Bewertungen für Leibniz Klause

CharlottenburgDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Leibniz Klause Berlin image 1
Leibniz Klause Berlin image 2
Leibniz Klause Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Leibniz Klause

Sieh dir hier Bewertungen zu Leibniz Klause an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Leibniz Klause gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Corinne G.vor 10 Tagen · 6 Bewertungen

Tolle Ur-Berliner Kneipe. Es gibt unter vielen anderen deutschen Gerichten die beste Gans in der City. Die Kellner sind typisch und sehr klassisch fleißig. Wer anstatt Gans Lust hat auf Sauerbraten, Königsberger Klopse etc ist hier richtig

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Füttern wie bei Muttern: Erstklassige Auswahl deutscher Küchenklassiker, naturgemäß Fleisch-lastig, aber auch an Vegetarier wurde gedacht. Alle Speisen in Top-Qualität. Dazu passt der Top-Service. Kleiner Speiseraum, ohne Reservierung wird‘s schwer.

"Großartig"
5/6
Katrin R.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Winter-Weihnachtsessen, sehr freundlicher Service - und das war bemerkenswert, weil die richtig Stress hatten. Alles perfekt, nur etwas laut: der Laden war gerammelt voll. Aber das spricht ja durchaus für die Klause.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karola B.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal in der Leibnitz Klause und haben uns dort sehr wohl gefühlt, lockere Atmosphäre, sehr netter Service, sehr gutes Essen! Also sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa B.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Sehr netter Service, super leckere Gans, so wie man sie sich wünscht ! Und das alles in einer urigen Alt-Berliner Institution mit hervorragender Weinbegleitung! Ein perfekter Abend!