Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Lezizel Manti - City
Lezizel Manti - City Reviews

Lezizel Manti - City

Turkish

Photo of restaurant Lezizel Manti - City in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich
Lezizel Manti - City is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lezizel Manti - City (16)

Read what people think about Lezizel Manti - City. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lezizel Manti - City before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lezizel Manti - City and book a table with confidence!

5.3/6

16 reviews

5.3/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
57
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein bester Freund und ich gehen so oft bei lezizel Manti essen, weil das einfach das beste Gericht unserer Kultur ist. 🐱 Das Personal ist freundlich und mega locker drauf. Man kommt super via MVV hin und nach dem Essen könnte man an Isar spazieren, die nicht weit entfernt ist :) die Location Ist von der Optik ein unaufdringlicher kleiner laden, mit einem coolen "hipster" Innendesign - schön schlicht - aber trotzdem mega gemütlich.

"Excellent"
6/6
Monika E.7 years ago · 12 reviews

Super zentral gelegen und endlich mal wieder ein neues Essenskonzept. Der Laden ist klein aber fein und die Verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sind toll. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten sehr leckere Manti mit Chutney bzw. Hirtenknabe und Tee sowie hinterher Milchreis mit Zimt und Baklava. Der Service war freundlich und aufmerksam. Preise okay, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierter Platz wurde bereit gestellt obwohl das Lokal echt voll und besetzt war und wir einige Minuten später kamen. Großer Bonuspunkt! Essen wie immer: top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit der Familie da netter kleiner Laden es hat jedem geschmeckt... können es wirklich jedem weiter empfehlen!!! Mögen die Mantis mit euch sein

"Excellent"
6/6
Dincer H.7 years ago · 1 review

Das Essen war toll und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher bald wieder hingehen. Tolle türkische Küche. Wir hoffen, dass es bald auch eine Filiale in unserer Nähe gibt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Manti mit ungewöhnlichen optionalen Topics wie zum Beispiel Pastirma. Zubereitung und Service hat etwas länger gedauert als ich erwartet hätte und es war leider sehr kalt im Restaurant.

"Very good"
5/6
Nina K.7 years ago · 1 review

Frisch, Preiswert und hat gut geschmeckt. Werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Zusätziches Topping ist meist nicht nötig, schmeckt auch so! Coole Star WarsGimmicks

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Manti schmecken ausgezeichnet, die Getränke machen Spaß, die Atmosphäre ist angenehm. Nur für den Winter sind die Fenster ungeeignet; sie laufen an und es ist leicht ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das sind die besten Manti, die es in der Stadt gibt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt im Lezizel. Vielen Dank dafür.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und unkompliziert. Leider sitzt man ziemlich beengt und damit eher ungemütlich. Trotzdem gerne mal wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Manti waren ein Traum. Der Service und die Getränke einfach empfehlenswert...! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Ein dickes Lob an das Lezizel Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker! Homemade lemonade, ice tea und ayran. Essen prima-war was neues fuer mich. ein gericht in vielen variationen. Kleines lokal...sehr nette belegschaft. Sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für unseren Geschmack waren die Mantı's zu Al dente und die Location ist sehr klein aber ein sehr freundliches Team eine gute Auswahl wirkt alles sehr professionell 👍

"Very good"
5/6
Carina S.7 years ago · 2 reviews

Kleines Schnellrestaurant mit nettem Ambiente, freundlichem Personal und äußerst leckeren Mantis! Meine Lieblingsmantis sind die mit Rindfleisch und Trüffelcremé- Topping. Dann noch einen selbstgemachten Apfeltee und die Welt ist in Ordnung...

"Very good"
5/6
Ariane H.7 years ago · 16 reviews

leckeres türkisches Essen, gute Alternative zum Ital. Pastaessen und mal ne gesunde, frische Alternative zum Döner :-) Variantenreich durch verschiedene Toppings, Tolles Veganes Angebot!!! Ausgemachter Apfeltee mit Zimt war sehr gut