Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Le Plat du Jour
Le Plat du Jour Rezensionen

Le Plat du Jour

Französisch, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Le Plat du Jour in Altstadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Le Plat du Jour (272)

Lies, was andere über Le Plat du Jour denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Plat du Jour, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Plat du Jour gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

272 Bewertungen

5.3/6

272 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6153
586
416
310
22
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stephan F. H.4 years ago · 1 Bewertung

traditionell, gut wie immer, es wurde zeit endlich mal wieder dort zu sein

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war aufmerksam und nett. Wünsche wurden erfüllt. Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Meike P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nettes Personal und eine schöne Atmosphäre! Wir können einen Restaurantbesuch nur wärmstens empfehlen!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner abend mit sehr gutem Essen und in schöner Atmosphäre.....

"Hervorragend"
6/6
Dennis R.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach der beste Franzose in Hamburg - sehr parisienne! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Olaf H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist eines unser Lieblings-Lokale. Wir gehen hier immer wieder gerne hin!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dominik S.4 years ago · 1 Bewertung

Maximal durchschnittliche französische Küche. Bedienung ausreichend. Licht wurde 20 min vor Schluss (21:40) stark hochgedreht um Gästen zu signalisieren, dass man das Essen beenden solle.

"Sehr gut"
5/6
Sven K.4 years ago · 3 Bewertungen

Enttäuscht nie, seit vielen Jahren immer eine sichere Bank für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.4 years ago · 1 Bewertung

Gut wie immer, eine feste , unverzichtbare Größe in Hamburg!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Muss wenn man gutes Essen, perfekten Service schätzt. Nr 1 in HH

"Hervorragend"
6/6
Frederic H.4 years ago · 1 Bewertung

Seit 2015 kehre ich gerne und immer wieder in dieses tolle französische Restaurant ein. Eine Reservierung am WE für abends ist zwingend erforderlich, alle Tische waren belegt.

"Hervorragend"
6/6
Gunnar B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie eine gute Restaurante in Bretagne. Perfectes Essen war es!

"Hervorragend"
6/6
Caspar B.4 years ago · 1 Bewertung

Netter kleiner, wahrscheinlich inhabergeführter, Laden. Authentische sind Speisen sowie Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Achim N.4 years ago · 2 Bewertungen

Na ja, etwas versalzen das Essen ... das muss ja nicht sein und sind wir dort auch nicht gewöhnt bisher!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

wir mußten länger wie 20 min auf unseren Tisch warten, das bestellte Essen kam falsch dann kam es richtig aber das Gemüse war kalt. Nachdem das Essen dann kam waren leider alle anderen schon fertig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Beata S.4 years ago · 1 Bewertung

× die Tische stehen zu nach, keine private Zone × unfreundliche Personal

"Sehr gut"
5/6
Mathias D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gut und nett - im Sommer auf der Terrasse dann perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Heidi L.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Menü Optionen mit ausreichenden Portionen. Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Benoit C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute französisch Küche und toll Atmosphäre mit Bistro Flair

"Hervorragend"
6/6
Manfred L.4 years ago · 1 Bewertung

Sowohl die Leistungen der Küche als auch der Service empfehlenswert war sehr gut. Einfach empfehlenswert !

"Schlecht"
1/6
Gesa K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war laut, meine Ente war zäh, der Gratin kalt, die Bedienung nicht wirklich freundlich und wir konnten auch nicht verstehen, was er gesagt hat. Wir waren alle drei sehr unzufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Mads A.4 years ago · 1 Bewertung

Very cosy, autenthic French restaurant and cuisine. Recommendable. Good service

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer! Ein Geschmackserlebnis😀 Toller Service und Top Qualität. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 1 Bewertung

Erneut ein wunderbarer Abend. Fantastische Küche in einmaligem Ambiente. Toll!

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.4 years ago · 1 Bewertung

Suuuper nett, gute Essensqualität! - - - - - -

"Sehr gut"
5/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Typisches französisches Bistro, laut, eng, herzlich, einfache aber sehr schmackhafte Gerichte, vernünftiges Preis-Leistungsverhätnis.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir kommen nun schon seit einigen Jahren bei jedem Hamburg-Aufenthalt (2x jährlich) und sind immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn man einen sehr schönen Abend haben will, dann ist das genau der richtige Ort.

"Gut"
4/6
Zoran V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, klassisch französisches Restaurant mit Flair. Die eigentliche Mittagskarte (weißes Blatt) könnte häufiger wechseln, aber die Klassiker sind sehr gut! Service professionell und freundlich. Leider Plätze etwas beengt, aber das ist irgendwie Teil des Flairs. Schönes Restaurant. Hatte heute etwas Pech mit dem Hähnchen, aber dann Espresso aufs Haus und das ist fair.

"Durchschnittlich"
3/6
Michae P.4 years ago · 1 Bewertung

Enttäuschend für ein rotes R. Fischsuppe aus dem Glas, matschiges Gratin schlecht aufgewärmt. Aber gut gegarte Hühnerbrust.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Klassisch guter Bistro-Küche mit top-professionelle Bedienung - immer ein Genuss

"Schlecht"
1/6
Geert S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach mega laut, ungemütlich, schrecklich. Nach 50 min waren wir weg. Katastrophe!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer überzeugt: von der gemütlichen Atmosphäre, dem charmanten Service und natürlich dem hervorragenden Menü. Mein absolutes Lieblingslokal!

"Sehr gut"
5/6
Robert S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, Personal war sehr freundlich und das Essen war mal wieder fantastisch. Auch das Ambiente ist sehr elegant und dennoch äußerst gemütlich. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Tanja B.4 years ago · 5 Bewertungen

Service war gestern Abend leider nur ausreichen sowas kennen wir von diesem Restaurant nicht😔

"Sehr gut"
5/6
Uli R.4 years ago · 2 Bewertungen

Einen Zuschlag von 10 Euro für ein Entrecote, nur mit Pommesals Beilage, auf den Menüpreis empfinde ich als völlig unangemessen.

"Sehr gut"
5/6
Patrick H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein herrliches Ambiente und köstliches Essen in bunter Gesellschaft.

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, besondere Atmosphäre, toller Service - sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela R.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen als Menü war gut, aber.... ich würde Reservierungen für den vorderen Raum empfehlen und prüfen, ob Zeitanpassungen wirklich angenommen werden.

"Sehr gut"
5/6
Bellgardt S.4 years ago · 1 Bewertung

Good Food, good Service and nice atmosphere. A bit pricy but still ok.

...