Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Leibniz Klause
Leibniz Klause Rezensionen

Leibniz Klause

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Leibniz Klause in Charlottenburg, Berlin
Für Leibniz Klause gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Leibniz Klause (27)

Lies, was andere über Leibniz Klause denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leibniz Klause, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leibniz Klause gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

27 Bewertungen

5.2/6

27 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
55
45
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lena D.a year ago · 19 Bewertungen

Ein schön uriges Restaurant in Charlottenburg, ich mag diesen Flair vergangener Tage mit Leuchtstoff-Reklame. Die Bedienung war nett, zuvorkommend und zügig. Die Karte ist eine gute Mischung aus typisch Berliner Hausmannskost und ein paar Spezialitäten anderer europäischer Nationen. Das Essen war innerhalb einer angemessenen Zeit heiß am Platz und sehr lecker, hier gibt es rein gar nichts zu meckern. Das Preisniveau ist leicht hoch, aber der Qualität der Speisen und des Service angemessen. Klare Empfehlung meinerseits.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Gute deutsche Küche in entspanntem Ambiente mit professionellem und freundlichen Service

"Sehr gut"
5/6
Clay B.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant, great service, a bit slow and pricey. Overall we’d highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.4 years ago · 20 Bewertungen

Offene, sehr freundliche, geradezu persönliche Begrüßung und ein ebensolcher Service.

"Gut"
4/6
Stephan F.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Service waren gut das Essen ist (zumindest an Feiertagen) im Preis/Leistungsverhältnis nicht gut!

"Gut"
4/6
Marina C.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war eine nette, fast familiäre Atmosphäre, der "Kellner" war aufmerksam und sehr freundlich. Leider waren die Portionen des Weihnachtsmenüs etwas dürftig für den Preis - aber lecker :)

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.4 years ago · 12 Bewertungen

Alles gut, Gans war sehr gut , schön viel Soße

"Hervorragend"
6/6
Ulf E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Gans, es war sehr gut und professionell zubereitet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, nie aufdringlich. Tolles Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Eveline K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Ober! Sitzplatz Super! Essensqualität sehr gut und es wurde auch sehr großzügig nachgereicht!

"Durchschnittlich"
3/6
Lars Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sonntag, 17uhr, Tisch bestellt alles gut. Gans siehe Bild war ok aber 26,50 mit einem Kloss und die Roulade war trocken/zäh. Ab 19uhr wurde die Klause voller und ab da war das Personal komplett überfordert. Nach 25min ohne Getränke plus leere Teller auf dem Tisch möchte ich nicht erleben was das Personal in stressigen Situationen macht? Zum Zahlen wurden wir vom selten anwesenden Kellner an die 80er Jahre Bar zitiert! Bei Umsatz wie in einer Edelgastronomie für 6 Personen habe ich Service anders kennengelernt! Nun juut dit war dit! Berlin ist groß und hat wesentlich mehr zu bieten....

"Hervorragend"
6/6
Rolf H.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich mit leckeren Speisen! Der Service ist sehr freundlich! Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Markus D.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war neu und das hat man leider auch gemerkt. Getränke kamen sehr zögerlich und meine zusätzlich bestellte Sauce kam nachdem ich fertig war. Aber er war sehr freundlich und höflich.

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr nettes Personal! Toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Carina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgesprochen angenehme Atmosphäre, schön gedeckter Tisch, sehr gutes Essen und eine Bedienung, die ihren Job versteht.

"Gut"
4/6
Katrin B.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen ist so schlecht geworden ,das wir nicht mehr das Restaurant besuchen werden ,die Bedienung gab sich alle mühe .

"Hervorragend"
6/6
Pamela M.4 years ago · 1 Bewertung

This was our 3rd visit, our first having been about 15 years ago. The service was fantastic (thank you Dominic) and the food authentically German. This is a non touristy German restaurant whose standards have not dropped.

"Gut"
4/6
Catharina F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen leider zu stark gebraten, Fleisch zäh und ein sehr großer Weinstein im Glas.

"Hervorragend"
6/6
deppe J.5 years ago · 2 Bewertungen

wunderbar Mischung aus Kneipe und gehobenen berliner Restaurant. Toller sehr netter Service und leckeres Essen. Eine Institution die Ihren Charme und Flair noch lange nicht verloren hat.

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.5 years ago · 23 Bewertungen

Ein gelungener Nachmittag : freundliches Personal + schneller Service ; gute Küche - es hat allen aus der Angebotskarte gut geschmeckt ! Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Werner Hannes F.5 years ago · 1 Bewertung

Es tut mir so leid; ein Unfall hat unseren Besuch verhindert, in letzter Minute ... im Lokal bin ich nicht sofort durchgekommen, um abzusagen ... später waren wir dann mit allem anderen beschäftigt .. es ist gottlob niemand schlimm verletzt ... BITTE ENTSCHULDIGEN SIE! Ich komme gerne wieder auf Sie zurück! Werner Hannes Fischer

"Hervorragend"
6/6
Roland S.5 years ago · 20 Bewertungen

problemlose Reservierung, ansprechend gestaltete Restaurationsräume, aufmerksamer Service, reichhaltige und vielfältige Speisenkarte, die Hackröllchen von der Mittagskarte waren geschmacklich gelungen, Espresso selten so gut in der Umgebung, also alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Karola B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal in der Leibnitz Klause und haben uns dort sehr wohl gefühlt, lockere Atmosphäre, sehr netter Service, sehr gutes Essen! Also sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Corinne G.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Ur-Berliner Kneipe. Es gibt unter vielen anderen deutschen Gerichten die beste Gans in der City. Die Kellner sind typisch und sehr klassisch fleißig. Wer anstatt Gans Lust hat auf Sauerbraten, Königsberger Klopse etc ist hier richtig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Winter-Weihnachtsessen, sehr freundlicher Service - und das war bemerkenswert, weil die richtig Stress hatten. Alles perfekt, nur etwas laut: der Laden war gerammelt voll. Aber das spricht ja durchaus für die Klause.

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Service, super leckere Gans, so wie man sie sich wünscht ! Und das alles in einer urigen Alt-Berliner Institution mit hervorragender Weinbegleitung! Ein perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.6 years ago · 1 Bewertung

Füttern wie bei Muttern: Erstklassige Auswahl deutscher Küchenklassiker, naturgemäß Fleisch-lastig, aber auch an Vegetarier wurde gedacht. Alle Speisen in Top-Qualität. Dazu passt der Top-Service. Kleiner Speiseraum, ohne Reservierung wird‘s schwer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The wine was expensive and only medium quality. My starter of broccoli was tasty but very very overpriced. My main course was copious but not much taste, potatoes were not very hot and my sauerkraut was too salty.