Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
L’Orient Restaurant Libanais
L’Orient Restaurant Libanais Rezensionen

L’Orient Restaurant Libanais

Libanesisch, Vegetarisch, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant L’Orient Restaurant Libanais in Altona, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu L’Orient Restaurant Libanais (101)

Lies, was andere über L’Orient Restaurant Libanais denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L’Orient Restaurant Libanais, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L’Orient Restaurant Libanais gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

101 Bewertungen

5.5/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
523
411
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sven L.21 hours ago · 1 Bewertung

Gastfreundschaft hat einen Namen „L‘Orient“! Selten so toll bewirkt worden

Neu"Hervorragend"
6/6
Marlies t.8 days ago · 1 Bewertung

Great Food and very friendly service. Also very good wine.

Neu"Sehr gut"
5/6
Inga T.8 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und guter Service, wir kommen gerne wieder :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Harald B.9 days ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis dort zu essen. Das Essen war sehr lecker und auch die Bedienung war aufmerksam und erfüllte einem alle wünsche

Neu"Gut"
4/6
Angela K.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Aber, mehr Reis als Gemüse. Der Service hat unter erschwerten Bedingungen - der Laden war sehr voll und sehr laut - wirklich alles gegeben. Immer wieder gern.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sven Olaf T.13 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine Freude, das L'Orient zu besuchen. Tolles Essen und sehr netter Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Adrian B.13 days ago · 1 Bewertung

Total begeistert: Personal zuvorkommend, Essen superlecket und optisch toll angerichtet, die Meze ein Traum und das Lamm extrem schmackhaft. Es passte alles bis hin zum Desert! Wir kommen wieder…

Neu"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundlicher, aufmerksamer Service, gute Beratung, nette Geburtstagsüberraschung. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Adib Samim E.17 days ago · 1 Bewertung

Ich bin gerne in dem Restaurant. Tolle Speisen und ein tolles Team.

"Sehr gut"
5/6
Özgür B.18 days ago · 1 Bewertung

It was a delicious dinner and restaurant is quite nice but a little expensive

"Hervorragend"
6/6
Gode D.25 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein und die Mengen waren absolut angenehm bemessen (wir hatten die gemischten Vorspeisen aus 6 Teilen und zwei Hauptgerichte). Es ist etwas teurer aber dafür bekommt man auch Speisen, die man sonst so selten findet.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana A.25 days ago · 2 Bewertungen

Mega freundlich und mega lecker . Sehr empfehlenswert! Einfach mega

"Hervorragend"
6/6
Petra W.a month ago · 1 Bewertung

Super leckere Speisen, leckerer Rotwein und herausragender Service. Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael H.a month ago · 1 Bewertung

Die Mazza L“Orient ist ein echter Knaller, der Syrische Weißwein passend, der Service sehr aufmerksam und ein Abend im L‘Orient immer wieder toll.

"Hervorragend"
6/6
Bjarne L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr zu empfehlen! Essen top, Bedienung aufmerksam, zuvorkommend und super nett. Insgesamt alles 1A.

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyn H.a month ago · 1 Bewertung

We ordered chicken and mazzes menu. Taste of mazzes was ok. The chicken was a bit dry. Price of one glass of wine was 9,-. Didn’t order house wine, just dry white wine. Overall okay, but not outstanding. Service was ok.

"Hervorragend"
6/6
Ibrahim G.a month ago · 1 Bewertung

Ich war das erste mal im L Orient. Es war sehr voll aber die Bedienung war sehr höflich und hilfsbereit. Mezze und Hauptspeise war sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service und super leckeres Essen. Sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Philip K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Die Speisen frisch und lecker. Wir hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Peter M.a month ago · 8 Bewertungen

Wieder eine schöne Erfahrung: Sehr gute Speisen, gute Atmosphäre, aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Liesel B.a month ago · 1 Bewertung

Alles super. Wir kommen wieder wenn wir in Hamburg sind

"Gut"
4/6
Christina B.a month ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker! Leider war der Service sehr langsam und wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Der versprochene Nachtisch vom Haus kam nach 60Minuten. Getränke wurden gar nicht nachgereicht…

"Gut"
4/6
Lili Z.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben uns für ein Menü mit Vor-, Haupt- und Nachspeise entschieden. Die Vorspeisen waren nicht alle wirklich gut; teilweise sind es ganz einfache Dinge, wie Apfel mit Ingwer, was total unnötig war (Hauptsache es liegen mehrere kleine Schälchen auf dem Tisch). Die Hauptspeise war unglaublich lecker - das Fleisch war perfekt!! Die Nachspeise hat uns leider auch nicht wirklich geschmeckt. Für den Preis nicht nochmal…

"Hervorragend"
6/6
Sabrina Z.a month ago · 3 Bewertungen

Super nette Bedienung und das Essen wie immer exzellent. Tolle Aromenvielfalt.

"Gut"
4/6
Maja Luise B.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, aber überschaubare Portionen. Im Restaurant war es sehr war warm, stickig und laut.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.2 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war köstlich, der Service war freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Marouane S.2 months ago · 1 Bewertung

Very good foods, very good services and nice cocktails !

"Gut"
4/6
Julia L.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente, nette Bedienung, direkt in Ottensen, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Werner P.2 months ago · 1 Bewertung

Geschmacklich eine tolles Erlebnis, vielfältig, sehr ansprechend präsentiert. Sehr freundlicher Service. Vielen Dank für den tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.2 months ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Essen macht einfach nur Spaß dort zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Anke D.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, das Essen esr der Hammer! Wir kommen wieder 😋

"Hervorragend"
6/6
Pegah R.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Gerichte, freundlicher Service und ein wunderschönes Ambiente, welches dem Namen gerecht wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hatten wir ein leckeres Essen und nette Bedienung

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder sehr gut, der Service leider überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Astrid D.2 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen, angemessene Preise! Wir hatten einen sehr netten Abend und kommen gerne wieder! Problemlose Reservierung!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Georg K.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach eine köstliche Küche und sogar tägliche Mittagstisch Angebote ;-)

"Hervorragend"
6/6
Janina B.3 months ago · 1 Bewertung

Ich wurde an meinem Geburtstag herzlich empfangen. Da meine Begleitung leider abgesagt hatte und ich alleine dort war, hatten die Mitarbeiter mir ein tollen Abend beschert und sogar gesungen. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Würde dort immer wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Katja M.3 months ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, sehr guter Service, gutes Ambiente, zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Maria K.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr zuvorkommender Service 🥰

"Gut"
4/6
Ute B.3 months ago · 1 Bewertung

Die Meze sind sehr gut, die Hauptspeisen leider sehr begrenzt, so dass man nicht gut satt wird. Das gesamt Ensemble ist ziemlich hochpreisig.