Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Leaf
Leaf Rezensionen

Leaf

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Leaf in Altona, Hamburg
Für Leaf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Leaf (283)

Lies, was andere über Leaf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leaf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leaf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

283 Bewertungen

5.5/6

283 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6186
568
419
34
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere und interessante Gerichte auf der Speisekarte. Einrichtung könnte schöner sein, wirkt etwas okö und nicht so modern. Stühle waren bei uns etwas unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen veganen Restaurants. Das Leaf ist bisher das Highlight in Hamburg. Tolles Essen, unglaublich netter Service. Werden meine Frau und ich öfter besuchen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer unglaublich lecker. Nur den Milchreis finde ich langweilig. Aber alle anderen Gerichte sind der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen ist ein traum.auch meine nicht veganen freunde und familie waren positiv überrascht.das ist eines der besten veganen restaurants.die bedienung sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Dirk N.7 years ago · 1 Bewertung

Absolut super veganes Essen und ein tolles Ambiente. Wir sind schon öfter da gewesen und es schmeckt immer hervorragend. Besonders toll ist es, das es immer wieder neue Gerichte auf der Karte gibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles essen, nette bedienung :) waren mit 8 leuten da, essen kam zügig. es gibt nichts zu bemängeln. werden definitiv wiederkommen. da die karte stetig wechselt, darf man immer gespannt sein was es wieder tolles gibt....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für Veganer die richtige Adresse! Frische, leckere Speisen! Insbesondere due Vorspeisen sind kreativ und gut komponiert. Die Zutaten frisch und schmackhaft. Weinauswahl ist ausbaufähig, Service in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das vegetarische Essen bei Leaf ist ein Wunder - lecker und auch von der Menge her optimal. Die Atmosphere im Restaurant ist auch angenehm. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie so oft ... ein toller Abend, bei gutem Service und fantastischem Essen! Waren mit Freunden da, eigentlich keine Veganer, sie waren auch total begeistert von den Gerichten. Kreativität, Geschmack und Anrichtung der Speisen einfach etwas Schönes für die Sinne. Wir werden wiederkommen!!!

"Sehr gut"
5/6
Anja M.7 years ago · 2 Bewertungen

Vorspeise und Nachspeise waren sehr lecker. Das Hauptgericht fand ich etwas fad und für den Preis hätte ich etwas Raffinierteres erwartet. Die Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Sehr kreative und geschmackvolle Speisen! Ein tolles Erlebnis - sehr gern wieder! Die Preise sind der Qualität entsprechend völlig in Ordnung. Wir haben uns drei Gänge gegönnt ... lecker! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Abend! Super leckeres Essen, total freundlicher Service und tolle Musik. Ich bin begeistert! Beim nächsten Hamburg-Aufenthalt auf jeden Fall wieder. Ich freue mich schon drauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, das Essen war sehr lecker und wir würden jeder Zeit wieder kommen. Im Leaf ist es auch nicht zu laut, so dass es eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlt.

"Hervorragend"
6/6
Rami O.7 years ago · 1 Bewertung

Wirklich geniales Essen. Ich habe selten so lecker und entspannt diniert. Das einzige Problem ist, dass man nicht alles auf der Karte essen kann, weil man nun mal irgendwann satt ist. Ich werde sehr oft wieder ins Leaf gehen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist hochgelobt, aber das Essen war nicht mehr als o.k. Keine Ahnung, worauf die Lobeshymnen beruhen. Aber eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und Weinpreise, die alsolut fair sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist grandios, mit Liebe und Finesse gemacht. Immer wieder eine Geschmacksentdeckung. Der Service ist entsprechend: freundlich, kompetent, sehr angenehm. Bedingungslos weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war soweit alles OK nur etwas überteuert fanden wir es schon. Werden bei einer Gelegenheit aber trotzdem wieder kommen, weil die Qualität der speisen war gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes (veganes) Restaurant in Hamburg! Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, aber dafür bekommt eine sehr hohe Qualität an Lebensmitteln, die perfekt angerichtet werden. Seit der Eröffnung vor 5 Jahren gibt es alle 6 Wochen neue Rezepte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgefallene, kreative Lebensmittelkombinationen - schmeckte gut, aber nicht so gut wie ich es erwartet hätte oder von anderen hochklassigen veganen Restaurants z.B. in München kenne. Der Preis ist ziemlich hoch für relativ kleine Portionen (ich hatte für knapp 20€ das Hauptgericht "Kartoffelravioli" - davon waren 3 (!) Stück auf dem Teller, dazu ein bisschen Saucen"schaum", paar Pfifferlinge, Kräuter, 1 warme, geteilte Nektarine mit einer sehr leckeren, grünen Paste obendrauf). Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und trotzdem unaufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker, eine tolle Atmosphäre und eine sehr gute Bedienung. Leider sind wir nur einmal im Jahr in Hamburg, sonst würden wir regelmäßig vorbeischauen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein besonderes Restaurant, dessen Qualität sich in der Stadt mittlerweile herumgesprochen hat. Super Essen, großartiger Wein, sehr freundlich und unaufdringlicher Service. Nur zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war unser zweiter Besuch in Leaf. Eine tolle Atmosphäre, bester Service und frisch zubereitetes Essen, welches den Preis wert ist. Es war ein rundum schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein hervorragendes Restaurant! Das Essen war sehr lecker und wunderschön Angerichtet! Eine Empfehlung für Veganer und auch Fleischgenießer die etwas Neues probieren wollen. Guten Appetit

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ruhiges kleines Restaurant; gemütliche Atmosphäre; nettes zuvorkommendes Personal; Speisekarte übersichtlich, dafür aber sehr variantenreich; Preis / Leistung ist vollig in Ordnung; wir kehren wieder ein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr nette und aufmerksame Bedienung (sehr sicher auch bei englisch-sprachiger Beratung) , sehr leckeres Essen - da werden wir bestimmt noch mal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben es nicht anders erwartet und sind auch bei dem Letzten Besuch nicht enttäuscht wurden. Es war wieder super lecker und ganz arg nettes Personal :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres vegan restaurant. Ausreichen Große Portionen. 4 Personen -> all 4 Hauptgerichte getestet und allen waren hervoragend - Ebenso die Vorspeisen. Wir konnten nur eine Nachspeise testen da unsere Mägen schon zu voll waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Bedienung erfrischend freudlich und kompetent, Fragen nach Zutaten udn Zusammenstellungen der Gerichte werden immer zuvorkommend erklärt, Empfehlungen zu Speisen und Getränken sind unbedingt zu befolgen, da aiusgesprochen gut. Sehr angenehmes Ambiente und die Gerichte sind ausgefallen und auf allerhöchstem geschmacklichen Niveau. Immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Leaf war es wie immer: super lecker, n toller Atmosphäre, mit einer genialen Auswahl und mit super Service. Wir könnten jede Woche im Leaf essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte es schon länger geplant das Restaurant zu besuchen, da ich bis jetzt sehr viele gute Dinge gehört hatte und da sich nun der Anlass und die Möglichkeit ergab habe ich dies dann auch genutzt und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundliche und ungezwungene Atmosphäre mit einem sehr aufmerksamen und ebenso freundlichen Service. Gerne jeder Zeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und innovativ. Ich bin kein Vegetarierin und hat nicht das Gefühl, dass irgendwas von Geschmack her gefehlt hat. Es war alles sehr gut gewürzt. Ich fand das hausgemachte Soja-fillet besonders reizvoll, weil es ein sehr spannende Textur hat (etwas wie sehr zartes Fleisch). Die Bedienung war auch gut. Es lohnt sich eher für eine besondere Gelegenheit, weil die Preise sind relativ hoch für die Menge an Essen was man bekommt. Ich schlage vor, dass man eine Vorspeise bestellt um satt zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenrestaurant! Eines vorweg: Die Speisen sind geschmacklich unbeschreiblich gut abgeschmeckt. Die Karte wechselt alle 6 Wochen. Das Ambiente ist sehr nett und lässt einen eher vermuten in seinem Wohnzimmer zu sitzen, als in einem Restaurant. Die Preise sind wahrlich nicht günstig, aber meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100 Prozent!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super hyggelig og rolig restaurant med virkelig lækker mad og behageligt og imødekommende personale. Her kommer vi gerne igen. En dejlig oase i det travle Hamborg.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war am Anfang etwas langsam (haben sehr lange gewartet, bis wir bestellen konnten) das hat sich nachher aber gelegt. Essen war lecker und die Portionen gut. Die Digestif-Auswahl könnte größer sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerlich schönes Ambiente, nette, freundliche engagierte Bedienung, die auch alles erklärt hat, was sie brachte. Aber das Essen war nur äußerlich schön. Schmeckte langweilig, nicht gut gewürzt bzw. abgeschmeckt. Und mir peresönlich ist das zuviel "Furz" in der Aufmachung, den "geiistvoll" klingenden Namen der Zutaten und Gerichte. Leckeres Gemüse + Salat + schöne verschiedene "Basics" wären mir zehnmal lieber. Zuviel "gewolltes "Hip-Sein"! Schade, ist doch nicht nötig, aber in der Szene vielleicht schon ?? No, da koche ich lieber selber

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vor- und Hauptgänge ohne Fehl und Tadel, Desserts mit einer Ausnahme zu schwer, zu süß. Bedienung toll und unkompliziert. Gemütlich zum Klönen mit Freunden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und eine sehr sympathische Bedienung! Die Atmosphäre war angenehm, vielleicht etwas zu ruhig um sich wirklich ungestört unterhalten zu können. Insgesamt einer meiner besten Restaurant-Besuche überhaupt. Da wird der doch eher hohe Preis fast schon Nebensache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Raffinierte Gerichte, unglaublich lecker, sehr gemütliche Atmosphäre und sympathisches Personal. Es war sogar so lecker, dass der erste Gedanke am nächsten Morgen der einzigartige Geschmack dieser Gerichte waren. Kompliment! Ich komm wieder Ein Dank an Eure Leidenschaft

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes, freundliches Lokal mit sehr guter Bedienung. Unsere Wünsche waren selbst für vegane Verhältnisse schwierig zu erfüllen. Aber das Team im Leaf gab sich größte Mühe. Das rechne ich Ihnen hoch an. Was ein wenig schade ist, ist die anscheinende Grundeinstellung zur veganen Küche. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, das man hier den Fleischessern partout beweisen will was mit Fleisch geht, geht auch ohne. Das ist für mich der falsche Ansatz. Die Gerichte im Leaf sind alle handwerklich gut gemacht. Nur, warum muss man versuchen eine Rindsroulade oder Hackbällchen vegan nachzukochen? Vor allem, wer will das? Der Kenner der echten Roulade wird sie der fleischlosen normalerweise vorziehen. Ich wünsche mir da einfach mehr Mut! Ihr müsst den Fleischessern nichts beweisen. Geht euren eigenen Weg. Weg vom vergleichen. Bei den Fähigkeiten die im Leaf vorhanden sind, schafft ihr das locker. Und bleibt so bemüht. Bei unserem nächsten Hamburgtrip sind wir wieder eure Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Total super nette Bewirtung. Vorspeise sehr gut. Hauptspeise sehr gut. Dessert sehr gut. Vier Personen und vier verschiedene Gerichte und alle waren glücklich.

......