Der Fisch sehr salzig. Rosenkohl kalt, Würstchen kalt. Alle 6 Gäste waren unzufrieden und auch am Buffet äußerten Personen ihren Unmut über Kälte und nicht vorhandene Speisen. Sehr schade und enttäuschend für ein Restaurant mit sonst gutem Ruf.

"Sehr gut"
5/6
Gerald V.5 years ago · 1 Bewertung

Gutbürgerliche Küche in angenehmer Atmosphäre. Der Kellner war freundlich und schnell. Die Entenkeule war schön kross und lecker. Alles in Allem ein gelungener Abend. Empfehlenswert.