Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Landhaus Walter
Landhaus Walter Rezensionen

Landhaus Walter

Deutsch, Britisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Landhaus Walter in Winterhude, Hamburg
Für Landhaus Walter gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landhaus Walter (190)

Lies, was andere über Landhaus Walter denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landhaus Walter, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landhaus Walter gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

190 Bewertungen

4.6/6

190 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
662
557
430
320
214
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunch hatte ich beim letzten Besuch ( schon länger her) als besser und mit mehr Auswahl empfunden. An den runden Tischen sitzt man sich doch sehr weit entfernt gegenüber, was bei 6 Personen eher ungünstig für die Unterhaltung ist. Ansonsten schöne Lacation.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr angenehm, guter Service, gutes Essen und danach in den Downtown Bluesclub. Was will man mehr ****** . Immer wieder Gerne, bis demnächst, Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr, sehr schöner Abend im Landhaus Walter! Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war erstklassig mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Räumlichkeiten. Sehr zufrieden! Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es fehlte etwas an Gemütlichkeit,die Gerichte waren nicht wirklich heiß, die Beilagen bei dem Hauptgerichten waren versalzen. Die Speisekarte bot keine große Auswahl. Der Servive war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente. Essen ist sehr gut und auch schön angerichtet. Wir waren mit vier Personen zum Sonntagsbrunch. Hunde sind dort auch willkommen, es wurde gleich eine Schale Wasser gereicht. Alles in allem, absolut zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, das Essen war so so, meine Doradefilets waren ziemlich sicher Tiefgefroren gewesen. Nettes Ambiente mit wenigen Tischen, leider war es an diesen Abend sehr laut am Nebentisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, immer wieder gerne . Und danach zum Konzert in den Bluesclub.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne W.6 years ago · 1 Bewertung

Als wir ankamen, standen wir herum, niemand kümmerte sich um uns, lieber um einen Hund... Die Atmosphäre war mäßig, nebenan war es laut, weil Livemusik, und das Essen war okay, mehr aber auch nicht. Die Bedienung hatte anscheinend keine Lust mehr

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war außerordentlich freundlich und bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Das Essen war gut, diePreise angemessen. Die Einrichtung ist sehr konventionell, aber der Umgebung angemessen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wasserglas mit Lippenstift vom Vorgänger. Dasselbe beim als Ersatz gelieferten Wasserglas. Erst das dritte Glas war ok. Wir waren zu siebt dort. Niemandem aus der Runde hat sein Essen wirklich gut geschmeckt. Die sehr überschaubare Auswahl von nur ca. 6 Gerichten hätte eigentlich eine gute Qualität erwarten lassen. Das Essen , insbesondere die Pommes als Beilage, kamen gerade lauwarm. Eines der wenigen Gerichte war dann nicht einmal lieferbar. Hübsche und freundliche Bedienung, aber die hat es dann auch nicht mehr rausreißen können.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut bürgerlich, reichlich und lecker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war sehr zuvorkommend. Alles in allem ein netter Besuch und ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Werner K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren im Landhaus mit Freunden und fanden die rustikale Gaststube gemütlich und angenehm. Das Essen war sehr schmackhaft und das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war freundlich, kompetent und zügig. Wir kommen sicher wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael Z.6 years ago · 1 Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Eine Keller Gulasch drapiert in Kartoffeln, lauwarm, und dann 16,50, sorry, aber da ist was falsch. Wir werden wohl nicht noch einmal dort zum Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sowas von zufrieden. Unbedingt weiterzuempfehlen. Klein, aber feine Karte. für jeden etwas dabei. Sehr nettes Personal. Und dann anschließend noch in den Blues-Keller. Toller Tag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war eingedeckt, der Hochstuhl stand wie besprochen am Platz. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kaffee und Kuchen schmeckten ausgezeichnet. Wir werden gerne wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen zu einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Sehr lecker, reichlich und in angemessener Zeit serviert. Auf mögliche Wartezeiten wurde man hingewiesen. Die Karte bietet ein breites Spektrum von Gerichten, in der jeweiligen Klasse dann aber nur wenige. Der Saal war relativ laut, aber noch in Ordnung. Zusammenfassung: Die Erwartungen wurden voll erfüllt, wir würden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung - das Essen war sehr gut und mehr als ausreichend. Die Preise moderat. Die Karte sollte allerdings etwas umfangreicher sein. Schlechte Bewertung geben wir den Räumlichkeiten - da sollte mal geschickt renoviert werden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mittelmäßig, die Bedienung nett. Der Tisch direkt am Raumeingang hat uns nicht so gefallen. Wir werden wohl dort nicht wieder essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Perfekter Service. Sehr gemütlicher Raum. Wir gehen auf jeden Fall dort wieder essen!!! Vielen Dank für den schönen Abend! Empfehlenswert. Für Stammgäste bestens geeignet.

"Gut"
4/6
Tina A.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten beide Fisch sehr lecker. Guter Service sehr gemütlich. Parkplätze direkt vorort vorhanden. Gerne wieder. Schönes Lokal mit vielen verschiedenen Veranstaltungen. Gut mit hvv erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von der Reservierung über die Bewirtung, sowie Speis & Trank - alles super . Da werden wir auf jeden Fall mal wieder hin gehen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung. Das Essen war mittelmäßig . Außerdem hatten wir einen Fensterplatz Bestellt und saßen mitten in einem Raum in dem nicht alle Tische eingedeckt waren. Ein nogo!

"Hervorragend"
6/6
Brigtte B.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu 6 Personen, wie in den letzten Jahren auch, mittags zum Weihnachtsessen im Landhaus. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und trotz vollem Haus auch noch sehr schnell. Das Essen war wie immer sehr gut. Wir werden wohl auch im nächsten Jahr wieder da sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Räumlichkeiten : Tische waren zu eng gestellt. Essen: sah ansprechend aus, war schmackhaft , einzig das Brot zur Suppe wurde zu spät serviert. ( wahrscheinlich zu viele Tische einer Bedienung zugeordnet)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen nichts besonderes, nettes Ambiente, die Preise liegen eher im oberen Segment. Als Vorveranstaltung für das Planetarium von der Entfernung sehr gut geeignet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war leider nur mittelmäßig, das Essen ok (Gänsebrust zu trocken und Samstag Abend, 18 Uhr gab es schon keine Semmelknödel mehr, obwohl diese bei drei Gerichten auf der Karte standen). Habe ich schon deutlich besser dort erlebt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich,, das Essen nur mäßig.... Wir hatten Grünkohl mit Kassler und Bratkartoffen... das dürfte ja nicht so schwierig in der Zubereitung sein. Alleine schon die Konsistenz des Grünkohls... ich würde es als gehexelt beschreiben und ohne Geschmack. Eine Wurst und eine Scheibe Kassler dazu geben ist keine Kochkunst. Die "klassischen" gebratenen Kartoffeln kullerten ebenso geschmacklos auf dem Teller herum. Die anderen Gerichte Gänsebrust mit Rotkohl kamen ebenso fad und lieblos zubereitet daher.... Einmal und nicht wieder werden wir dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war vielseitig. Das Omlett wurde individuell zubereitet. Die Räumlichkeite sind sehr schön. Große runde Tische für bis zu 8 Personen. Die Lage ist zentral.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben eine ausgesprochen freundliche, zuvorkommende und charmante Bewirtung erlebt. Das Essen war wirklich lecker und appetitlich angerichtet. Wir waren alle überrascht, dass soviel Kundenfreundlichkeit, die nicht aufdringlich war, noch möglich ist. Es war ein schöner Abend. Falls 6 die beste Bewertung sein soll, würde ich sie geben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Landhaus Walter bietet sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre, mit einer netter Bedienung und zu einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren in einer Gruppe von acht Personen vor Ort und waren durchweg zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nice place and very good food, but I don´t think, it is OK to charge money to go to the toilet on a restaurant. It should be free.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ein bisschen...angestaubt Bedienung ganz Klasse und Essen war ganz gut. Klasse das man nach dem Essen direkt Nebenan ein bisschen feiern kann. War gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis - Leistungsverhältnis war hervorragend, die Atmosphäre super und das Personal nett, freundlich und sehr aufmerksam. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen und überzeugt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat prima geklappt. Auf das Essen und die Getränke mußte man nicht lange warte. Das Essen war gut. Das Ambiente war gemütlich. Es waren sehr schöne Stunden.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum wiederholten Male im Landhaus Walter, anlässlich eines Konzertes vorher zum Essen. Die gut bürgerliche Küche hat uns wie immer gut geschmeckt ! Wir war nicht unser letzter Besuch!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo,gebe diesmal 3,da die Speiseplatten leer waren und nur nach bedarf etwas nach Gefüllt worden und das Angebot sehr zurück halten war....Wir waren um 11.30 uhr da und war fast alles alle...Letzte Jahr war es schöner....lg

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.7 years ago · 1 Bewertung

tolle location, leckeres Essen, nettes Personal und in Verbindung mit dem Downtown Blues Club immer wieder einen Besuch wert. Außerdem gibt es ein kalorienreiches Kuchenbuffet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal mit uriger Atmosphäre. Auch das Essen war sehr gut! Das anschließende Konzert und die Stimmung waren sehr gut. Wir werden wierder kommen! Alles gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Speisen gut. Schlechte Akustik: man musste laut sprechen um sich zu unterhalten. Da die anderen Gäste das auch gemacht haben, war es sehr laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war ok, aber es war eindeutig zu laut und die Wartezeiten waren zu lang. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Kaffee und Kuchen waren lecker.