Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Latino
Latino Rezensionen

Latino

Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Latino in Charlottenburg, Berlin
Für Latino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Latino (22)

Lies, was andere über Latino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Latino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Latino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

22 Bewertungen

5.1/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
512
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Maya S.11 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, super leckeres Essen, sehr sympathisches herzliches Personal. Absolut empfehlenswert. Wir besuchen das Latino seit Jahren und es ist immer wieder eine Freude. DANKE

"Hervorragend"
6/6
Stephanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Der beste Italiener der Stadt! Wie immer ein Vergügen dort zu Gast zu sein!

"Hervorragend"
6/6
Jeanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung! Wohlfühl-Ambiente, aber der Lärmpegel ist etwas gewöhnungsbedürftig für „deutsche Ohren“. Das Essen schmeckt, wenngleich es etwas mehr gewürzt sein könnte.

"Sehr gut"
5/6
Annett Z.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bewirtung, sehr aufmerksam und das Essen hat auch geschmeckt. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martin E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, nette Bedienung und Service und aufmerksamer Service

"Sehr gut"
5/6
Gabriela H.4 years ago · 2 Bewertungen

Pizza war lecker; der Boden ein bisschen zu hart. Oder die Messer zu stumpf

"Hervorragend"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war ausgebucht am Samstag gegen,18 Uhr und damit die Lautstärke etwas höher, sonst alles ok

"Sehr gut"
5/6
Hans - Dieter M.4 years ago · 1 Bewertung

Schnell, freundliche, aufmerksame Bedienung , lecker, komme gerne wieder wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

"Gut"
4/6
Eva W.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service top. Über das Ambiente kann man streiten.

"Sehr gut"
5/6
Hartmut E.4 years ago · 1 Bewertung

Eine gute Empfehlung Mitten in der City, sehr gemütliches Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Job B.4 years ago · 1 Bewertung

We really liked the food and atmosphere. So really satisfied.

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.4 years ago · 12 Bewertungen

Alles gut und lecker , immer wieder ein Besuch gut

"Durchschnittlich"
3/6
Tobias S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war leider nicht passend. Bei Nachfrage zwecks Dessert habe ich auch nach mehrmaliger Aufforderung keine Karte erhalten und anschließend verzichtet etwas weiteres zu essen. Beim austrinken unserer Getränke wurden wir sogar noch gefragt ob wir nicht zahlen möchten wodurch wir uns nicht richtig willlkommen gefühlt haben. Kein Espresso oder Averna am Ende. Preise durchschnittlich, Essen war gut, leider aufgrund des Services für uns keine Option noch einmal zu kommen. Hatten zu zweit knapp 60 € mit Trinkgeld bezahlt, dafür durften wir nichtmal in Ruhe austrinken.

"Sehr gut"
5/6
Henrik L.4 years ago · 1 Bewertung

Very good and tasteful food. High value for the money.

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 Bewertung

Typisches italienisches Restaurant. Super Service und erstklassiges Essen. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Uwe J.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung online hat perfekt geklappt. Freundliches Personal. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen und ungezwungene Atmosphäre; immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Robby V.4 years ago · 2 Bewertungen

Very fine host! Friendly staff and diner was sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Adrian F.5 years ago · 2 Bewertungen

Pleasant service with inferior food but remains open throughout the week for desperate diners

"Sehr gut"
5/6
Ilka S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pastagerichte. Nachtisch war auch super. Atmosphäre typisch italienisch. Total gemütlich und locker! Absolut weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Petra G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, gute ehrliche italienische Küche! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sarah O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal mit gutem Essen und tollen Service. Das Essen wird frisch zubereitet.