Bewertungen für Las Salinas

Innenstadt OstMediterran
Ausgezeichnet
4.5/6
11 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casa Iberica

Syburg
5.5/6224
Casa Iberica

Kara's

Innenstadt West
5.4/69
Kara's

11 Bewertungen für Las Salinas

Sieh dir hier Bewertungen zu Las Salinas an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Las Salinas gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Kathrin N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Las Salinas ist nur zu empfehlen, wir gehen immer wieder gerne dort hin. Das Essen und das Ambiente sind wirklich sehr gut. An Wochenenden empfiehlt es sich zu reservieren.

"Großartig"
5/6
Heike A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!!!! Das Essen war sehr lecker und kam prompt!!! Das Okal selbst ist schön eingerichtet und sehr gut gelegen!

"Großartig"
5/6
Bianca B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Aufenthalt war wie immer sehr gut, leider fällt uns in letzter Zeit immer wieder auf, dass die Bedienung manchmal viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und daher manchmal gar nicht mitkriegt, wenn unsere Getränke leer sind. Ansonsten top :)

"Großartig"
5/6
Jan H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant, da es mit sehr leckerem Essen und tollem Ambiente überzeugen kann. Lediglich preislich sollte man mit Abstrichen rechnen, da diese nicht überzogen, jedoch im Oberklasse-Segment angesiedelt sind.

"Großartig"
5/6
Bianca B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Abend hat uns sehr gut gefallen, schöne Atmosphäre, leckeres Essen und eine nette Bedienung. Waren nur leider viele Leute draußen, weshalb die Bedienungen eher draußen waren, als drinnen, wo wir saßen... Aber ansonsten super :)

"Großartig"
5/6
Justine S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Essen und Getränke super, nur der Service war an diesem Tag nicht ganz so gut. Ich hoffe, dass es nur eine Ausnahme war. Denn sonst war ich immer sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
Daniela G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super. Bin generell dort sehr zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut. Auch das Personal ist sehr aufmerksam. Das Preis Leistungsverhältnis ist definitiv ok. Gern wieder.

"Gut"
4/6
Justine S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Essen ist super, schöne Atmosphäre, sehr leckere Cocktails, nette Bedienung , besonders hervorzuheben ist der schöne Aussenbereich, im Sommer kann man dort sehr gut sitzen

"Okay"
3/6
Andrej G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen mittelmäßig, die Bedienung hat uns völlig vergessen. Erst nach mehrerem Rufen kam der Kellner, aber das nur widerwillig. Das Restaurant ist leider nicht zu empfehlen.