Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Le Plat du Jour
Le Plat du Jour Reviews

Le Plat du Jour

French, Vegetarian, European, Eat & Drink

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Le Plat du Jour in Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Le Plat du Jour (269)

Read what people think about Le Plat du Jour. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Plat du Jour before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Plat du Jour and book a table with confidence!

5.3/6

269 reviews

5.3/6

269 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6151
585
416
310
22
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner abend mit sehr gutem Essen und in schöner Atmosphäre.....

"Excellent"
6/6
Dennis R.4 years ago · 1 review

Einfach der beste Franzose in Hamburg - sehr parisienne! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Olaf H.4 years ago · 2 reviews

Es ist eines unser Lieblings-Lokale. Wir gehen hier immer wieder gerne hin!

"Not good "
2/6
Dominik S.4 years ago · 1 review

Maximal durchschnittliche französische Küche. Bedienung ausreichend. Licht wurde 20 min vor Schluss (21:40) stark hochgedreht um Gästen zu signalisieren, dass man das Essen beenden solle.

"Very good"
5/6
Sven K.4 years ago · 3 reviews

Enttäuscht nie, seit vielen Jahren immer eine sichere Bank für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Manfred K.4 years ago · 1 review

Gut wie immer, eine feste , unverzichtbare Größe in Hamburg!!!!

"Excellent"
6/6
Sascha S.4 years ago · 1 review

Ein Muss wenn man gutes Essen, perfekten Service schätzt. Nr 1 in HH

"Excellent"
6/6
Frederic H.4 years ago · 1 review

Seit 2015 kehre ich gerne und immer wieder in dieses tolle französische Restaurant ein. Eine Reservierung am WE für abends ist zwingend erforderlich, alle Tische waren belegt.

"Excellent"
6/6
Gunnar B.4 years ago · 1 review

Wie eine gute Restaurante in Bretagne. Perfectes Essen war es!

"Excellent"
6/6
Caspar B.4 years ago · 1 review

Netter kleiner, wahrscheinlich inhabergeführter, Laden. Authentische sind Speisen sowie Personal.

"Average"
3/6
Achim N.4 years ago · 2 reviews

Na ja, etwas versalzen das Essen ... das muss ja nicht sein und sind wir dort auch nicht gewöhnt bisher!

"Average"
3/6
Michael M.4 years ago · 1 review

wir mußten länger wie 20 min auf unseren Tisch warten, das bestellte Essen kam falsch dann kam es richtig aber das Gemüse war kalt. Nachdem das Essen dann kam waren leider alle anderen schon fertig.

"Not good "
2/6
Beata S.4 years ago · 1 review

× die Tische stehen zu nach, keine private Zone × unfreundliche Personal

"Very good"
5/6
Mathias D.4 years ago · 1 review

Wie immer gut und nett - im Sommer auf der Terrasse dann perfekt.

"Very good"
5/6
Heidi L.4 years ago · 4 reviews

Super Menü Optionen mit ausreichenden Portionen. Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Benoit C.4 years ago · 1 review

Sehr gute französisch Küche und toll Atmosphäre mit Bistro Flair

"Excellent"
6/6
Manfred L.4 years ago · 1 review

Sowohl die Leistungen der Küche als auch der Service empfehlenswert war sehr gut. Einfach empfehlenswert !

"Awful"
1/6
Gesa K.4 years ago · 1 review

Es war laut, meine Ente war zäh, der Gratin kalt, die Bedienung nicht wirklich freundlich und wir konnten auch nicht verstehen, was er gesagt hat. Wir waren alle drei sehr unzufrieden.

"Excellent"
6/6
Mads A.4 years ago · 1 review

Very cosy, autenthic French restaurant and cuisine. Recommendable. Good service

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Wie immer! Ein Geschmackserlebnis😀 Toller Service und Top Qualität. Danke!

"Excellent"
6/6
Patrick S.4 years ago · 1 review

Erneut ein wunderbarer Abend. Fantastische Küche in einmaligem Ambiente. Toll!

"Excellent"
6/6
Olaf B.4 years ago · 1 review

Suuuper nett, gute Essensqualität! - - - - - -

"Very good"
5/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Typisches französisches Bistro, laut, eng, herzlich, einfache aber sehr schmackhafte Gerichte, vernünftiges Preis-Leistungsverhätnis.

"Excellent"
6/6
Gabriela S.4 years ago · 4 reviews

Wir kommen nun schon seit einigen Jahren bei jedem Hamburg-Aufenthalt (2x jährlich) und sind immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service!

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Wenn man einen sehr schönen Abend haben will, dann ist das genau der richtige Ort.

"Good"
4/6
Zoran V.4 years ago · 1 review

Sehr schönes, klassisch französisches Restaurant mit Flair. Die eigentliche Mittagskarte (weißes Blatt) könnte häufiger wechseln, aber die Klassiker sind sehr gut! Service professionell und freundlich. Leider Plätze etwas beengt, aber das ist irgendwie Teil des Flairs. Schönes Restaurant. Hatte heute etwas Pech mit dem Hähnchen, aber dann Espresso aufs Haus und das ist fair.

"Average"
3/6
Michae P.4 years ago · 1 review

Enttäuschend für ein rotes R. Fischsuppe aus dem Glas, matschiges Gratin schlecht aufgewärmt. Aber gut gegarte Hühnerbrust.

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Klassisch guter Bistro-Küche mit top-professionelle Bedienung - immer ein Genuss

"Awful"
1/6
Geert S.4 years ago · 1 review

Es war einfach mega laut, ungemütlich, schrecklich. Nach 50 min waren wir weg. Katastrophe!!!

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Wie immer überzeugt: von der gemütlichen Atmosphäre, dem charmanten Service und natürlich dem hervorragenden Menü. Mein absolutes Lieblingslokal!

"Very good"
5/6
Robert S.4 years ago · 1 review

Toller Service, Personal war sehr freundlich und das Essen war mal wieder fantastisch. Auch das Ambiente ist sehr elegant und dennoch äußerst gemütlich. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Tanja B.4 years ago · 5 reviews

Service war gestern Abend leider nur ausreichen sowas kennen wir von diesem Restaurant nicht😔

"Very good"
5/6
Uli R.4 years ago · 2 reviews

Einen Zuschlag von 10 Euro für ein Entrecote, nur mit Pommesals Beilage, auf den Menüpreis empfinde ich als völlig unangemessen.

"Very good"
5/6
Patrick H.4 years ago · 1 review

Wie immer ein herrliches Ambiente und köstliches Essen in bunter Gesellschaft.

"Excellent"
6/6
Carmen F.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, besondere Atmosphäre, toller Service - sehr zu empfehlen!

"Average"
3/6
Michaela R.4 years ago · 2 reviews

Das Essen als Menü war gut, aber.... ich würde Reservierungen für den vorderen Raum empfehlen und prüfen, ob Zeitanpassungen wirklich angenommen werden.

"Very good"
5/6
Bellgardt S.4 years ago · 1 review

Good Food, good Service and nice atmosphere. A bit pricy but still ok.

"Very good"
5/6
Jens G.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner und köstlicher Abend! Sehr zu empfehlen und zur Wiederholung geeignet!

"Very good"
5/6
Nicolai F.4 years ago · 1 review

Top experience. We recommend the restaurant if you like french cuisine.

"Excellent"
6/6
Tobias K.4 years ago · 1 review

Großartige französiche Bistro-Gastronomie mit viel Charme! Sehr empfehlenswert, gerade auch außerhalb der Stoßzeiten wie wir vor dem Theaterbesuch ...

...