Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Lori Restaurant Cafe Cocktailbar
Lori Restaurant Cafe Cocktailbar Bewertungen

Bewertungen für Lori Restaurant Cafe Cocktailbar

KreuzbergInternational
Sehr Gut
4.2/6
60 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6412
Van Loon

60 Bewertungen für Lori Restaurant Cafe Cocktailbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Lori Restaurant Cafe Cocktailbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lori Restaurant Cafe Cocktailbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
60 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben am Ostersonntag gebruncht. Die Auswahl der Speisen war fantastisch. Es war frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Einziger Mangel, es ist sehr dreckig im Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt. Super Brunch, schnelle Bedienung und einfach lecker. Wir waren einfach nur satt und zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexis P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr entspannte atmosphäre. Kreuzberger Stilikone - perfekt zum Gammeln, Leute treffen, gemütlich einen leckeren Burger essen oder im abgeschlossenen Raucherbereich schön zum Bier eine Zigarette zu rauchen ihne nicht raucher zu stören. Einfach Top

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

obwohl am Samstag erst ab 10:00 Uhr auf durften wir um 9:00 Uhr rein und bekamen schonmal einen Kaffee der auch noch aufs Haus ging dann gab es das Frühstück War genauso super wie die Freundlichkeit des Kellners . Es ist ein Restaurant direkt am Görlitzer Bahnhof wir fanden es gut ist aber kein Ort wo sich jeder Tourist hin verirrt

"Großartig"
5/6
Harald G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre , tolles und sehr reichhaltiges Buffet. Einziges, kleines Manko ist das Waffeleisen , welches schon recht ramponiert ist und für so viele Gäste einfach nicht ausreichend ist. Bitte mindestens noch ein zweites anschaffen , sonst ist die Wartezeit einfach zu lang. Sonst sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ludwig S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war schnell und nett. Das Essen war sehr lecker, und die Auswahl sehr gut. Alle Wünsche wurden erfüllt und der Service war sehr gut. Vielen Dank für den schonen Abend.

"Großartig"
5/6
Paul H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Buffet war reichhaltig, schön angerichtet und sehr lecker. Besonders gefallen hat mir das Antipasti, die Zwiebelringe und sämtliche warme Speisen. Der Laden war nicht überfüllt (vielleicht halb voll) und es war eine angenehme Atmosphäre zum Sonntags-Frühstück.

"Großartig"
5/6
Jane J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Personal, leckeres Frühstück. Nur schade, dass es innen einen Raucherbereich gibt, denn der Zigarettengeruch zieht sich in das gesamte Lokal. Wen das nicht stört findet im Hannibal ein sehr cooles Café bzw. eine sehr coole Bar!

"Gut"
4/6
Kevin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wollten am 1.mai hin war aber viel zu faul hab da 2 tage vorher reserviert und 1 tag vorher nachgefragt warum keine bestatigung kommt bzw ob uberhaupt eine ankam. Die dame war am telefon etwas genervt.. sonst kann ich nicht viel dazu sagen

"Großartig"
5/6
Yves E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Netter Service, urige Athmosphäre ( erinnert ein wenig an die 80 er und das findet man heute ja kaum noch ) , reichhaltiges Brunchangebot und sehr gutes Preis-Leistungsverjältnis. Besonders der Kaffee war sehr lecker.