Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
L’Orient Restaurant Libanais
L’Orient Restaurant Libanais Reviews

L’Orient Restaurant Libanais

Lebanese, Vegetarian, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around19€

Photo of restaurant L’Orient Restaurant Libanais in Altona, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of L’Orient Restaurant Libanais (100)

Read what people think about L’Orient Restaurant Libanais. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L’Orient Restaurant Libanais before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L’Orient Restaurant Libanais and book a table with confidence!

5.5/6

100 reviews

5.5/6

100 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
663
523
411
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Marlies t.4 days ago · 1 review

Great Food and very friendly service. Also very good wine.

New"Very good"
5/6
Inga T.4 days ago · 1 review

Leckeres Essen und guter Service, wir kommen gerne wieder :)

New"Excellent"
6/6
Harald B.5 days ago · 1 review

Es war ein tolles Erlebnis dort zu essen. Das Essen war sehr lecker und auch die Bedienung war aufmerksam und erfüllte einem alle wünsche

New"Good"
4/6
Angela K.8 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Aber, mehr Reis als Gemüse. Der Service hat unter erschwerten Bedingungen - der Laden war sehr voll und sehr laut - wirklich alles gegeben. Immer wieder gern.

New"Excellent"
6/6
Sven Olaf T.9 days ago · 1 review

Immer wieder eine Freude, das L'Orient zu besuchen. Tolles Essen und sehr netter Service.

New"Excellent"
6/6
Adrian B.10 days ago · 1 review

Total begeistert: Personal zuvorkommend, Essen superlecket und optisch toll angerichtet, die Meze ein Traum und das Lamm extrem schmackhaft. Es passte alles bis hin zum Desert! Wir kommen wieder…

New"Excellent"
6/6
Kerstin B.10 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundlicher, aufmerksamer Service, gute Beratung, nette Geburtstagsüberraschung. Immer wieder gerne!

New"Excellent"
6/6
Adib Samim E.14 days ago · 1 review

Ich bin gerne in dem Restaurant. Tolle Speisen und ein tolles Team.

"Very good"
5/6
Özgür B.15 days ago · 1 review

It was a delicious dinner and restaurant is quite nice but a little expensive

"Excellent"
6/6
Gode D.21 days ago · 1 review

Das Essen war sehr fein und die Mengen waren absolut angenehm bemessen (wir hatten die gemischten Vorspeisen aus 6 Teilen und zwei Hauptgerichte). Es ist etwas teurer aber dafür bekommt man auch Speisen, die man sonst so selten findet.

"Excellent"
6/6
Tatjana A.22 days ago · 2 reviews

Mega freundlich und mega lecker . Sehr empfehlenswert! Einfach mega

"Excellent"
6/6
Petra W.23 days ago · 1 review

Super leckere Speisen, leckerer Rotwein und herausragender Service. Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michael H.23 days ago · 1 review

Die Mazza L“Orient ist ein echter Knaller, der Syrische Weißwein passend, der Service sehr aufmerksam und ein Abend im L‘Orient immer wieder toll.

"Excellent"
6/6
Bjarne L.24 days ago · 1 review

Sehr, sehr zu empfehlen! Essen top, Bedienung aufmerksam, zuvorkommend und super nett. Insgesamt alles 1A.

"Average"
3/6
Evelyn H.a month ago · 1 review

We ordered chicken and mazzes menu. Taste of mazzes was ok. The chicken was a bit dry. Price of one glass of wine was 9,-. Didn’t order house wine, just dry white wine. Overall okay, but not outstanding. Service was ok.

"Excellent"
6/6
Ibrahim G.a month ago · 1 review

Ich war das erste mal im L Orient. Es war sehr voll aber die Bedienung war sehr höflich und hilfsbereit. Mezze und Hauptspeise war sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Christine B.a month ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service und super leckeres Essen. Sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Philip K.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Die Speisen frisch und lecker. Wir hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Peter M.a month ago · 8 reviews

Wieder eine schöne Erfahrung: Sehr gute Speisen, gute Atmosphäre, aufmerksamer Service

"Excellent"
6/6
Liesel B.a month ago · 1 review

Alles super. Wir kommen wieder wenn wir in Hamburg sind

"Good"
4/6
Christina B.a month ago · 1 review

Das essen war sehr lecker! Leider war der Service sehr langsam und wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Der versprochene Nachtisch vom Haus kam nach 60Minuten. Getränke wurden gar nicht nachgereicht…

"Good"
4/6
Lili Z.a month ago · 1 review

Wir haben uns für ein Menü mit Vor-, Haupt- und Nachspeise entschieden. Die Vorspeisen waren nicht alle wirklich gut; teilweise sind es ganz einfache Dinge, wie Apfel mit Ingwer, was total unnötig war (Hauptsache es liegen mehrere kleine Schälchen auf dem Tisch). Die Hauptspeise war unglaublich lecker - das Fleisch war perfekt!! Die Nachspeise hat uns leider auch nicht wirklich geschmeckt. Für den Preis nicht nochmal…

"Excellent"
6/6
Sabrina Z.a month ago · 3 reviews

Super nette Bedienung und das Essen wie immer exzellent. Tolle Aromenvielfalt.

"Good"
4/6
Maja Luise B.a month ago · 1 review

Tolles Essen, aber überschaubare Portionen. Im Restaurant war es sehr war warm, stickig und laut.

"Excellent"
6/6
Sebastian S.a month ago · 2 reviews

Das Essen war köstlich, der Service war freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Marouane S.a month ago · 1 review

Very good foods, very good services and nice cocktails !

"Good"
4/6
Julia L.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente, nette Bedienung, direkt in Ottensen, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Werner P.a month ago · 1 review

Geschmacklich eine tolles Erlebnis, vielfältig, sehr ansprechend präsentiert. Sehr freundlicher Service. Vielen Dank für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Andrea D.a month ago · 1 review

Super Service, tolles Essen macht einfach nur Spaß dort zu sein.

"Excellent"
6/6
Anke D.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, das Essen esr der Hammer! Wir kommen wieder 😋

"Excellent"
6/6
Pegah R.a month ago · 1 review

Sehr leckere Gerichte, freundlicher Service und ein wunderschönes Ambiente, welches dem Namen gerecht wird.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Wie immer hatten wir ein leckeres Essen und nette Bedienung

"Average"
3/6
Sandra R.2 months ago · 1 review

Das Essen war wieder sehr gut, der Service leider überfordert.

"Very good"
5/6
Astrid D.2 months ago · 1 review

Toller Service, leckeres Essen, angemessene Preise! Wir hatten einen sehr netten Abend und kommen gerne wieder! Problemlose Reservierung!

"Excellent"
6/6
Hans-Georg K.2 months ago · 1 review

Einfach eine köstliche Küche und sogar tägliche Mittagstisch Angebote ;-)

"Excellent"
6/6
Janina B.3 months ago · 1 review

Ich wurde an meinem Geburtstag herzlich empfangen. Da meine Begleitung leider abgesagt hatte und ich alleine dort war, hatten die Mitarbeiter mir ein tollen Abend beschert und sogar gesungen. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Würde dort immer wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Katja M.3 months ago · 1 review

sehr gutes Essen, sehr guter Service, gutes Ambiente, zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Lisa-Maria K.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr zuvorkommender Service 🥰

"Good"
4/6
Ute B.3 months ago · 1 review

Die Meze sind sehr gut, die Hauptspeisen leider sehr begrenzt, so dass man nicht gut satt wird. Das gesamt Ensemble ist ziemlich hochpreisig.

"Very good"
5/6
Kathrin c.3 months ago · 2 reviews

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten (wegen des reservierten Tisches) wurde es ein schöner Abend. Sehr gutes Essen! Sehr schön präsentiert! Netterweise gab es ein kleines köstliches Dessert (Zimteis mit Gebäck) ohne Berechnung. Wir kommen wieder.