Bewertungen für Le's Cyclo

InnenstadtAsiatisch
Ausgezeichnet
5.2/6
41 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6311
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6240
Tianfuzius

41 Bewertungen für Le's Cyclo

Sieh dir hier Bewertungen zu Le's Cyclo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le's Cyclo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
41 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist super angenehm, toll ausgestattet und das Essen war sehr lecker. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Da es sehr klein ist, unbedingt reservieren ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren in Werder und suchten einen guten Vietnamesen und landeten per App wieder hier in diesem Restaurant, dessen Namen wir vergessen hatten, denn im Sommer waren wir schon einmal hier ! Das Essen ist sehr lecker , schnell am Tisch und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich . Alles in allem sehr empfehlenswert !

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleines aber feines Restaurant. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr schnell und freundlich. Besonders gefallen hat uns, die tolle vegane Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen sind die Dim sum und der burger - richtig lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe diese Lokal das erste Mal besucht und wurde sehr freundlich empfangen. Wir probierten die selbst gemachten Limonaden, sehr zu empfehlen. Mein Sohn nahm das Kinder-Menü , bestehend aus Süßkartoffel Pommes und einem herzhaft gefüllten Hefeteig-Knödel. Es hat ihm alles sehr gut geschmeckt. Ich hatte das Vietnamesische Curry, auch sehr zu empfehlen. Ich werde dort nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yoana L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Cool atmosphere, excelent attention and exceptional food! It is an small centric restaurant with excellent dishes for vegetarians and non-vegetarians. Even for people who are not big fans of asian food, the taste of dishes is well taken care of. Fully recomendable for dates.

"Großartig"
5/6
Pierre D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein toller Laden, etwas abgeschieden von der trubeligen Potsdamer Innenstadt. Freundlicher Service. Das Essen schmeckt gut, die Preise sind durchaus angemessen. Wir hatten den Bunh Bao Burger (8,50 Euro) – es hätten hier etwas mehr Süßkartoffelfritten sein können, die zudem noch etwas intensiver hätten schmecken können. Alles in allem jedoch klasse.

"Gut"
4/6
Norbert G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wenn es dennoch nicht die volle Punktzahl gibt, liegt es daran, das die Sitzgelegenheiten relativ unbequem sind, die Speisekarte schlecht zu lesen ist (dunkel im Restaurant und teils verblasste Schrift). Das sind allerdings keine wirklich großen Mängel und ein Besuch im Le`s Cyclo ist durchaus empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Romy H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen netten Abend mit sympathischer Bedienung im Le`s Cyclo. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Die Speisekarten könnte diverser sein - mein Essen war recht übersichtlich (Teller wurde mit Salat aufgefüllt) und dafür mit 15 EUR recht teuer. Geschmacklich war es aber gut.

"Gut"
4/6
Bertram O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung, schönes Ambiente in einem wirklich toll eingerichteten sehr kleinen Restaurant, allerdings sind die Stühle sehr hart und nur für die Dauer eines Essens bequem. Das Essen selbst war lecker, die Burger sind etwas einfach gehalten und haben uns nicht so richtig überzeugt, das Curry war asiatisch-deutscher Standard und solide.