Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Le Plat du Jour
Le Plat du Jour Rezensionen

Le Plat du Jour

Französisch, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Le Plat du Jour in Altstadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Le Plat du Jour (272)

Lies, was andere über Le Plat du Jour denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Plat du Jour, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Plat du Jour gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

272 Bewertungen

5.3/6

272 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6153
586
416
310
22
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karsten B.3 years ago · 1 Bewertung

Bester Franzose in HH, perfekter Service, super nettes und lustiges Team, Speisen top und Preis Leistung vollkommen o. K.! Reservieren unbedingt empfehlenswert, selbst an einem Mittwoch Abend alle Plätze belegt.

"Sehr gut"
5/6
George A.3 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer super, man kann da einfach nix falsch machen

"Sehr gut"
5/6
Patricia R.3 years ago · 1 Bewertung

Wir Gutes Essen, nette Bedingungen. Wir besuchen das Restaurant wieder.

"Sehr gut"
5/6
Markus D.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Der Wein leider nicht so. Der Weißwein war etwas gekippt und schmeckte demzufolge nach Sherry.

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.3 years ago · 3 Bewertungen

Endlich wieder! Plat du Jour in stabiler Qualität und solidem Service. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und die Lage waren ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen und die Präsentation hervorragend. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg ein absolutes -MUSS- für uns.

"Hervorragend"
6/6
Nina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, nettes Personal. Sehr schnelles Essenszubereitung. Sehr leckeres Essen. Man fühlt sich wie in Frankreich! ☺️

"Durchschnittlich"
3/6
Claas S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen seit Jahren gern ins Plat Du Jour und das Essen und der Wein waren wie immer ausgezeichnet. Der Umgang mit Corona ist aber sehr verantwortungslos. Unser Tisch war am Gang und jeder der vorbei gegangen ist, ist mit 20 cm am Tisch vorbei. Mit dem Gast hinter mir habe sich die Stuhllehnen berührt, die Abstandsregeln spielen hier also offensichtlich keine Rolle. Aber damit nicht genug.... das Personal hatte zum großen Teil den Mund-Nasenschutz nicht über die Nase. Als ich eine Kellnerin ansprach, hatte sie auch Verständnis, aber hat nichts daran geändert und auch der Keller beim rausgehen bat nur um Verständnis, dass der Mundschutz nicht voll getragen wurde, da das sehr unangenehm sei. Plat Du Jour daher in Coronazeiten nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war ausgezeichnet. Am besten hat uns der charmante Service gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore D.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super. Essen sehr gut. Personal sehr nett. Habe sogar einen Wunschtisch bekommen

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Das! französische Restaurant in Hamburg. Besser geht es kaum. Authentische, französische Küche, kompetente, freundliche Bedienung. Wir kennen dieses Restaurant seit Jahrzehnten. Schön, dass sie geblieben sind.

"Sehr gut"
5/6
Milena E.4 years ago · 6 Bewertungen

Situation während Corona ist nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Doch dieses Problem wurde gut gelöst... Das Essen nach wie vor gut. Es fehlten ein paar Lieblingsspeisen auf der Karte... schade.

"Sehr gut"
5/6
Regine K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service aufmerksam und freundlich. Einzig zu bemängeln ist, dass die männliche Servicekraft am Tisch die Maske unters Kinn geschoben hat. Und das, wo ansonsten sehr detailliert auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet wurde - u.a. mit Plexistellwänden zwischen den Tischen

"Durchschnittlich"
3/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Das COVID 19 Hygiene-Konzept ist nicht überzeugend. Abstand zwischen den anderen Gästen ist viel zu gering und es viel zu viele Menschen im Restaurant.

"Gut"
4/6
Saskia T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Der Service war heute sehr, sehr langsam.

"Hervorragend"
6/6
Udo K.4 years ago · 1 Bewertung

Bei schönem Wetter auf der Terrasse gibt es keinen schöneren Ort! Und zu essen gab's die erprobt vorzügliche französische Bistro-Küche, sowie ein exzellentes Tagesgericht (Bouillabaisse).

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service. Es war ein sehr schönes Esserlebnis. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 1 Bewertung

Beleuchtung könnte gemütlicher sein. Aber sie war wahrscheinlich immer schon so.

"Gut"
4/6
Dr. Doris L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren fünf Personen. Die Bedienung war sehr freundlich. Drei Speisen waren sehr gut. Zwei Speisen (Nierchen) waren hart und wurden auf dem Teller liegen gelassen.

"Hervorragend"
6/6
Max S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service war sehr nett und kompetent. Jedes Gericht kam zur gleichen Zeit und der Käse Zum Schluss war ein Traum! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Christina T.4 years ago · 1 Bewertung

Service mach dem letzten Gang hätte mehr sein dürfen Sonst super top essen, tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr professioneller und freundlicher Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und einen schönen Abend genossen

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist außergewöhnlich gut, der Service aufmerksam, schnell und freundlich. Dies war unser 5. Besuch wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend, super Essen , klasse Service . Danke

"Sehr gut"
5/6
Kai S.4 years ago · 1 Bewertung

Very delicious food and pleasant service. We will come back!

"Sehr gut"
5/6
Nikolai T.4 years ago · 1 Bewertung

angenehmer und für die Innenstadt ruhiger Außenbereich mit netten Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Britta B.4 years ago · 1 Bewertung

Food and Service: Makellos.55 E für 3 tolle Gänge, Wein und Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Erich F.4 years ago · 1 Bewertung

Bestens wie schon früher immer gerne wieder bei Hamburg Besuch

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine hervorragende Qualität zu einem guten Preis Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Kay T.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr schöner Abend bei hevorragendem Wein und excellenten Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Kirstin K.4 years ago · 1 Bewertung

Gut. Leckere, original französische Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage in Ordnung. Insgesamt allerdings relativ teuer.

"Hervorragend"
6/6
Marlies R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, stimmt dort alles, wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christina A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war der erste Besuch im "Le plat du jour" für meinen Sohn und mich. Wir waren begeistert. Der Service war excellent und auch das Essen. Es herrscht dort ein französisches Flair wie wir es auch erhofft hatten. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simone H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Essen, sehr nettes Ambiente! Danke, wir hatten einen tollen Abend!!

"Hervorragend"
6/6
Heinke S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, mit der Extrakarte, war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jan Dietrich H.4 years ago · 1 Bewertung

Zuverlässig sehr hohe Qualität bei Standards und Tageskarte. Service immer im Thema, fachlich super und sehr aufmerksam. Innen tolles, authentisch wirkendes Ambiente, bei gut besuchtem Haus (ich kenne es seit Jahren nur gut besucht) etwas erhöhter Schallpegel...aber selbst das gehört ja irgendwie auch zum stimmigen Ambiente. Gern immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Annette H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, in angenehmer Atmosphäre und sehr guter Service. Gerne kommen wir wieder!

"Gut"
4/6
Ulrich D.4 years ago · 1 Bewertung

Gute, nicht alltägliche Speisekarte. Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Stammkunden wurden schneller bedient.

"Sehr gut"
5/6
Oliver M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit einer guten Weinempfehlung. Angenehme Bedienung. Gute Digestives!

"Hervorragend"
6/6
Josephine S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, hervorragendes Essen und tolles Ambiente! Gern wieder!

...