Bewertungen für Landhaus Walter

WinterhudeDeutsch, Britisch, Europäisch, International
Sehr Gut
4.3/6
160 Bewertungen
Landhaus Walter Hamburg image 1
Landhaus Walter Hamburg image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

160 Bewertungen für Landhaus Walter

Sieh dir hier Bewertungen zu Landhaus Walter an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Landhaus Walter gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
160 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert K.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Prima Service, lecker Essen und eine tolle Location. Mehr geht doch nicht, oder? Wir werden im nächsten Jahr bestimmt mal wieder vorbeikommen und einen netten Abend verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tisch stand gedeckt bereit, sehr guter Service, Kaffee und Kuchen sind sehr lecker. Ich kann das Landhaus Walter bedingungslos weiterempfehlen. Vielen Dank für den netten Nachmittag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles war super, Essen + Trinken + Service! Meine Gäste und ich waren hoch zufrieden! Zudem war die Stimmung in dem advendlich geschmückten Raum wunderbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens Q.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer, beste Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Tolles Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis. Man sollte aber immer vorher einen Tisch bestellen.

"Großartig"
5/6
Jutta H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort und waren pünktlich um 10 Uhr zum Frühstücksbrunch eingetroffen. Der Raum war eine Halle und wirkte zuerst etwas kahl und befremdlich. die Tische waren zwar mit Tischdecken bedeckt aber es stand nichts weiter auf dem Tisch. Besteck und Servietten hätten schon einmal eine Atmosphäre geschaffen. Das Büfett hat alles wieder gut gemacht. Toll und reichlich. Große Fischplatte, italienische Vorspeisen, leckere Brötchen, Müsli, Rührei , es war alles sehr schmackhaft. Ab 12 Uhr kamen dann noch warme Speisen dazu. Spargel mit Putenbrust, gedünsteter Lachs und leckere Kartoffeln. Nachtisch reichlich mit Obstsalat, Tiramisu ( ganz besonders lecker), Mascarpone für die rote ganz lecke Grütze, Obstsalat.. Kaffee und andere Getränke wurden zügig geliefert. Der Preis war wirklich ok. Wir kommen wieder! Der Punkteabzug gilt dem Eindruck beim Betreten des Raumes. Das kann man schnell ändern.

"Gut"
4/6
Marlies W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tisch war gedeckt Ok, für 12 Personen aber zu eng, deshalb baten wir höfl. einen Tisch evtl. dazu zu stellen, was Zähne knirschend gemacht wurde. Man gab uns nicht die Zeit die Speisekarte zu studieren .Als die gewählten Gerichte kamen, waren die Speisen teilweise schon kalt.Was mich persönlich erschreckt hat sind die Damentoiletten. Für ein Restaurant wie dem Landhaus Walter, wo man ein dem entsprechendes Publikum erwartet nicht sehr hygienisch.Ich denke nicht das wir noch einmal mit unserer Gruppe wieder kommen werden.

"Gut"
4/6
Simone S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen: 1 mit Sternchen, absolut klasse, Portionen genau richtig. Meisterleistung. Service: Die junge Dame hatte leider überhaupt keine Lust zu arbeiten, brachte immer zuwenig Karten an den Tisch und war mit was auch immer beschäftigt. Eine Karte für Nachtisch zu verteilen und dann zur Bestellung nicht wiederkommen, geht gar nicht. Saal: Eigentlich ein super schöner Raum, aber die Tische stehen viel zu eng zusammen, so kam der Service kaum durch. Der Service stieß gefühlte 10x mit dem Fuß gegen meinen Stuhl. Vorbereitung: Trotz Reservierung war der Tisch nicht eingedeckt und die Tischdecke super dreckig... Der Tisch neben unserem wurde dann für eine Reservierung neu eingedeckt, mit neuen Tischdecken und Servietten und so weiter, für diesen Tisch war wohl eine andere Servicekraft zuständig, wir hatten wohl einfach Pech! Lärm: Neben uns eine Gesellschaft, die nach uns kam und in einem extra Raum besser aufgehoben gewesen wäre, alle Gäste war schwer genervt.

"Großartig"
5/6
Ulrike Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat vorzüglich geschmeckt, die Kellner waren sehr aufmerksam. Man hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Wir haben hinterher das Planetarium besucht, was nicht weit vom Landhaus Walter entfernt liegt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Landhaus Walter bietet sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre, mit einer netter Bedienung und zu einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren in einer Gruppe von acht Personen vor Ort und waren durchweg zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Dame, die uns bediente war äußerst nett und zuvorkommend. Sehr professionell! Das Essen war sehr gut. Gut gelungen im Landhaus Walter ist das Vermengen von Gastronomie und Rockkonzert. Beides kann miteinander harmonieren.