Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Luckie

Luckie

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

3.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Luckie in Maxvorstadt, München
Für Luckie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Luckie

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 03:00
Friday
11:00 - 03:00
Saturday
11:00 - 03:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
11:00 - 01:00
Tuesday
11:00 - 01:00
Wednesday
11:00 - 01:00
Thursday
11:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Luckie

Das Luckie in der Münchener Maxvorstadt macht Lust auf mehr. Grund dafür ist natürlich das Essen; das besteht vorwiegend aus italienischen Klassikern und überzeugt auf der täglich wechselnden Mittagskarte auf sehr preiswerte Weise. Neben mediterranen Leckerbissen werden hier aber auch deftige Fleischgerichte und Burger serviert. Vollmundige Weine und feinst geröstete Kaffeebohnen aus Italien vervollständigen das Angebot in der Gabelsbergerstraße rundum. Beeindruckend sind übrigens auch die Räumlichkeiten, die eigenen sich nämlich hervorragend für Familien- oder Firmenfeiern.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Luckie über Parkplätze?

Ja, Luckie verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Luckie mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Luckie reservieren?

In dem Münchener Bezirk Maxvorstadt buhlen zahlreiche Restaurants und Bars um die Aufmerksamkeit der ausgehfreudigen Besucher. Das Luckie kann allerdings mehr als die meisten, und zwar hauptsächlich deswegen, weil es verschiedene Aspekte der Bar- und Restaurant-Szene gekonnt miteinander verbindet. In die Gabelsbergerstraße kann einen nämlich nicht nur der Hunger, sondern auch die Lust auf einen gemütlichen Umtrunk treiben. Dafür sorgen zuerst mal die feinen italienischen Speisen auf der täglich wechselnden Mittagskarte: Spaghetti Carbonara, Pizzen Calzone oder Parma sowie leckere Lasagnen erfreuen alle italienischen Gourmets auf vielfältige Weise. Von den deftigen Burgern und saftigen Grillgerichten mal ganz zu schweigen.

Allerdings macht das Luckie auch als Bar im Münchener Bezirk Maxvorstadt eine gute Figur. Das liegt vor allem an der großen Auswahl an Getränken. Prall gefüllt ist hier nämlich nicht nur der Weinkeller, sondern auch das Sortiment an Softdrinks und Cocktails. Und Stichwort: Mixgetränk. Die Happy Hour lädt gerne zum Probieren ein. Gerade für Partylöwen bietet sich ein Besuch samstags im Luckie an – dann herrscht hier nämlich bis 3 Uhr morgens pure Feierlaune.