Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Lillys Restaurant
Lillys Restaurant Rezensionen

Lillys Restaurant

Libanesisch, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Lillys Restaurant in Bad Godesberg, Bonn
Für Lillys Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lillys Restaurant (9)

Lies, was andere über Lillys Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lillys Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lillys Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

9 Bewertungen

5.6/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina N.10 months ago · 26 Bewertungen

sehr leckeres Essen und freundlicher Service. hier stimmt einfach alles

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.a year ago · 180 Bewertungen

Ein wunderbares Menü aus verschiedenen Vorspeisen, einem Hauptgericht und Dessert, dazu ein libanesischer Weißwein und aufmerksamer Service - gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Susi M.a year ago · 27 Bewertungen

War richtig lecker! Wir kommen gerne wieder. Super Service und sogar einen Dessert aufs Haus! Nur leider etwas kalt im Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Christian D.2 years ago · 22 Bewertungen

Gutes orientalisches Restaurant. Vor Ort immer besser als die Lieferung. Tipp: Die selbstgemachte Limonade.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.2 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten das Menü für zwei Personen und das war mehr als genug. Kellner stets freundlich und erklärten, was serviert wurde. Preis-Leistung stimmt definitiv.

"Hervorragend"
6/6
Lena G.2 years ago · 6 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und das Essen wirklich sehr lecker und mal etwas anderes. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.3 years ago · 24 Bewertungen

Essen sehr lecker und eine freundliche Bedienung. War echt viel und wir waren pappsatt

"Hervorragend"
6/6
Jana B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit zuvorkommender Bedienung. Insgesamt ein sehr süßes Restaurant, das ich nur weiterempfehlen kann.

"Sehr gut"
5/6
Birgit J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service und überaus leckeres Essen. Empfehlenswert.