Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Las Salinas
Las Salinas Rezensionen

Las Salinas

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Las Salinas in Innenstadt Ost, Dortmund
Für Las Salinas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Las Salinas (9)

Lies, was andere über Las Salinas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Las Salinas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Las Salinas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

9 Bewertungen

4.8/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
56
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Justine S.7 years ago · 12 Bewertungen

Essen ist super, schöne Atmosphäre, sehr leckere Cocktails, nette Bedienung , besonders hervorzuheben ist der schöne Aussenbereich, im Sommer kann man dort sehr gut sitzen

"Sehr gut"
5/6
Heike A.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!!!! Das Essen war sehr lecker und kam prompt!!! Das Okal selbst ist schön eingerichtet und sehr gut gelegen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen mittelmäßig, die Bedienung hat uns völlig vergessen. Erst nach mehrerem Rufen kam der Kellner, aber das nur widerwillig. Das Restaurant ist leider nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr zu empfehlendes Restaurant, da es mit sehr leckerem Essen und tollem Ambiente überzeugen kann. Lediglich preislich sollte man mit Abstrichen rechnen, da diese nicht überzogen, jedoch im Oberklasse-Segment angesiedelt sind.

"Sehr gut"
5/6
Justine S.7 years ago · 12 Bewertungen

Essen und Getränke super, nur der Service war an diesem Tag nicht ganz so gut. Ich hoffe, dass es nur eine Ausnahme war. Denn sonst war ich immer sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt war wie immer sehr gut, leider fällt uns in letzter Zeit immer wieder auf, dass die Bedienung manchmal viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und daher manchmal gar nicht mitkriegt, wenn unsere Getränke leer sind. Ansonsten top :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Las Salinas ist nur zu empfehlen, wir gehen immer wieder gerne dort hin. Das Essen und das Ambiente sind wirklich sehr gut. An Wochenenden empfiehlt es sich zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend hat uns sehr gut gefallen, schöne Atmosphäre, leckeres Essen und eine nette Bedienung. Waren nur leider viele Leute draußen, weshalb die Bedienungen eher draußen waren, als drinnen, wo wir saßen... Aber ansonsten super :)

"Sehr gut"
5/6
Daniela A.7 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Bin generell dort sehr zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut. Auch das Personal ist sehr aufmerksam. Das Preis Leistungsverhältnis ist definitiv ok. Gern wieder.