Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hamm-Mitte
Lucky Friends
Lucky Friends Rezensionen

Lucky Friends

Bilder von Restaurant Lucky Friends in Hamm-Mitte, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lucky Friends (13)

Lies, was andere über Lucky Friends denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lucky Friends, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lucky Friends gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

13 Bewertungen

5.2/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
56
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Diffy G.11 days ago · 15 Bewertungen

Chinese buffet with many options. Quite tasty and good price quality ratio

"Hervorragend"
6/6
Chitra G.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Besitzer, freundliche Bedienung und gute vegetarische Optionen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alida P.7 months ago · 1 Bewertung

Alles top top wie immer, nächstes mal wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Torsten H.2 years ago · 5 Bewertungen

Essen war lecker aber leider wurde ein bisschen zu langsam am Buffet nachgefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Sven H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, gute Auswahl, lecker und günstig. Gerne wieder !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nina P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand das Essen und Ambiente eher Kantinenmäßig und nicht besonders frisch. Das Gemüse war z.B. schon angetrocknet. Lediglich Fisch und Fleisch vom life cooking waren frisch. Das gesamte Büffet war eher unappetitlich. Ich würde von einem Besuch abraten.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Komme auf jeden Fall wieder in Lucky Friends. War mit allem rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Martina G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, grosse Auswahl, nette Bedienung, tolles Essen !!!

"Sehr gut"
5/6
Nina S.4 years ago · 1 Bewertung

War alles sehr gut und lecker, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Karen S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Vielfalt des Speisenangebots überzeugt, insbesondere das Live-Cooking gefällt. Jederzeit gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cordula K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Abend- Buffet, freundlicher Service. Absolut weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Heinz L.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung, freundliches Personal, sehr gute Qualität und großes Buffet mit wirklich leckeren Vor- Haupt- und Nachspeisen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr LECKER....WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER...WEITER SO...