DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6
slider image 7
slider image 8

Le Xich Lo

Winterhude · Vietnamesisch · 
Wundervoll
5.6/6
8 Bewertungen

About Le Xich Lo

Die Barmbeker Straße in Hamburg ist eine beliebte Anlaufstelle für Freunde der vietnamesischen Küche. Schließlich befindet sich hier das Le Xich Lo, ein Lokal dessen Gäste in den ausschließlichen Genuss landestypischer und dabei sehr vielfältiger Speisen kommen. Ein Besuch in dem Restaurant gleicht einer kulinarischen Reise nach Südostasien – mit faszinierenden Aromen und aufregenden Geschmackskompositionen sorgen die Gerichte für reichlich Abwechslung und jede Menge neue Erfahrungen. Wir geben diesem Lokal eine eindeutige Empfehlung und sagen: Willkommen in Vietnam!

Besuche die Seite von Le Xich Lo

Adresse

Le Xich Lo
Barmbeker Straße 165-167
22299 Hamburg

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Donnerstag
11:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 23:00
Samstag
11:30 - 23:00
Sonntag
11:30 - 23:00
Montag
Dauerhaft geschlossen
Dienstag
11:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 23:00

Weitere Informationen

Die Besucher des Restaurants Le Xich Lo können sich zwischen einer Vielzahl an köstlichen Gerichten auf der abwechslungsreichen Speisekarte entscheiden. Hier im Lokal in der Barmbeker Straße werden alle Spezialitäten mit hochwertigen Zutaten frisch zubereitet – von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert und frisch gepressten Säften: Das vietnamesische Restaurant bietet den ganzen Tag über kleine Snacks und herzhafte Mahlzeiten an – leicht, exotisch und vor allem lecker. Die Speisen können sowohl im liebevoll eingerichteten Innenraum oder bei gutem Wetter auf der sommerlichen Außenterrasse genossen werden. In jedem Fall aber werden die vietnamesischen Spezialitäten des Le Xich Lo in Hamburg-Nord Fernweh nach Fernost wecken. Garantiert.

Im Le Xich Lo kann man die vietnamesische Gastfreundschaft in Kombination mit kulinarischem Genuss erleben – zusammen macht das eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Gourmets, welche eine unaufgeregte, ehrliche asiatische Küche schätzen, können in dem Restaurant im Stadtteil Hamburg-Nord nichts Geringeres bestellen als authentische Speisen in einem angenehmen Ambiente. Der Service ist dabei stets freundlich und trägt so wesentlich dazu bei, dass man sich hier ausgesprochen wohlfühlt. Vor dem Besuch des beliebten Restaurants empfiehlt es sich aber unbedingt, online einen Tisch zu reservieren!

8 Le Xich Lo Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Torben B.vor 18 Tagen · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente und gutes Essen. Freundliches Personal was nicht aufdringlich ist. Die Weinpreise könnten etwas niedriger sein aber das Essen ist vom Preis/Leistung absolut in Ordnung.

"Ausgezeichnet"6/6
Benjamin P.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente mit vietnamesischer Pop Musik. Das Essen war liebevoll angerichtet, sehr lecker, von der Portion her mehr als ausreichend und auch preislich top. Empfehlung!

"Ausgezeichnet"6/6
Sandra M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und authentisch vietnamesisch! Besonders zu empfehlen der Feuertopf und die Crêpes, die mit einer Schere geschnitten werden! Schade dass es dort oft noch sehr leer ist! Das Restaurant hat ein volles Haus verdient!!

"Ausgezeichnet"6/6
Bich Thu D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ich bin selbst Vietnamesin und finde den Laden super! Die Speisen sind sowohl für die typischen Speisen angepasst als auch für Einheimische sehr authentisch angeboten. Die Getränke werden mit Liebe serviert und die Bedienung ist aufmerksam, geduldig und sehr sehr aufmerksam. Das Lokal an sich ist wundervoll eingerichtet, dass man sich wie in Asien fühlt, ohne von den typischen roten Laternen erdrückt wird und sich wie im Imbiss fühlt. Stilvoll und doch familiär. Schaut euch allein mal die Toiletten an! Ich habe selten so viele Fotos gemacht! Vielen Dank für den tollen Abend! Hen gap lai! Ps.: wer weniger Sterne gibt, kennt nur die Standart Asiarestaurants! Und denkt daran: wenn es mal eine schlechtere Bewirtung geben sollte, jeder hat mal einen schlechten Tag!

"Ausgezeichnet"6/6
Manuela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es sehr schönes Restaurant mit super nettem Personal und Spitzenmäsigem Essen .Wir kommen wieder.Ein Grosses Lob an den Koch .Die Preise für das Essen sind angemessen .Danke für den schönen Abend bei euch .

"Großartig"5/6
Karsten L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Nette Bedienung, authentisches Essen und Tiger Beer vom Fass. Alles gut! Leider war es an einem Mittwoch Abend relativ leer, was die Atmosphäre etwas trübt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Reservierung über Quandoo hat problemlos geklappt.

"Ausgezeichnet"6/6
Petra A.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit 4 Personen da, allen hat es sehr gut geschmeckt. Das Preis--Leistungs-Verhältnis stimmt. Diie Bedienung war sehr nett und ist auf Extrawünsche eingegangen.

"Gut"4/6
magrit c.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker,für Samstag war das Restaurant wenig frequentiert.Die Bedienung war zu langsam.es dauerte bis die getränke kamen.außerdem gab es kein Alkoholfreies bier.

2 Personen
23456789101112
Heute (Donnerstag)
Oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten