Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Lost Monk
Lost Monk Rezensionen

Lost Monk

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Lost Monk in Ehrenfeld, Köln
Für Lost Monk gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lost Monk (18)

Lies, was andere über Lost Monk denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lost Monk, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lost Monk gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

18 Bewertungen

5.4/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
57
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Tülay U.9 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder köstlich, gemütlich mit super Service. Habe heute ein Mangojogurtgetränk probiert. Mega lecker. Müsst ihr probieren.

"Hervorragend"
6/6
Lina A.2 months ago · 2 Bewertungen

Super Preis Leistungsverhältnis! Wirklich eine super Empfehlung für Sushi & andere Gerichte.

"Gut"
4/6
Edwin Joseph M.3 months ago · 3 Bewertungen

gutes Essen und Getränke, Service war OK und für einen Sommertag, die Sitzplätze am Platz daneben haben viel zu genießen

"Gut"
4/6
Lina H.7 months ago · 30 Bewertungen

Sehr lecker, guter Service. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

"Sehr gut"
5/6
Yasmina Y.7 months ago · 11 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und wir mochten das Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Mika W.8 months ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, es war zwar ein wenig laut im Restaurant aber das Essen war hervorragen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.9 months ago · 23 Bewertungen

Es war sehr lecker, das Essen wurde auch schnell geliefert und die Kellner waren alle sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Menden M.10 months ago · 16 Bewertungen

Sehr nette und schnelle Bedienung! Immer ein Lächeln im Gesicht so das jeder sich wohlfühlen wird!

"Sehr gut"
5/6
Menden M.10 months ago · 16 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war prima ! Gerne kommen wir wieder!

"Sehr gut"
5/6
Menden M.10 months ago · 16 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen! Bis jetzt hat alles geschmeckt! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Menden M.10 months ago · 16 Bewertungen

Viel Auswahl an Gerichten.Alles frisch zubereitet.Vom Geschmack sehr köstlich.empfehlenswert ! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexandro Z.a year ago · 1 Bewertung

Absolute Weltklasse. Wir kommen wieder zu euch reingeschneit top top

"Sehr gut"
5/6
Menden M.a year ago · 16 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und die Portionen waren bei uns ausreichend!

"Hervorragend"
6/6
Silvia L.a year ago · 2 Bewertungen

Die Karte bietet eine große Auswahl und die gewählten Gerichte waren super lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Ambiente locker und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Till H.a year ago · 9 Bewertungen

Tolles modernes Restaurant mit schneller Bedienung und leckerem Essen. Absolut empfehlenswert und gute Lage in Ehrenfeld.

"Hervorragend"
6/6
Dimitrios D.a year ago · 34 Bewertungen

Tolle Location, aufmerksame Kellner/innen und tolles Essen! Super lecker und für jeden was dabei. Freue mich schon auf das nächste Mal! :)

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.a year ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen. Preis-Leistung 1a!

"Hervorragend"
6/6
Alejandro M.a year ago · 1 Bewertung

Delicious food, beautiful and comfortable place. The staff were super friendly :D recommended