Bewertungen für Leib & Seele

RheingauviertelInternational
Wundervoll
5.8/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lounge Oberursel

Oberursel
5.2/6249
Lounge Oberursel

Stadtbalkon

Altstadt
5.0/6248
Stadtbalkon

11 Bewertungen für Leib & Seele

Sieh dir hier Bewertungen zu Leib & Seele an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Leib & Seele gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Judith S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, toller Service, leckere Speisen. Beim nächsten Wiesbaden Besuch gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wie immer haben sich Petar und sein Team toll um uns gekümmert, Essen und Getränke waren von hervorragender Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Immer wieder gerne eben ;o)

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wie immer - ein Traum. Besonders hervorzuheben diesmal: es gibt immer mal wieder 'was neues zu entdecken: auf der Speisekarte, auf der Weinkarte, aber auch in der Interpretation bekannter Leibgerichte!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petr M.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Wir waren überrascht dass so was in Wiesbaden gibst . Sehr nette Bedienung , angenehme Ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super. Geheimtipp von dem ich befürchte, dass es nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben wird, weil ich annehme, dass alle Bewertungen spitze sein werden und so die Möglichkeit dort einen Platz zu ergattern immer schwieriger wird. Es ist dem Restaurant aber sehr zu gönnen. Aufgrund der Örtlichkeit, es ist im Erdgeschoss einer Volkshochschule, erst skeptisch gewesen, verfliegt die Skepsis sofort beim Betreten des Lokals. Noch besser als auf den Fotos der Homepage, gefällt das klassische aber trotzdem moderne Ambiente. Gedimmte Beleuchtung welche mit der Nähe zur Bar zunimmt und angenehme Lautstärke und guter Stil der Hintergrundmusik und der sehr freundliche Empfang duch das Personal lässt sofor ein Wohlgefühl aufkommen. Die angenehm überschaubare Speisekarte wird ergänzt durch auf Tafel präsentierte Auswahl von ca. 4 Empfehlungen des Hauses. Vorab ein sehr schmackhafter Gruß aus der Küche ließ uns das Wasser im Mund zusammenlaufen in freudiger Erwartung dessen was wir ausgewählt hatten. Wir probierten ein Gericht von der Karte und ein Empfehlungsgericht. Beides Spitzenklasse, sowohl von der Qualität der Speisen wie auch von der Art wie die Gerichte angerichtet waren. Auch die Vorspeisen und die Desserts sind ausnahmslos spitze. Dazu sehr erlesene Weine sowohl von der Karte als auch zusätzliche Angebote von der Wandtafel. Rundum ein sehr empfehlenswerter Gaumengenuss der durch die äusserst aufmerksame und freundliche Bedienung positiv abgerundet wurde und der Besuch so zu einem unvergesslichen Abend werden ließ. Der Name des Lokals scheint Programm zu sein, nämlich der Genuß für LEIB und SEELE.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Leib und Seele lohnt sich immer wieder! Nach der freundlichen Begrüßung warten stets leckere Weine, zu denen sich stets alsbald ein netter Gruß aus der Küche gesellt. Das Essen ist hervorragend und sllte mal etwas nicht stimmen oder man 1,2,3 Sondernwünsche haben, treffen Anregungen und Wünsche stets auf offene Ohren. Schade, dass Samstag und Sonntag zu ist, ins Leib und Seele kann man nämlich einfach IMMER gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Gleich und gleich gesellt sich gern - am gleichen Ort... gestern Abend traf ich einen sehr geschätzten Ex-Kollegen - im Leib und Seele und er formulierte wie ich es besser nicht könnte "mein zweites Wohnzimmer" - vielen Dank für eure Herzlichkeit und euer wie immer leckeres Essen!

"Großartig"
5/6
Bernhard F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung. Preis Leistung ok. Waren schon öfter da und es war immer sehr gut. Diesmal waren wir nicht alle ganz so zufrieden. Man war aber sehr bemüht die kleinen Mängel auszugleichen. Immer noch ein Tipp in Wiesbaden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wie immer waren wir begeistert von der kulinarischen Leistung aus der Küche UND von der Herzlichkeit des Service! Schön, dass das so viele Kunden so sehen => unbedingt reservieren!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Karte, gutes Essen, gute Weinauswahl und das Team ist immer sehr nett. Hingehen lohnt sich also. Ich empfehle den Bio-Weißburgunder. Reservieren ist inzwischen Pflicht.