Bewertungen für Leonardo´s

CharlottenburgDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

11 Bewertungen für Leonardo´s

Sieh dir hier Bewertungen zu Leonardo´s an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Leonardo´s gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, ruhige Straße, modernes Ambiente und eine unglaublich fürsorgliche und nette Bedienung. Gerne wieder, das Kalbsschnitzel war ausgezeichnet! Bei gutem Wetter kann man auch schön draußen sitzen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Montenegrinisch-Deutsches K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, zuvorkommender und freundlicher Service. Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Runherum ein schönes Vergnügen und eine gute Atmosphäre. Hier stimmt einfach alles, mehr geht einfach nicht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein wunderbares Ambiente mit sehr freundlichen Personal wo auch der Chef mit anpackt! Schmackhaftes und bezahlbares Essen schnell serviert. Wärmstens zu empfehlen! Auch gut mit den Öffentlichen zu erreichen und wenn man ein wenig Glück hat, bekommt man auch ein Parkplatz😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das restaurant ist angenehm gelegen, es gibt dort sehr leckeres essen, man wird prompt bedient und ist absolut service- und kundenorientiert...also uns sieht man dort garantiert wieder!!!

"Großartig"
5/6
Kathrin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider kein Parkplatz. Sonst waren wir sehr zufrieden. Das Schnitzel hat super geschmeckt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Durch die Parkplatznot können wir leider kein sehr gut geben. Wir kommen aber wieder!!!

"Großartig"
5/6
waltraud o.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gutes essen zu reellen preisen, aufmerksamer sevice, ansprechendes ambiente. Wir kommen wieder. (Zu bemerken wäre, dass wir gutscheine hatten und skeptisch waren). Daher wirklich zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Uwe J.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und sogar ein Parkplatz vor der Tür - was will man mehr :-) Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis... sehr zu empfehlen !

"Großartig"
5/6
Janneta K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schick! Aufmerksames Personal, intime Atmosphäre. Leider zu wenig Platz zwischen den Tischen - man kriegt die Konversation vom Nebentisch zwangsläufig mit. Aber trotzdem gern wieder!

"Okay"
3/6
waltraud o.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

in ruhiger lage, abseits vom kudamm, nettes restaurant, draussen mehrere tische mit grossen schirmen. service bemüht, fehlende servietten, besteck nicht nachgelegt, musste erst nachgefragt werden, espressobestellung ganz vergessen.... jedoch das essen liess keine wünsche offen, war wirklich gut.

"Okay"
3/6
Oliver F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten eine Groupon.de Gutschein für ein Schnitzelessen und haben ein Minischnitzel bekommen, welches niemals der Originalgröße eines Schnitzels entsprach. Wurden leider nicht ansatzweise davon satt. Den Kaiserschmarn konnte man uns leider auch nicht ohne Rosinen bringen.