Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
LaVida Wine Club
LaVida Wine Club Bewertungen

Bewertungen für LaVida Wine Club

MitteGetränke, Europäisch, Spanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
41 Bewertungen
LaVida Wine Club Berlin image 1
LaVida Wine Club Berlin image 2
LaVida Wine Club Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für LaVida Wine Club

Sieh dir hier Bewertungen zu LaVida Wine Club an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei LaVida Wine Club gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
41 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heike K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Sonderwunsch, einen Fensterplatz zu ermöglichen, ist erfreulicherweise berücksichtigt worden. Ohne es vorher zu wissen fand eine Verkostung spanischer Weine statt. Es war ein wirklich gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
جميع ا.vor 2 Monaten · 20 Bewertungen

Very very great Very very great Very very great Very very great Very very great Very very great Very very great Very very great Very very great Very very great Very very greatVery very great

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela F.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und fachkundiges Personal, grosse Weinauswahl und leckere Tapas! Immer wieder ein Besuch wert! Man fühlte sich sofort wie im Urlaub!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit kompetenter Weinberatung. Das Angebot an guten Weinen ist beachtlich. Es ist ein echtes Erlebnis, gemeinsam mit Freunden eine Reise durch die Welt der Weine zu unternehmen.

"Großartig"
5/6
Kerstin B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Angenehmes, ruhiges Ambiente. Sehr kompetente, gute,nette Weinberatung. Große Auswahl an Weinen, die man glasmäßig proben kann. Quasi eine Weinprobe, wo man seine Geschmacksrichtung selber wählen kann. Allerdings sollte man das große Portemonnaie mitnehmen, denn für gute Qualität muss man auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Wer nicht unbedingt auf ein teures Gläschen aus ist, kann auch im vorbeischlendern schnell auf ein Gläschen reinschauen und genießen. Es ist für jeden was dabei! Fehlen tut mir eine Wein-und Snackkarte, die zur Auswahl-und Kostenkalkulation sehr hilfreich wäre. Ansonsten hat uns der Besuch sehr gut gefallen. Es wird hundertprozentisch nicht unser letzter Besuch bei LaVida gewesen sein, denn es warten noch viele zu verkostende Weine.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben unseren Teamabend im LaVida Wine Club verbracht - Sehr freundlicher Service, wunderbare Weine! Am Ende haben wir einen kleinen Einblick in die Welt der Weine durch einen Mitarbeiter bekommen, alles perfekt, wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
jerome l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

alles hochwertig, musik, sitzen, teller, einrichtung .... und vor alle einmalige weine, einmalige Gelegenheit solche Werken zu verkosten, by the glass. Teuer, klar, und stolz Geld fur so was auszugeben, es lebe die Weinkultur, der Wohlfuhen, die Exzellenz, ... auch wenn es nur 1 Mal / Jahr ist, es macht wieder kraftig !!! Viel Spass alle, jerome

"Großartig"
5/6
Sabine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Weinlokal mit besonderen Angebot. Offene Weine können in drei verschiedenen Mengen aus den Flaschen direkt abgezapft werden. Gute Auswahl und vor allem einen sehr freundlichen Kellner, der gerne erklärt oder auf Wünsche eingeht. Dazu gibt's Snacks/Tapas. vor allem die Käseauswahl war sehr gut. Es gab nur 5 statt 6 Punkte, weil die Bestuhlung uns etwas zu nüchtern war. Da wäre noch Luft nach oben für "Ambiente".

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre, nettes, kompetentes Personal und extrem leckere Weine. Es war ein sehr entspannter und lockerer Abend; wir kommen gern wieder. Die Möglichkeit sich selbst den Wein mit dem Kartensystem zu holen, um zu probieren oder ein weiteres Glas zu genießen ist genial. Macht einfach Spaß!

"Großartig"
5/6
Petra K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren zur Weihnachtsfeier dort und hatten eine kleine Weinprobe vorbereiten lassen. Das hat super geklappt, die Bedienung taff und sehr freundlich, das Essen sehr lekker. Wir hätten uns ein bischen mehr Info's zu den Weinen gewünscht, die waren aber auch ohne das sehr gut ausgewählt. Ich würde wieder hingehen.