Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Limone
Limone Rezensionen

Limone

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Limone in Ehrenfeld, Köln
Für Limone gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Limone (27)

Lies, was andere über Limone denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Limone, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Limone gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

27 Bewertungen

5.2/6

27 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
58
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut. Passender Tisch, Essen gut, Bedienung aufmerksam aber nicht aufdringlich. Jetzt fehlen immer noch ein paar Wörter... Da muss ich wohl weiter schreiben, herrje.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder in der Limone und können sagen, es lohnt sich immer noch. Leckeres, frisches Essen und guter Service. Lohnend.

"Hervorragend"
6/6
Nina S.7 years ago · 2 Bewertungen

toller abend: gutes essen, selbstgemachte nudeln, prima dünne pizza, toll belegt, schöne atmosphäre, nettes aufmerksames personal, keine lange wartezeit, einzig die pizzabrötchen waren etwas trocken

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, nicht aufmerksam genug. Brot zu Anfang ohne kräuterbutter oder dip. Essen lecker und frisch. Starker ToilettenGeruch schon am Abgang zur Treppe. Preise in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Jan B.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war sehr lecker. Die Bedienung und das Ambiente waren gepflegt und sehr einladend. Die Portionen waren für den Preis angemessen. Ich kann Limone nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Herbert R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal in der Limone. Leckeres Essen, freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre. ... und Parkplätze gibt es direkt darunter im Bartonia-Forum.

"Hervorragend"
6/6
Jutta S.7 years ago · 8 Bewertungen

sehr nette aufmerksame Bedienung, schönes gemütliches Ambiente, leider waren nicht viele Gäste im Lokal, die Nudelgerichte waren ausgesprochen lecker, wir werden immer gerne wieder kommen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles was an Essen nicht Pizza war sah gut aus und hat geschmeckt! Die Pizzen waren nicht´s besonderes. Leider war an dem Tag nix los, so das wir fast alleine waren. Bedinung war aufmerksam, für meine Geschmack etwas zu cool.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein schöner Abend in der Limone. Gutes Essen, leckere Weine und guter Service - so stellt man sich einen gelungenen Abend vor. Danke !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne in die Limone. Gründe hierfür sind das ausgezeichnete Essen , sowie das zugleich stylishe und gemütliche Ambiente:-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Salat Scampi. Die Scampi waren trocken und klein. Beim Rotwein sollte eine andere Auswahl erfolgen. Bei einem Italiener erwartet man eine andere Qualität. Der Weißwein war OK.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service und gute Qualität des Essens, auch unseren Gästen aus Stuttgart hat es gefallen, sie würden wieder in die Limone gehen da es noch genügend Auswahl gab...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Kellner, gutes Essen, insgesamt ein guter Italiener, aber nicht überragend. Wir werden sicher mal wieder hingehen, im Sommer schön draußen zu sitzen, ein bisschen schlemmen und die Leute auf der Venloer beobachten.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Die Atmosphäre hier hat für uns absolut gestimmt. Es war lecker und das Personal war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch in dem Restaurant war sehr gut. Das Essen war gut, ich hatte eine Pizza. Das Ambiente war auch ziemlich gemütlich und schön. Da kann man gerne noch mal hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, freundliche aufmerksame Bedienung. Das Essen War ebenfalls vorzüglich. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv überrascht, Essen super, Service freundlich und zuvorkommend, Lichtverhältnisse für Tisch für 10 Pers. und Atmosphäre angenehm, Anreise aus Elsdorf hat sich gelohnt Brigitte Bell

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker. Das Restaurant hat eine moderne und schöne Atmosphäre. Preis-Leistung passt auch! Die Tageskarte ist wirklich empfehlenswert. Vielen Dank für das leckere Essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Getränke und Speisen hochwertig. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Akkustik läßt zu wünschen über, da es ziemlich laut war, weil das Restaurant gut besucht war.

"Gut"
4/6
Johannes R.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen für akzeptablen Preis. Leider etwas laut, da viele Gruppen anwesend waren. Wasser und Wein wurden leider nicht nachgeschenkt..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe in meinem bisherigen Leben schon diverse wirklich gute Restaurants besucht, aber was uns im Limone geboten wurde, sucht seinesgleichen! Angefangen vom stilvollen und durchweg harmonischen Ambiente (was zunächst bei der kurzfristigen Auswahl des Restaurants maßgeblich war….), über einen wirklich tollen Service, bis hin zur fantastischen Leistung der Küche, war es ein traumhafter Abend! Wir haben unseren Italiener endlich gefunden!!!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zugig und kalt bei Eintritt neuer Gäste ins Restaurant. Netter und zuvorkommender Service. Verstopfte WC bei Herren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, abwechslungsreiche Wochenmärkte, gutes Essen. Kommt in der Regel auch schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker und der Service ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur super. Sehr leckeres Essen und toller Service. Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Bedienung und super Essen, sehr schöne Einrichtung mit tollen Bildern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Wie immer. Sehr zu empfehlen . Gerne wieder