Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Limyra

Limyra

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Limyra in Schöneberg, Berlin
Für Limyra gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Limyra

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Limyra

Das Limyra in Berlin Schöneberg ist die Adresse, wenn es um erlesene Weine und mediterrane Spezialitäten geht. Der Name des Restaurants ist an die antike Stadt Li Myra angelehnt, die schon damals dafür bekannt war, ein kulturelles Zentrum der hellenischen Epoche zu sein. Davon inspiriert serviert das Lokal in der Maaßenstraße Gerichte der Mittelmeerregion. Tagliatelle mit Lachswürfeln und Spinat in einer cremigen Sauce oder gegrillte Garnelen mit Oliven, Knoblauch und Gartenkräutern verfeinert und mit Tomatensauce angerichtet, kann man hier zum Beispiel bestellen. Aber auch die leckeren Antipasti, Suppen, Salate und Desserts hat das Restaurant in der Nähe vom Nollendorfplatz im Angebot.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Limyra Italienisch serviert?

Ja, Limyra serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch.

Verfügt Limyra über Parkplätze?

Ja, Limyra verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Limyra reservieren?

Das Limyra ist die Berliner Spitzenadresse für erlesene Weine und erstklassige mediterrane Spezialitäten. Der Name Limyra leitet sich dabei vom antiken Myra ab, dem heutigen Demre im Süden der Türkei. Und genauso, wie dieses Stadt ein kulturelles Zentrum in der hellenistischen Epoche war, so ist das Limyra ein kulinarisches Restaurant der Extraklasse. Angeboten werden neben exquisiten Weinen ein breites Spektrum an mediterranen Gerichten, wobei sich auch für Vegetarier vieles findet. Das Limyra kann zudem für Events gebucht werden und catert gerne deine nächste Party.