Bewertungen für Little India

NordendIndisch, Asiatisch
Wundervoll
5.5/6
17 Bewertungen
Little India Frankfurt image 1
Little India Frankfurt image 2
Little India Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Little India

Sieh dir hier Bewertungen zu Little India an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Little India gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
17 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan I.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon mehrmals die letzten Jahre im Little India essen. Das Essen war bisher immer hervorragend, die Bedienung freundlich und wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette und ruhige Atmosphäre. Der Service war ruhig und sehr zuvorkommend. Die Speisekarte weckt die Lust auf mehr. Wer die indische Küche mag, ist hier genau richtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen in einem schönes Restaurant mit einem guten Dienst und sehr netten Personal. Ich finde die Preise auch ok. Deswegen, würde Ich es empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirja S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend: tolles Restaurant, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung....was will man mehr?? Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auf jeden Fall weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Seit nunmehr 4 Jahren besuche ich mit meiner Frau und unserer Tochter an Heiligabend das Little India. Wir essen gerne Indisch und stießen zufällig auf dieses Restaurant, obwohl wir fast um die Ecke wohnen. Hier erfuhren wir das indische Flair. Was heißt, dass die Speisen tatsächlich indisch schmecken und nicht auf den deutschen Gaumen, wie in so manchem anderen indischen Restaurant in Frankfurt, abgestimmt sind. Wirklich 3x lecker und sehr zu empfehlen. Dazu kommt natürlich die Öffnungszeit an Heiligabend, was uns sehr zugute kommt, da wir nicht gerne zu hause vor dem Weihnachtsbaum sitzen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind mit allem zufrieden. Kommt einfach hin. Es schmeckt wie in Indien und ist nicht überteuert. 11,90 € aufwärts. Zum Probieren empfehlen wir den Mittagstisch für 8,50 €.

"Großartig"
5/6
Jeanette S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten unsere betriebliche Weihnachtsfeier in diesem Lokal. Das Ambiente ist angenehm, die Tische sehr ansprechend gedeckt. Der Service ist sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen selbst war ausgezeichnet, wenn auch in zwei Fällen nicht das bestellte Essen, sondern ein etwas anderes Gericht kam. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Beim nächsten Besuch , und den wird es bestimmt geben, werden wir bei Aufgabe der Bestellung einfach nochmal bestätigen lassen, was bestellt wurde.

"Großartig"
5/6
Anna P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und unsere Gerichte nicht zu scharf. Die Ambiente war indisch eingerichtet, aber etwas älter. Man kann draußen sitzen, aber leider Richtung Straße. Dennoch sehr Empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr gutes indisches Essen, zuvorkommendes Personal. Gut zu erreichen. Wie gesagt, sehr gutes Essen zu mäßigen Preisen. Ich werde dieses Restaurant weiterempfehlen. Meines Wissens der beste Inder im Nordend.

"Ausgezeichnet"
6/6
kerstin b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

immer wieder top!!! nettes aufmerksames personal und super leckeres essen!!! wir waren schon öfters im little india und wurden noch nie enttäuscht. wir kommen immer wieder gerne....

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeanette S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundlicher , sehr zuvorkommender, unaufdringlicher Service. Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für uns immer wieder die Garantie für einen rundum gelungenen Abend auswärts.