Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Lezizel Manti - City

Lezizel Manti - City

Türkisch

Bilder von Restaurant Lezizel Manti - City in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Lezizel Manti - City gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lezizel Manti - City

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Friday
12:00 - 21:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
14:00 - 20:00
Monday
12:00 - 21:00
Tuesday
12:00 - 21:00
Wednesday
12:00 - 21:00
Thursday
12:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lezizel Manti - City

Türkisches Fast Food: Während bei diesem Thema die meisten Menschen sofort an Döner denken, werden kulinarisch-interessierte Münchener mit Sicherheit sofort über Manti ins Schwärmen geraten. Die traditionellen Teigtaschen eignen sich perfekt als Snack oder auch als vollwertige Mahlzeit und werden in der bayerischen Metropole überaus erfolgreich im Restaurant Lezizel Manti City verkauft. Wer die köstlichen Leckereien noch niemals probiert hat, sollte keine Zeit verlieren und sich sofort auf den Weg in die Corneliusstraße im Stadtteil Ludwigsstadt-Isarvorstadt machen. Allen anderen müssen wir ja nicht erst sagen, dass die Gerichte dort fantastisch schmecken.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Lezizel Manti - City Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Lezizel Manti - City gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Lezizel Manti - City mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Lezizel Manti - City reservieren?

Das erste Lezizel-Restaurant wurde erst im Oktober 2014 in München eröffnet, aber schon Anfang 2015 konnte eine zweite Filiale seine Tore öffnen – denn die Nachfrage nach den türkischen Teigtaschen ist riesig. Das Lezizel Manti City Restaurant in Ludwigstadt-Isarvorstadt ist dabei das Flaggschiff der noch sehr jungen Kette. Das Restaurant in der Corneliusstraße befindet sich in Laufdistanz zum Gärtnerplatz und zieht Feinschmecker aus der ganzen Stadt an. Die beiden Brüder Ugur und Oguz Örgün haben mit ihrer Gastronomieidee für türkisches Fast Food also voll ins Schwarze getroffen.

Die namensgebenden Manti können im Lezizel Manti City in Ludwigstadt-Isarvorstadt in zwei Varianten erstanden werden: Für alle Fleischliebhaber wird als Füllung Helal-zertifiziertes Rindfleisch verwendet, für Vegetarier gibt es die kleinen Leckereien dagegen mit Spinat oder Brokkoli. Alle Manti werden natürlich erst durch die Zugabe von einer Soßensorte (zum Beispiel Butter-Paprika oder Tomaten-Kräuter) und einem oder mehreren Toppings wie zum Beispiel Hirtenkäse, Oliven oder Trüffelcreme zu dem kulinarischen Genuss, der in München in so kurzer Zeit so viele Anhänger gefunden hat.