Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Lila
Lila Rezensionen

Lila

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Lila in Mitte, Berlin
Für Lila gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lila (6)

Lies, was andere über Lila denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lila, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lila gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6 Bewertungen

4.8/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Nena A.5 years ago · 1 Bewertung

Es hätte zu und wir standen vor verschlossener Tür. Aber von außen war es hübsch. Es gab keine Benachrichtigung, dass das Restaurant im Urlaub ist. Super ärgerlich

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, guter Service ! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes und schmackhaftes Essen zu guten Preisen. Sehr guter und freundlicher Service. Nur die Sitze sind echt hart und ziemlich unbequem in der von uns genutzten Ecke. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Kai-Uwe L.5 years ago · 1 Bewertung

Angehend Ambiente und freundliche Menschen-Service ausgezeichnet. Die Sushis waren extrem lecker und frisch. Gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silke R.6 years ago · 4 Bewertungen

Super Sushi Menü, sehr netter und aufmerksamer Service in gemütlichem Ambiente. Etwas abseits gelegen auf der Chausseestrasse. Unbedingt zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut das Ambiente ist relativ verkitscht aber das hat teilweise auch seinen Reiz die Lage ist gegenüber dem BND Gebäude nicht so besonders attraktiv aber war auch okay also ich werde auf jeden Fall mal wieder hingehen