Quandoo
(DE) Deutsch
5.3 /6 Ausgezeichnet 16 Bewertungen

Lezizel Manti - City

Öffnungszeiten

  • Montag 12:00 - 21:00
  • Dienstag 12:00 - 21:00
  • Mittwoch 12:00 - 21:00
  • Donnerstag 12:00 - 21:00
  • Freitag 12:00 - 21:00
  • Samstag 12:00 - 22:00
  • Sonntag 14:00 - 20:00
Lezizel Manti - City, Corneliusstraße 6, 80469 München

Weitere Informationen

Das erste Lezizel-Restaurant wurde erst im Oktober 2014 in München eröffnet, aber schon Anfang 2015 konnte eine zweite Filiale seine Tore öffnen – denn die Nachfrage nach den türkischen Teigtaschen ist riesig. Das Lezizel Manti City Restaurant in Ludwigstadt-Isarvorstadt ist dabei das Flaggschiff der noch sehr jungen Kette. Das Restaurant in der Corneliusstraße befindet sich in Laufdistanz zum Gärtnerplatz und zieht Feinschmecker aus der ganzen Stadt an. Die beiden Brüder Ugur und Oguz Örgün haben mit ihrer Gastronomieidee für türkisches Fast Food also voll ins Schwarze getroffen.

Die namensgebenden Manti können im Lezizel Manti City in Ludwigstadt-Isarvorstadt in zwei Varianten erstanden werden: Für alle Fleischliebhaber wird als Füllung Helal-zertifiziertes Rindfleisch verwendet, für Vegetarier gibt es die kleinen Leckereien dagegen mit Spinat oder Brokkoli. Alle Manti werden natürlich erst durch die Zugabe von einer Soßensorte (zum Beispiel Butter-Paprika oder Tomaten-Kräuter) und einem oder mehreren Toppings wie zum Beispiel Hirtenkäse, Oliven oder Trüffelcreme zu dem kulinarischen Genuss, der in München in so kurzer Zeit so viele Anhänger gefunden hat.

16 Bewertungen

5.3 /6 Ausgezeichnet 16 Bewertungen
Essen: himmlisch
Atmosphäre: sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Lautstärke: leise
Wartezeit: kurz
7 6
7 5
2 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
14.04.2017 08:37

Mein bester Freund und ich gehen so oft bei lezizel Manti essen, weil das einfach das beste Gericht unserer Kultur ist. 🐱 Das Personal ist freundlich und mega locker drauf. Man kommt super via MVV hin und nach dem Essen könnte man an Isar spazieren, die nicht weit entfernt ist :) die Location Ist von der Optik ein unaufdringlicher kleiner laden, mit einem coolen "hipster" Innendesign - schön schlicht - aber trotzdem mega gemütlich.

5 Beiträge 6
03.04.2017 22:10

Super zentral gelegen und endlich mal wieder ein neues Essenskonzept. Der Laden ist klein aber fein und die Verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sind toll. Wir kommen gerne wieder!

1 Beitrag 6
13.03.2017 00:06

Reservierter Platz wurde bereit gestellt obwohl das Lokal echt voll und besetzt war und wir einige Minuten später kamen. Großer Bonuspunkt! Essen wie immer: top

1 Beitrag 6
05.03.2017 10:30

Wir waren mit der Familie da netter kleiner Laden es hat jedem geschmeckt... können es wirklich jedem weiter empfehlen!!! Mögen die Mantis mit euch sein

1 Beitrag 6
19.02.2017 21:43

Das Essen war toll und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher bald wieder hingehen. Tolle türkische Küche. Wir hoffen, dass es bald auch eine Filiale in unserer Nähe gibt.

1 Beitrag 6
07.12.2015 13:34

Das sind die besten Manti, die es in der Stadt gibt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt im Lezizel. Vielen Dank dafür.

2 Beiträge 5
05.01.2016 00:16

Kleines Schnellrestaurant mit nettem Ambiente, freundlichem Personal und äußerst leckeren Mantis! Meine Lieblingsmantis sind die mit Rindfleisch und Trüffelcremé- Topping. Dann noch einen selbstgemachten Apfeltee und die Welt ist in Ordnung...

11 Beiträge 5
18.08.2015 01:12

leckeres türkisches Essen, gute Alternative zum Ital. Pastaessen und mal ne gesunde, frische Alternative zum Döner :-) Variantenreich durch verschiedene Toppings, Tolles Veganes Angebot!!! Ausgemachter Apfeltee mit Zimt war sehr gut

1 Beitrag 6
11.04.2016 20:33

Sehr lecker! Homemade lemonade, ice tea und ayran. Essen prima-war was neues fuer mich. ein gericht in vielen variationen. Kleines lokal...sehr nette belegschaft. Sehr empfehlenswert!

1 Beitrag 5
09.03.2017 19:53

Wir hatten sehr leckere Manti mit Chutney bzw. Hirtenknabe und Tee sowie hinterher Milchreis mit Zimt und Baklava. Der Service war freundlich und aufmerksam. Preise okay, gerne wieder.

1 Beitrag 5
12.10.2016 21:58

Die Manti schmecken ausgezeichnet, die Getränke machen Spaß, die Atmosphäre ist angenehm. Nur für den Winter sind die Fenster ungeeignet; sie laufen an und es ist leicht ungemütlich.

1 Beitrag 5
27.05.2016 07:10

Die Manti waren ein Traum. Der Service und die Getränke einfach empfehlenswert...! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Ein dickes Lob an das Lezizel Team.

1 Beitrag 5
21.06.2016 22:43

Frisch, Preiswert und hat gut geschmeckt. Werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Zusätziches Topping ist meist nicht nötig, schmeckt auch so! Coole Star WarsGimmicks

2 Beiträge 5
12.05.2016 09:52

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und unkompliziert. Leider sitzt man ziemlich beengt und damit eher ungemütlich. Trotzdem gerne mal wieder!

1 Beitrag 4
20.11.2016 03:39

Leckere Manti mit ungewöhnlichen optionalen Topics wie zum Beispiel Pastirma. Zubereitung und Service hat etwas länger gedauert als ich erwartet hätte und es war leider sehr kalt im Restaurant.

2 Beiträge 4
07.02.2016 07:00

Für unseren Geschmack waren die Mantı's zu Al dente und die Location ist sehr klein aber ein sehr freundliches Team eine gute Auswahl wirkt alles sehr professionell 👍