Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
lua Indochine Kitchen

lua Indochine Kitchen

Indochinesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant lua Indochine Kitchen in Reinickendorf, Berlin
Für lua Indochine Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über lua Indochine Kitchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: lua Indochine Kitchen

Jede Menge asiatische – genauer gesagt japanische und vietnamesische – Lieblingsgerichte serviert man dir im lua Indochine Kitchen. Zu finden am Ludolfingerplatz in Berlin-Frohnau (und nur wenige Meter von der gleichnamigen S-Bahnstation entfernt), ist das schicke Restaurant der perfekte Treffpunkt für ein Mittagessen oder Dinner mit Freunden, der Familie oder den Kollegen. Hier gibt es den scharf eingelegten Chinakohl Kimchi ebenso wie die traditionelle vietnamesische Nudelsuppe Pho oder gebratene Makrele mit Teriyaki-Sauce. Zu den köstlichen Highlights des Restaurants gehören aber auch die frisch zubereiteten Sushi-Spezialitäten, die es hier in riesiger Auswahl und unzähligen Variationen gibt. Noch Lust auf was Süßes danach? Dann probiere die Desserts im lua Indochine Kitchen. Wählen kannst du hier u.a. zwischen dem japanischen Klebreiskuchen Mochi, Matcha Eis, gebackener Ananas oder cremigen Vanilleeis in knuspriger Tempurahülle.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei lua Indochine Kitchen Indochinesisch serviert?

Ja, lua Indochine Kitchen serviert Indochinesisch und auch Asiatisch, Asiatisch Fusion.

Gibt es bei lua Indochine Kitchen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei lua Indochine Kitchen gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei lua Indochine Kitchen reservieren?

Warum ist das Restaurant lua Indochine Kitchen so gefragt? Im lua Indochine Kitchen gibt es großartige Indochinesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Reinickendorf, Berlin, gelegen, bietet lua Indochine Kitchen Gerichte wie Asiatisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was lua Indochine Kitchen von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!