DE
Le Golden Igel Hamburg image 1
Le Golden Igel Hamburg image 2
Le Golden Igel Hamburg image 3
Le Golden Igel Hamburg image 4
Le Golden Igel Hamburg image 5
Le Golden Igel Hamburg image 6

Le Golden Igel

Neustadt · Amerikanisch · 
Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen

Über Le Golden Igel

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant auch am Wochenende exklusiv gebucht werden kann, bspw. für geschlossene Gesellschaften, Firmenfeiern etc.

Um gleich von vornherein einmal Missverständnissen vorzubeugen – im Le Golden Igel in Hamburg-Neustadt steht nicht wirklich ein stacheliges Säugetier im Mittelpunkt. Stattdessen ist der ungewöhnliche Name des internationalen Restaurants in der Neustädter Straße eine Referenz auf das prominenteste und sicherlich beeindruckendste Teil des Innenambientes: die goldene Adlerstatue, die als Requisiten-Original direkt vom Film-Set des Tarantino-Streifens Ingloriuos Basterds stammt. Und das englische Wort für Adler (Eagle) klingt nun einmal beinahe genauso wie das deutsche Wort Igel. Logisch, oder?

Adresse

Le Golden Igel
Neustädter Straße 49
20355 Hamburg

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Passend zum Sprachenkauderwelsch im Namen werden im Le Golden Igel internationale Spezialitäten serviert. Die Tageskarte bietet alle 24 Stunden neue, aufregende Speisen, die mit Pfiff und Leidenschaft zubereitet werden. Dafür sorgt der Besitzer und Chef Sean O’Sullivan persönlich – der mit diesem kleinen Lokal in der Neustädter Straße ein gastronomisches Etablissement geschaffen hat, dass einfach erfrischend anders ist. Einmalige Möbel (wie zum Beispiel das Tresenunikat oder die kreativ-designten Sitzmöglichkeiten und Tische) machen den Charme des Restaurants in der Hamburger Neustadt aus. Das Le Golden Igel ist eben ein absolutes Unikat – genau wie sein namensgebendes Aushängeschild.

Fishy Friday, Curry Day, Burger Day und noch viel mehr: Für Abwechslung ist in dem originellen Restaurant in der Hamburger Neustadt an jedem Tag in der Woche gesorgt. Die internationalen Leckereien werden frisch und aus den besten Zutaten in der Küche zubereitet – hier gibt es garantiert keinen Einheitsbrei, sondern immer wieder etwas ganz Besonderes. Wer richtig Hunger hat, bekommt sogar manchmal noch einen Nachschlag aufs Haus serviert. Das ganze Konzept des Le Golden Igel ist nun mal einfach einzigartig.

4 Le Golden Igel Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Kristin L.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Le Golden Igel ist stets einen Besuch wert. Neben sehr leckerer Küche, herrscht stets gute Stimmung. Die gemütlichen Sofas laden zum Verweilen ein - immer wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Nils M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen im "le Golden Igel" ist immer Top, aber an Freitagen, wenn es Fish'n Chips gibt, ist besonders gut! Glücklich, wenn man einen Tisch bekommt.

"Großartig"5/6
freya o.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super Laden. coole Leute (Hamburger Original!) Unfassbar schön gemacht Gutes Essen Mega familiär und toller Service Reservierung einwandfrei Kleine unentdeckte Perle, noch richtiger Insider Tipp mit Charakter und Flair

"Ausgezeichnet"6/6
imgO'Sullivan O.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Really great food Great personality very friendly would go there again

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten