Bewertungen für Limone

EhrenfeldItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6609
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6329
Spencer and Hill

27 Bewertungen für Limone

Sieh dir hier Bewertungen zu Limone an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Limone gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
27 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder in der Limone und können sagen, es lohnt sich immer noch. Leckeres, frisches Essen und guter Service. Lohnend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Es war sehr lecker. Die Bedienung und das Ambiente waren gepflegt und sehr einladend. Die Portionen waren für den Preis angemessen. Ich kann Limone nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne in die Limone. Gründe hierfür sind das ausgezeichnete Essen , sowie das zugleich stylishe und gemütliche Ambiente:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

sehr nette aufmerksame Bedienung, schönes gemütliches Ambiente, leider waren nicht viele Gäste im Lokal, die Nudelgerichte waren ausgesprochen lecker, wir werden immer gerne wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe in meinem bisherigen Leben schon diverse wirklich gute Restaurants besucht, aber was uns im Limone geboten wurde, sucht seinesgleichen! Angefangen vom stilvollen und durchweg harmonischen Ambiente (was zunächst bei der kurzfristigen Auswahl des Restaurants maßgeblich war….), über einen wirklich tollen Service, bis hin zur fantastischen Leistung der Küche, war es ein traumhafter Abend! Wir haben unseren Italiener endlich gefunden!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal in der Limone. Leckeres Essen, freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre. ... und Parkplätze gibt es direkt darunter im Bartonia-Forum.

"Großartig"
5/6
Andreas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service und gute Qualität des Essens, auch unseren Gästen aus Stuttgart hat es gefallen, sie würden wieder in die Limone gehen da es noch genügend Auswahl gab...

"Großartig"
5/6
Stefan B.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wieder mal ein schöner Abend in der Limone. Gutes Essen, leckere Weine und guter Service - so stellt man sich einen gelungenen Abend vor. Danke !

"Gut"
4/6
Stefan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles was an Essen nicht Pizza war sah gut aus und hat geschmeckt! Die Pizzen waren nicht´s besonderes. Leider war an dem Tag nix los, so das wir fast alleine waren. Bedinung war aufmerksam, für meine Geschmack etwas zu cool.

"Großartig"
5/6
Schiphra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch in dem Restaurant war sehr gut. Das Essen war gut, ich hatte eine Pizza. Das Ambiente war auch ziemlich gemütlich und schön. Da kann man gerne noch mal hin.