Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Lansk Restaurant

Lansk Restaurant

Skandinavisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Lansk Restaurant in Wilmersdorf, Berlin
Für Lansk Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lansk Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Saturday
15:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
15:00 - 00:00
Tuesday
15:00 - 00:00
Wednesday
15:00 - 00:00
Thursday
15:00 - 00:00
Friday
15:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lansk Restaurant

Dort wo exzellente Kochkunst, unübertrefflicher Genuss und eine große Portion Gastfreundlichkeit aufeinandertreffen, da kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Das ist im Gourmet Restaurant Lansk in Berlin genau der Fall. Hier in der Meierottostraße spezialisiert man sich auf deutsche Küche mit französisch-mediterranen Einflüssen, was am Ende in einem Traum für die Geschmacksnerven resultiert. Nahe des Ku’damms in Wilmersdorf kann man definitiv einige genießerische Momente erfahren, die man so schnell nicht mehr vergisst.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Lansk Restaurant Skandinavisch serviert?

Ja, Lansk Restaurant serviert Skandinavisch und auch Europäisch.

Gibt es bei Lansk Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Lansk Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Lansk Restaurant reservieren?

Das Restaurant Lansk in Berlin Wilmersdorf steht für allerhöchste Qualität der Speisen und wird wirklich jedem kulinarischen Anspruch gerecht. Das Zusammenführen von heimischen und saisonalen Edelprodukten führt zu einer wunderschönen geschmacklichen Sinfonie, die es so wohl nicht noch einmal gibt. In der Meierottostraße werden feinste Gourmetspeisen mit viel Liebe zum Detail und Geschick so zusammengestellt, dass man nach dem Essen noch weiter davon träumt. Dabei zeichnet sich die Zubereitung der mediterran angehauchten deutschen Speisen durch noch mehr Kreativität und Raffinesse aus.

Der Küchenchef des Restaurants Lansk in Berlin, Benjamin Rüdiger, hat bei namhaften Sterneköchen sein Handwerk erlernt und weiß gekonnt mit dem Kochlöffel umzugehen. Das spiegelt sich in der deutsch-französisch-mediterranen Gormetküche wieder. Die besten Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und hier in Wilmersdorf zu köstlichen Highlights zusammengebracht. Eine absolute Empfehlung ist das Lansk 4-Gang-Menü. Dieses besteht aus geräucherter Kartoffel mit Ziegenkäsecreme und Wildkräuter, gebackenem Landei mit Spinat und Kalbsbries und Kabeljau mit Blutwurst, rotem Zwiebel-Kraut und Karoffelpüree. Als Nachspeise gibt es Erdbeerquark mit Minze. Guten Appetit.