Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kiel
Holtenau
Luzifer Fördeblick

Luzifer Fördeblick

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Luzifer Fördeblick in Holtenau, Kiel
Für Luzifer Fördeblick gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Luzifer Fördeblick

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Luzifer Fördeblick

Aus der Eröffnung des ersten Restaurants 1989 wurde für Reiner Lucky Wegner eine kulinarische Erfolgsgeschichte. In der Kieler Kanalstraße sind alle Besucher des Restaurants Luzifer nun Teil dieser aufregenden Geschichte – und das bedeutet vor allem eins: Lecker Essen! Ob ein ausgewogenes Frühstück oder ein fischhaltiges Mittagsmahl aus feinsten regionalen Zutaten – hier ist jede kulinarische Verführung nicht gleich eine Sünde. Und wenn doch, dann zumindest eine verzeihliche. Probieren sollte man auch unbedingt den Kaffee aus der eigenen Rösterei und die Biere aus der eigenen Brauerei. Und die Hausweine vom eigenen Weingut? Na, die natürlich auch!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Luzifer Fördeblick mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Luzifer Fördeblick Deutsch serviert?

Ja, Luzifer Fördeblick serviert Deutsch.

Willst du einen Tisch bei Luzifer Fördeblick reservieren?

Dass ein Ausflug in Teufels Küche eine kulinarische Revolution bedeutet, zeigt das Restaurant Luzifer in Kiel-Foerdeblick. Hier finden sich insgesamt 25 Jahre gastronomische Erfahrung – und das in einer einzelnen Küche. Das schmeckt man natürlich sofort. Frische Zutaten – und vor allem ganz traditionell nordisch: viel Fisch – und raffinierte Rezepte, die zum Teil direkt aus der Region stammen, sorgen für aufregende Geschmackserlebnisse. Schollen und Lachsfilets schmecken dank des unmittelbaren Ausblicks auf die Kieler Förde übrigens besonders lecker. Holsteiner Sauerbraten und deftige Ackerkartoffeln garantieren aber beispielsweise auch ein teuflisch gutes Essen.

Wie wäre es mit Kaffee? Jeder, der jetzt laut Ja! ruft, kann sich glücklich schätzen, Besucher des Restaurants Luzifer in der Kanalstraße zu sein: Die Kaffeebohnen werden hier nämlich in eigener Produktion geröstet. Dabei entstehen drei leckere Sorten, die alle mal probiert werden wollen. Soll es später lieber ein kleines Bierchen nach dem Feierabend sein, ist man in dem Kieler Restaurant auch richtig aufgehoben. Das Luzifer hat erfrischende Biere aus der eigenen Brauerei im Angebot. Und auch an Weinfreunde wurde gedacht: Neben den Hausmarken bietet die Karte viele internationale Wein, die auf eine Verköstigung warten. Bei so vielen Leckereien muss es doch wirklich mit dem Teufel zugehen!

Restaurants in der Nähe